Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus ner Freundschaft mehr werden lassen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von the-blue-one, 31 Dezember 2003.

  1. the-blue-one
    0
    Ahoi!
    Aaalso folgendes, ich bin 17, sie is 13, bald 14. Vor ca. nem Jahr wollte sie was von mir, wenn auch nur insofern dass ich halt einfach en älterer war und girls in dem Alter ohnehin auf ältere stehn *g*. Jedenfalls hab ich ihr brav mitgeteilt dass sie des vergessen kann. Guuut das is die Vorgeschichte. Jedenfalls sind wir ez richtig gute freunde und ich seh se auch ziemlich oft, auch weil wir im selben Bus zur schule fahrn und unsere schulen nur ca. 100 meter auseinander sind. Sooo vor en paar Wochen hab ich angefangen ne gewisse, nennen wir es Zuneigung, zu ihr zu entwickeln. So, daraufhin hat sich auch unsere Beziehung bissl verändert, sprich ich leg öfter meinen arm um sie und so. Mein größtes Problem ist es jetzt ihr das iiirgendwie mitzuteilen dass sich mein verhältnis ihr gegenüber verändert hat - das unterproblem ist, dass wenn das dann nix wird, ich als idiot dastehn (so in dem sinn ich steh auf ne viel jüngere aber sie auf mich nicht, vor nem jahr wolltest se nicht, blablabla). Ich hab schon ein paar mal geplant es einfach mal anzusprechen, vor allem nach ein paar tagen wo sie ziemlich offen zu mir war, auch ihren arm einfach so um mich gelegt hat und so, aber darauf folgen immer wieder tage wo sie abweisend ist. Jetzt weiß ich nicht wie dass sie darüber denkt.
    So ne direkte Frage is nicht drin, will einfach mal eure Meinung wissen und was ihr an meiner Stelle tun würdet.

    the-blue-one
    made in Schdudgard *lol*

    PS: Nächstes Jahr geh ich auf eine andere Schule, evtl bis dahin warten (wegen nicht mehr so oft sehen und so)?

    PPS: Ups, evtl falscher thread *g* will des ned nommal schreiben, Admins bitte verschieben *g*
     
    #1
    the-blue-one, 31 Dezember 2003
  2. MourganRA
    MourganRA (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    sprich sie halt mal drauf an, wenn dann diese sprüche von wegen "jetzt nich mehr, aber blabla vornem halben jahr hätteste mich ja hebn können usw" kommen, dann weisste wenigstens woran du bist und was sie von deiner freundschaft hält. generell ist es schwer dich da zu beraten, ich kenn ja nicht den charakter von ihr und die begebenheiten usw.
    eins ist sicher: hast ne 50/50 chance, entweder es geht nach hinten los oder es wird was
    good luck...
     
    #2
    MourganRA, 2 Januar 2004
  3. ganzLieb
    Gast
    0
    ich hab zwar keine ahnung von Beziehung weil ich keine bis jetzt hatte aber achte mal auf kleinigkeiten. achte mal bissel mehr darauf ob SIE ihren arm , mmhh wie heißt das jetzt auf jeden fall in einr art umarmen halt weißt wie ich meine vielleicht? , oder wenn ihr im bus sitzt das sie dich öfter anschaut oder etc..

    vielleichte biste dann schlauer.

    cula
     
    #3
    ganzLieb, 2 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ner Freundschaft mehr
HU4L
Flirt & Dating Forum
1 August 2016
2 Antworten
chrisbl378
Flirt & Dating Forum
4 Mai 2007
30 Antworten
Mr. Germany
Flirt & Dating Forum
11 März 2007
10 Antworten
Test