Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aus oder was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bauzal, 22 Juni 2007.

  1. Bauzal
    Bauzal (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich war seid 1 1/2 Jahren mit meinem freund zusammen, wir hatten zwar manchmal streit, aber es hat tzotzdem immerwieder gepasst.
    Dann hat er sich mit einem Mädel, das er schon länger kennt, und auch mal was von ihr wollte, immer wieder getroffen, und das hat mich gestört. Das Problem war das er es mir nicht gesagt hat, und einmal ging er abends alleine fort und ich kam nach und da saß er plötzlich neben ihr (naja, eher schon fast auf ihr).
    Ich habe das dann irgendwie wieder hingekriegt (gab nen streit) ich verstand mich dann wirklich gut mit ihr, und er meinte auch die ganze zeit, dass er nur mich wolle und keine andere.

    letzten samstag hat er sich dan wiedermal mit ihr getroffen, und ich kam nach. plötzlich meinte er auf einmal das es zwischen uns nichtmehr passt und so machten wir schluss (ich wollte nicht so recht, ging eher von ihm aus)
    ich telefonierte dan öfters mit IHR, da mich das total fertig gemacht hat, und sie meinte nur, dass wir sicher wieder zusammenkommen würden, weil er erzählt ihr immer wie sehr er mich liebt... . Sie erzählte mir auch, das an dem abend an dem er schlus macht er noch total fertig war und nur noch geweint hat.

    es war dann so, das ich immer wieder mit ihm telefonierte, und er sagte, dass er es so bereuen würde das er schluss gemacht hatte, und das er mich so liebt... .

    grad eben hab ich wieder mit ihm telefoniert, und auf einmal sagt er mir, dass es für ihn entgültig aus ist, obwohl er 1 tag vorher genau das gegenteil behauptet hat.

    mich wunderte das extrem, und ich war wieder total fertig und weinte nur, und dann hat er mir erzählt, dass er am samstag, als er mit mir schluss machte mit ihr geschlafen hat.

    ich weiß jetzt net so recht wie ich darauf reagieren soll?
    ich finds total scheiße von ihm, dass er sowas gemacht hat, und werde sicher nichtmehr mit ihm zusammengehen, obwohl ich ihn noch liebe.
    Die frage ist jetzt, ob ich mit ihm trotzdem befreundet sein will, ihn manchmal treffen will ... .
    und ob ich sie anrufen soll und sie fragen soll was der blödsinn soll....

    bitte helft mir hab echt keine ahnung bin total ratlos.... :flennen:
     
    #1
    Bauzal, 22 Juni 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    oje, das ist ja furchtbar :frown:
    Also es ist schon das Letzte was er abzieht, ich kann mir nur erklären, dass er zwischen zwei Stühlen sitzt, er hat Gefühle für dich aber in die andere hat er sich auch verliebt.

    Um besser mit der Situation umgehen zu können, würde ich an deiner Stelle erstmal den Kontakt abbrechen und versuchen so klarzukommen, mich etwas ablenken, indem ich mich mit freunden treffen würde etc., alles andere und vor allem eine freundschaft würde dir jetzt nichts bringen.
     
    #2
    User 37284, 22 Juni 2007
  3. Bauzal
    Bauzal (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ...

    danke erstmal für die antwort....
    ich hab jetzt grad mit ihr telefoniert, und sie hat gesagt, dass das alles nicht stimmt, und -so blöd es jetzt auch klingt- irgendwie glaube ich ihr auch....
    sie hat einen festen freund den sie liebt und ich denke mir warum sollte sie das tun?
    keine ahnung......
     
    #3
    Bauzal, 22 Juni 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja aber wieso sollte er das dann behaupten? Er hätte da ja auch irgendwie gar keine Gründe dazu, finde ich zumindest....
    Du hast sie ja auch schon zusammen gesehen, da war er auch schon fast auf ihr gelegen, zumindest mit den Beinen, also scheint ihr das mit ihrem Freund nichts auszumachen.

    Ist für dich klar, dass du nichts mehr von ihm willst?
     
    #4
    User 37284, 22 Juni 2007
  5. Bauzal
    Bauzal (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    .....

