Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #1

    Aus Neugier im Handy vom Partner schnüffeln...?!

    Hi ihr,
    mich würde mal interessieren ob ihr aus Neugierde in dem Handy eures Partner schauen würdet, wenn er es mal bei euch vergessen hat oder er grad im Bad ist. Mein Freund hatte gestern sein Handy hier liegen lassen, heute morgen habe ich es entdeckt und musste gleich seine SMS mal durchlesen und die Bilder anschauen. Von sowas kann ich die Finger nicht lassen, obwohl des ja eigentlich nicht ok is :tongue:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #2
    Ich darf in seinem Handy lesen, wenn ich will.
    Aber ohne vorher zu fragen - nein, niemals.

    Ich war schon oft alleine mit seinem Handy, seinem Computer, seinem Zimmer ;-)... aber ohne vorher gefragt zu haben, geh ich an nichts ran.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 Februar 2006
    #3
    Nein mache ich sicher nicht! Wenn er Tagebuch schreiben würde und es offen auf dem Tisch liegen würde während er nicht da ist, würde ich es zuklappen und weg legen. Das sind Dinge die mich nichts angehen.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    8 Februar 2006
    #4
    Wenn sie mir etwas zeigen will und mich darum bittet, mach ich das. Ansonsten ist es ihr Kram, den fasse ich nicht an. Und wenn sie es bei mir macht, muß sie damit rechnen daß ich je nach Laune die Beziehung beende. Ich brauche meinen Freiraum und das Vertrauen eines Menschen, der mich liebt. Ich habe beides nicht mehr, wenn ich das Gefühl habe, kontrolliert zu werden.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #5
    *g* Ja, genau.
    Selbst wenn vorne drauf stehen würde "Alles, was ich an meiner Freundin nicht leiden kann!".
    Was er mir nicht erzählen will, werd ich auch nicht hintenrum herausfinden.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 Februar 2006
    #6
    Hm... ich bin neugierig.
    Aber ich weiß, dass ich im Handy eh lesen DARF.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    8 Februar 2006
    #7
    Nein würde ich nicht machen, wenn ich da was lesen sollte dann würde er es mir zeigen. Auch wenn ich neugierig bin ich kenne Grenzen die ich nicht überschreiten würde und sowas wäre deutlich zu viel.
     
  • *Asteria*
    *Asteria* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2006
    #8
    Ich würds machen. Hab ich auch bei Gelegenheit schon getan, hab aber nix spannendes gefunden.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #9
    Hab ich einmal gemacht und gleich bereut.

    Werde ich auch nicht mehr machen, es sei denn ich merke meinem Freund etwas an, er nicht darüber reden will und ich nicht anders kann, als in seinem Handy zu schnüffeln.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    8 Februar 2006
    #10
    Würde ich auch nicht machen, weil... manchmal ist es einfach besser, man weiß nicht alles...
     
  • User 42447
    User 42447 (32)
    Meistens hier zu finden
    598
    128
    217
    nicht angegeben
    8 Februar 2006
    #11
    hab ich auch mal gemacht un mich dann geärgert un schlechte laune gehabt..aber anpsrechen wollt ich ihn ja dann auch nich drauf ;(
     
  • Larus
    Gast
    0
    8 Februar 2006
    #12
    Dem ist nichts hinzuzufügen!
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #13
    Auf die Idee würd ich gar nicht kommen, es sei denn ich habe einen ernsthaften Verdacht.:schuechte
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #14
    Nein würde ich nicht. Zum einen weil ich meinem partner vertraue und zum anderen weil ich es daher auch affig finde ihn zu kontrolieren.

    Auserdem würde ich persönlich auch nix davon halten, wenn er in meinem Handy schnüffelt, und ich kann wohl kaum Sachen verlangen die ich selber nicht bereit bin einzuhalten.

    Kat
     
  • Minashi
    Gast
    0
    8 Februar 2006
    #15
    grummel das wollte mein ex immer machen immer hatte er mein handy plötzlich in der hand und schaute sms an das hast mich rasend gemacht :mad: und das auch wenn ich kurz weg war und wieder kam.. dann fragte ich wieso er das macht dann kam nur ein "nur so" :angryfire


    zum theme: würde ich niemals tun auch das ist privatsfähre und ich vertraue meinem freund
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #16
    Nein, würd ich nicht machen :kopfschue
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    8 Februar 2006
    #17
    nie! :smile:
     
  • Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    8 Februar 2006
    #18
    Nein, geht mich nix an und ist uninterressant. Wir reden über alles und haben keine Geheimnisse.
     
  • Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    372
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2006
    #19
    Bin von Natur aus sehr neugierig,aber das würde ich trotzdem nicht machen...geht mich nichts an...Ich vertraue meinem Partner:zwinker: (wenn ich dann mal einen habe:grin: )
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    8 Februar 2006
    #20
    **************
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste