Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aus ner mücke nen Elefanten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von h2o, 18 November 2003.

  1. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    Sorry, dass ich schon wieder nen Thread eröffne...
    Ich glaub, ich hab grad ma wieder rieden mist gebaut. (oder doch sie? ich hab keine Ahnung...)

    Meine Freundin fing eben im icq an mit cybersex (also erst so zweideutige andeutungen und so, aba wär schon darauf hinausgelaufen)... ich kannte das bisher nicht, und außerdem ist meine Freundin eher schüchtern, also war ich total überrascht. Außerdem kam noch hinzu, dass ich absolut nicht wusste, wie ich drauf eingehen sollte, und dass sie mich ziemlich oft verarscht. Also war schonmal die Wahrscheinlichkeit größer, verarscht zu werden, als dass sie plötzlich mit sowas anfängt. Aber anscheinend hatte ich mich verschätzt.

    Jedenfalls meinte ich, als sie sagte "da wird wohl einer am wochenende sehr ausgiebig verwöhnt..." nur, dass ich bis dahin noch 2 Klausuren schreibe.
    (ich weiss, sehr dumm... aba siehe oben...)

    Daraufhin meinte sie: "Du bist nicht wie mein Ex. Das ist anstrengend."
    (vorher hat sie mir erzählt, dass genau dieser ex sie angerufen hätte und gefragt hat, was er bei seiner derzeitigen Freundin sexuell falsch macht.)

    Dieser Satz hat mich so dermaßen aufgeregt. Sie hätte genausogut sagen können, dass ihr ex sowieso besser ist, als ich. Vielleicht habe ich überreagiert, aber dieser Satz hat mir echt vor den Kopf gestoßen. (wie seht ihr das?)
    ich hab ihr dann gesagt, dass ich das scheisse von ihr fand und sowas und hab ihr auch erklärt, warum ich nicht drauf eingegangen bin. Sie wollte es zuerst gar nicht hören und meinte dann später nur, ist nicht so schlimm. ich bin nur sauer, dass du auf einen Streit hinauswillst. (zwischendurch meinte ich noch, nächstes mal weiss ich bescheid, und ich werde garantiert drauf eingehen, worauf sie antwortete: "vielleicht wird es kein nächstes mal geben") jedenfalls musste sie dann offline.

    Mir schwirrt jetzt im Kopf rum, was sie plötzlich wieder an ihrem Ex so toll findet, wenn sie mir erst sowas von ihm erzählt und dann sonne scheiss aussage macht.

    Wahrscheinlich ruft sie (normalerweise jedenfalls) so gegen 20 Uhr an. wie soll ich mich am besten verhalten? Einerseits tut es mir Leid, dass ich überreagiert hab, aber andererseits hat mich dieser Satz irgendwie naja... verletzt... Ich fühl mich irgendwie schlechter, als ihr ex.

    Und wenn sie nicht anruft? was soll ich dann machen? soll ich sie anrufen? also wir rufen uns jeden abend abwechselnd an, und heute wär sie dran. oder soll ich ihr ne sms schreiben? oder fällt euch noch was ein?

    Helft mir! Bitte!

    mfg h2o
     
    #1
    h2o, 18 November 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Jaja der Elefant :zwinker:
    Warte doch mal ob sie dich anruft, vermutlich war ihr nicht bewusst, dass ihr salopper Spruch dich verletzt und ist dann auch ein bißchen eingeschnappt gewesen dass du nicht drauf eingegangen bist..!
    Ich denke sie wird das auch verstanden haben. Viell. kannst du ja am Telefon auch ein paar anregende Sätze loslassen...
     
    #2
    glashaus, 18 November 2003
  3. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    101
    0
    Single
    klingt ja ganz gut... aber was meinst du mit anregend?

    ich hab mir schon gedacht, ich werde sie mal drauf ansprechen, dass es mich verletzt hat, und ob sie das überhaupt gemerkt hat. aber sie ist ein ziemlicher Sturkopf. sie hat schon ziemlich viel mist gebaut in unserer Beziehung, aba sich nur bei ein paar malen davon überhaupt dafür entschuldigt, während ich alles tue, um die beziehung zu erhalten. ich habe mich sogar entschuldigt, wenn ich definitiv nicht schuld war, nur um sie nicht zu verlieren, aber so langsam kann ich das nicht mehr. ich gebe ihr noch eine chance und dann werde ich den schlussstrich ziehen, auch wenn ich das wahrscheinlich nicht aushalten könnte...
     
    #3
    h2o, 18 November 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Tja, das sollte man auch nicht tun. Du solltest ihr stattdesssen mal klarmachen, wie sehr sie dich mit ihrem Verhalten verletzt und dass das so auf Dauer nicht weiter gehen kann (wenn das tatsächlich schon öfter vorgekommen ist). Schließlich weiß sie gar nicht wo sie dran ist, wenn du dich für alles mögliche entschuldigst. Werde mal etwas konsequenter und setze ihr Grenzen, damit sie weiß, dass sie sich sowas nicht erlauben solle.
    Und wenn du ihr das klargemacht hast, und sie sich nicht ändert, dann erst würd ich den Schlussstrich ziehen.
     
    #4
    User 7157, 18 November 2003
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    ich hab auch schon den anderen thread von dir gelesen... du scheinst ziemlich an ihr zu hängen, wenn du ihr immer wieder vergibst und dich sogar für sachen entschuldigst, die sie verursacht hat.
    du solltest ihr mal klar machen, dass du schon längst hättest schluss machen können, aber es eben nicht kannst, weil du sie dafür viel zu sehr liebst.
    mach ihr klar, was sie an dir hat und dass du alles dafür tust, um die Beziehung zu retten.
    sag ihr, was du fühlst und dass dich manche sachen, die sie vll gar nicht so gemeint hat, schon ziemlich verletzen.
    denn wenn sie das nicht weiß, wird sie sich in dem punkt wohl auch nicht ´so schnell ändern...
     
    #5
    cranberry, 18 November 2003
  6. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    101
    0
    Single
    Das Gespräch lief relativ gut. Wir haben uns ausgesprochen, sie hat sich entschuldigt. aber jetzt hatte ich eben eine msg im icq, dass sie es satt hat sich für andere zu verändern, meinte damit aber auch andere, als mich. Versteh ich jetzt nicht so ganz, was sie mir damit sagen will, aber das werde ich sie fragen. im großen und ganzen is ja jetz alles wieda in ordnung...
     
    #6
    h2o, 19 November 2003
  7. Osiris
    Osiris (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Frauen... die sind halt unsensibel :zwinker:
     
    #7
    Osiris, 19 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ner mücke nen
aaaamyyy
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2012
19 Antworten
Erdbeeren_Retter
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2011
4 Antworten
Blubberknutsch
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2011
15 Antworten