Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus neugierte auf Sex Fremdgehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 3713, 12 Juli 2002.

1. User 3713
    User 3713 (37)
    Meistens hier zu finden
    494
    128
    238
    offene Beziehung
    Hi!

Mich würde interssieren welche Meinung ihr zu dem Thema:

Fremdgehen aus Neugierde auf Sex

habt.

Also ansich ein one night stand nur um mal mit jemanden anderes als dem Partner Sex zu haben.
    Was haltet ihr davon?

Just_Itt

User 3713, 12 Juli 2002
  2. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Von sowas halt ich absolut nix!
    Du musst mal bedenken dass man damit den Partner sehr verletzen kann! Wie würdest du Dich fühlen wenn du von Deinem Partner betrogen wirst und du dir dann anhören musst das er (bzw Sie) nur neugierig war was denn jemand anderes so drauf hat.
    Man sollte lieber mit dem Partner reden und versuchen dem anderen seine Wünsche mitzuteilen. wenn er diese nicht erfüllen kann hat man dass zu respektieren. Wenn man denkt es fehlt dann etwas in der Beziehung muss man sich überlegen ob man diese weiter führt. Aber meiner Meinung nach muss man alles wenigstens mal ausprobieren bevor man sagt "Pfui Teufel"... (Ausnahmen bestätigen die Regel)
    Also: Wenn man schon ne Beziehung hat und will dann muss man diese auch respektieren und darf nicht Fremdgehen!

Alan

alan, 12 Juli 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Davon halte ich gar nix!
    Ich mein, was soll das denn? Wenn ich meinen Partner liebe, hab ich erstens gar nicht das Bedürfnis, mit anderen Männern zu schlafen ... und zweitens würde ich ihm dann nie so weh tun wollen.
    Selbst wenn so ein Bedürfnis da ist, wär das absolut kein Grund für mich, fremdzugehen. Dann würde ich eher darüber nachdenken, ob die Beziehung überhaupt noch einen Sinn hat. Denn meiner Meinung nach kann dann irgendwas in der Beziehung nicht stimmen, wenn man das Bedürfnis hat, mit nem anderen/ ner anderen zu schlafen.
    Und ob man das jetzt nur einmal macht (One-Night-Stand) oder ob man ne Affaire hat, wäre für mich als Betrogener in dem Moment egal. Fremdgehen ist Fremgehen ...

User 1539, 12 Juli 2002
  4. Schlumpfin
    Gast
    0
    Wenn man seinen Partner liebt und alles in der Beziehung richtig läuft, geht man nicht aus Neugier fremd! Denn die Neugier kommt eigeetlich doch nur, wenn man nicht mehr genug befriedigt wird vom Partner und man dann scharf auf eine andere Personen ist!
    Wenn man seinen Partner liebt will man ihm auch nicht weh tun!

Schlumpfin, 12 Juli 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Aus reiner Neugier? Also bidde... wenn ich mir vorstell, dass mir einer mit so ner Ausrede kommt, so a la "Schatz, ich bin fremdgegangen - hat aber nix mit dir zu tun, war bloß neugierig" *pfff*.
    Dann würd ich mir denken, ich war die ganze Zeit mit einem Vollidioten zusammen, der seine paar Sinne net zusammen hat.

Teufelsbraut, 12 Juli 2002
  6. Gerome
    Gast
    0
    @ just_itt

Wie würdest du denn reagieren, wenn deine Freundin aus reiner Neugierde mit einem mit einem anderen Typen schlafen würde?

Greetz, Gerome

Gerome, 12 Juli 2002
  7. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    wieso solltest du aus neugierde am sex fremdgehen? ich denke man kann nur fremdgehen wenn man einen partner hat und mit dem kann man doch sex haben oder? und wenn der partner nicht will? na und dann warte ich halt.

kephamos, 12 Juli 2002
  8. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    fremdgehen ist scheisse, egal aus welchem grund es geschieht.

Lord Hypnos, 12 Juli 2002
  9. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde, aus Neugierde Fremdgehen ist noch schlimmer, wie wenn es "einfach so" passiert - weil es dann irgendwie so geplant ist!

Jocelyn, 12 Juli 2002
  10. BlueDestiny
    0
    Also von rein aus Neugier fremdgehen halte ich überhaupt nix!!! Wenn ich meinen Partner wirklich liebe dann geh ich nicht fremd.. weder so als "Ausrutscher" weder aus "Neugierde", wobei ich fremdgehen aus Neugierde als bedeutend schlimmer einstufen würde weil das ja vorsätzlich geschieht und geplant ist!!

BlueDestiny, 12 Juli 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    dem schließ ich mich 100% an.. denn dabei sieht man doch ganz klar, dass es geplant is.. diese neugier entwickelt sich ja nich in 5 min..

Beastie, 12 Juli 2002
  12. User 3713
    User 3713 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    494
    128
    238
    offene Beziehung
    HILFE!!

Bitte kreuzigt mich net!!!!

Ich halte davon auch absolut nichts!!! Ich bin seit über 7 Jahren in einer sehr glücklichen und wunderschönen Beziehung!!!!!

Mich hatt nur die allgemeine Meinung dazu interessiert!

Ich hab selber die Meinung das man , wenn man Fremdgeht, seinen Partner nicht wirklich liebt! Und ich wäre selbst sehr entäuscht wenn meine Freudin das machen würde!!!!

ALso bitte net falsch verstehen!! Ich bin glücklich und zufrieden, so wie meine Beziehung jetzt ist und ich hab bestimmt net vor irgendwas auszutesten. (Dafür hab ich ja meine Freudin :grin: )

Just_itt

User 3713, 12 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...