Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus oder noch eine Chance

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zero03945, 19 März 2007.

  1. Zero03945
    Zero03945 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    1
    in einer Beziehung
    Hi Community,

    ich schreibe hier zum ersten Mal was rein, sons hab ich immer nur Beiträge von anderen Usern gelesen.

    Also ich bin wieder in einem Konflikt wo ich nich weiter weiß....

    Alles begann vor 1 jahr un 2 monaten. ich kam mit meiner (Ex-)Freundin zusammen. Erst lief alles gut und dann fingen streits an un sie machte nach gut 5 monaten schluss. ich liebte sie noch. sie kam dann nach einer woche wieder an und wollte mich zurück, sagte wie leid es ihr tut etc. ich verzieh ihr un von da an lief alles super...ein paar monate lang. Dazwischen gab es immer wieder vorfälle bzg. ihres Ex. Manchma gab es so gerüchte das sie wieder mit ihm zusammen wäre usw. ich frage sie natürlich was es damit auf sich hat. ok damit wäre das geklärt. dann wieder etwas später, zur weihnachtszeit, bin ich zufällig in ihr icq reingegangen, weil sie vorher bei mir drin hatte un auf automatisch einloggen geklickt hat.

    ok ich hätte ja sofort wieder geschlossen, aber da kam DIREKT als ich on war sone nachricht von nem typen, ja hi süße ich lieb dich.... ich hab sie wieder drauf angesprochen. sie sagte sie hätte gesagt er soll damit aufhören un er hätte ihn nur drin weil die schwester von meiner (Ex)-Freundin die nummer wollte...naja dachte ich mir is ja nur son komiger typ aus dem I-net. 1 woche später erfahre ich das der bruder von diesem typen mit der schwester von meiner (ex)-freundin zusammen is un das er sie besuchen kommt (wohnt 100km oder so weg) also beide der besagte typ un der bruder. hab ich auch erstma nachgefragt weil mir die sache komig vorkam. ok wars auch geregelt. un immer wieder so gerüchte von ihrem ex von sogar einer der besten freundin von meiner (Ex)-Freundin. fand ich halt komig. wieso sollte die beste freundin so gerüchte in die welt setzen. durch so sachen is dann eben das vertrauen ein bisschen gesunken. ka wieso. bin ein misstrauischer mensch.

    seit neustem is meine (ex)-freundin im stress weil sie bald umziehen. bzw ausziehen un die mutter noch mit ihrem ex-freund (verstanden?) zusammenwohnt. is immer ne heikle sache. besonders wenn gegenstände geflogen kommen. aber egal. durch diesen stress wurde es halt immer schlimmer, sie hat alles in den falschen hals bekommen un ich hatte dann manchmal öfters nachgefragt ob sie mich liebt weil das von ihr so halbherzig rüberkam. für mich zählen nich nur die worte selbst sonder das sie auch entsprechend rüberkommen un nich gezwungen.

    tja un gestern hatten wir wieder streit un haben uns heute in der schule dazu entschieden schluss zumachen. obwohl ichs nie wollte. obwohl wir noch ziemlich jung sin hatten wir schon pläne für die zukunft. tja un heute kamen wieder sms un sie hat mir geschrieben ich soll mit mit ihr treffen damit wir so n paar sachen regeln können.

    bei diesem treffen hat sie mir gesagt das sie das wieder nich wollte ( wie vor ca 1 jahr beim ersten mal wo sie schluss gemacht hat`) un mich liebt nur das die situation sie fertig macht. wir haben also geredet un geredet un am ende haben wir uns geküsst. wir sin aber nich wieder reichtig zusammen.

    jetz kommt die große frage ob ichs nochma probieren soll. ich liebe sie doch so nur habe angst das wieder sowas passiert. meine mutter sagt auch ich soll nix mehr anfangen, wie genau auch die mutter von meiner freundin, weil sie sie auch immer weinen sieht. tja jetz steck ich in der krise was ich machen soll. meine freunde sin fast auch alle gegen meine freundin weil sie sie entweder nich leiden können oder weil sie sehen das mir die Beziehung nich gut tat( von außen her, aber das stimmte nich so ganz)

    was meint ihr könnt ihr mir ratschläge geben. sie wollte mich auch nochma um ca 23 uhr anrufen. was soll ich ihr sagen, ich will sie nich verlieren aber genauso gut hab ich angst und der druck von außen her.

    könnt echt gut hilfe gebrauchen
     
    #1
    Zero03945, 19 März 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    als erstes klärt mal für euch beide eure gefühle. schluss- wieder zusammen - schluss - wieder zusammen usw. bringt nix. entweder ihr versucht eure Beziehung so zu gestalten dass dieses ewige hin und her endlich mal wegfällt oder ihr könnt es gleich bleiben lassen.

    entweder mit einander oder nicht.
     
    #2
    SpiritFire, 19 März 2007
  3. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man jemand liebt hat nach diesem Wort der Satz zu enden, kein "aber". Denn wirkliche Liebe wird alle Probleme aus dem Weg räumen, wie nichts.
     
    #3
    *LordHelmchen*, 19 März 2007
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Reichlich chaotisch, Eure Situation. Aber soweit ich verstanden habe, kamen die Initiativen, Schluss zu machen, ausschliesslich von ihr, stimmts? Weiss sie eigentlich genau, was sie will? Und was ist mit dem Typen aus dem Chat' da scheint mir doch auch was nicht koscher zu sein.
    Ihr solltet unbedingt alles mal in Ruhe klären, denn Eure Beziehung steht auf derart wackeligen Beinen, dass sie keine grosse Zukunft hat.
     
    #4
    User 48403, 20 März 2007
  5. Zero03945
    Zero03945 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    93
    1
    in einer Beziehung
    hi, danke erstma für die antworten

    also hab mich mit ihr heut ma getroffen, da wir auch zusammen zeitungen austragen. nun...

    wir haben jetz erstma alles geklärt was sozusagen ein problem war oder ungeklärt war. nun ja haben uns richtig ausgeprochen und uns entschlossen letzt endlich zusammenzubleiben.

    haben uns dazu auch vorgenommen, dass wir über alles reden wenn ihm am anderen was stört un es nicht in sich reinfrisst. ich glaube nich das sie was mit ihm hatte, sie is nich son typ dafür. ihre schwester is das ganz anders, übelst anders. nur ich kenn sie schon lange un kann sie so gut einschätzen das ich weiß wenn sie lügt. un wenn warum kann sie dann einfach nich von mir un is nich mit ihm zusammen und vergisst mich einfach.

    mfg
     
    #5
    Zero03945, 20 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch Chance
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
19 Antworten