    ....
    das ist ja das problem.. ich weiß nicht genau das ich nichtsmehr von ihm will.... ich war jetzt 1 1/2 jahre mit ihm zusammen, und ich lieb(t)e ihn wirklich unglaublich... ich kann ihn nicht einfach so loslassen...

    ich hab sie jetzt auch gefragt, warum er das machen sollte, sie meinte sie glaubt das er eifach will das es aus ist und mir deshalb sowas erzählt... weil er genau weiß das er mich dadurch verletzt, und ich nach dem sex mit ihr nichtmehr mit ihm zusammensein will und ihn auch langsam vergessen werde....

    ich hab in der letzten zeit echt viel mit ihr geredet, und wenn ich in sie wäre, und wirklich mit ihm geschafen hätte, könnte ich der freundin nicht mal mehr in die augen schauen (ich weiß ein wenig kompliziert^^).
    und sie hat in letzter zeit wirklich probleme mit ihrem freund und hat mit mir auch darüber gesprochen.

    er hat mir auch erzählt das er morgen mit ihr in einem bett schläft, weil sie zusammen fortgehen, und das sie heute den ganzen tag nicht abgehoben hat, und sie hat mir auch erzählt das sie nicht abgehoben hat, da er am sa anscheinend (nach ihrer erzählung) total aufdringlich war.....
     
    #5
    Bauzal, 22 Juni 2007
  6. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hmmm das klingt meiner Meinug nach wirklich so als würde dein Ex mit allen Mitteln versuchen, dass du keine Gefühle mehr für ihn hast. So ganz kann ich das auch nicht glauben dass er mit der anderen geschlafen hat. Anhand dessen was du über sie geschrieben hast glaube ich doch eher ihr als deinem Ex.

    Dein Ex will scheinbar zur Zeit nur mit der andren angeben und denkt sich scheinbar Dinge aus von denen er weiss dass es dich immernoch verletzt und dich somit wieder ein Stück von ihm entfernt.

    Wenn dieses Mädel was mit deinem Ex hätte dann würde sie es dir sicherlich offen und ehrlich sagen, denn ihr seit ja nicht mehr zusammen und sie brauch somit vor dir kein schlechtes Gewissen mehr zu haben.

    Ich weiss ja nicht wie alt dein Ex ist, aber wenn er grade mal so alt ist wie du würde ich schon fast behaupten, dass er noch nicht reif für ne länge Beziehung ist. Die meinsten Jungs in seinem Alter wollen sich noch die Hörner abstoßen d.h. mit so viele sexuelle Erfahrungen mit verschiedenen Frauen sammel wie nur irgend möglich.
     
    #6
    Supermaus83, 22 Juni 2007
  7. Bauzal
    Bauzal (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ...

    er ist 23....
    ich weiß auch nicht was ich denken soll...
    es ist aber so das er mir die ganze zeit (jetzt noch) sagt das er findet das unsere Beziehung total schön war und das er die zeit mit mir wirklich genossen hat, und das ich ihm noch immer wichtig bin, dass er gerne mit mir mal was trinken gehen möchte, und einfach nur ein wenig mit mir reden will...
    ich glaube schon das er das ernst meint, da ich ihn doch schon lang kenne, und er hat gesagt er fände es total dumm wenn wir jetzt so tun als hätten wir uns nie gekannt...
     
    #7
    Bauzal, 22 Juni 2007
  8. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hmmm also mit 23 hat mal normaler Weise seine Stoß - und Drangzeit überwunden. Wenn du wirklich keinen neuen Versuch mehr mit ihm starten kannst/willst dann geh besser erst mal auf Abstand. 1 1/2 Jahre (wenn sie zudem noch schön waren) sind nicht so von einem auf den anderen Tag vergessen und verdaut das dauert seine Zeit.

    Wenn du von Liebe auf Freundschaft ohne weiteres wechseln kannst dann kannst du dich ja weiter mit ihm treffen, wenn deine Wunden etwas tiefer sitzen dann geh dir zu liebe besser mal für ne zeit lang auf Distanz. Denn das kann verdammt weh tun wenn du dir keine Zeit zum verarbeiten lässt.
     
    #8
    Supermaus83, 22 Juni 2007
  9. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    öhm :eek:

    sorry aber für mich hat dein ex einfach einen dachschaden.

    was erhofft er sich denn ? wenn er dir sowas erzählt hat er ja anscheinend eh kein interesse bzw gefühle mehr ...

    du solltest ihn am besten ganz schnell vergessen auch wenns weh tut ... weil wenn ihr wieder zusammen kommt wird er sowas bestimmt wiederholen oder dich gar nur noch verarschen ...

    und nur weil das mädel nen freund hat den sie liebt und dir schön ins gesicht redet heisst das doch noch lang net das sie nich was mit deinem ex hatte ... also bitte nich gar so naiv denken.
     
    #9
    FuTuRe, 22 Juni 2007
  10. Bauzal
    Bauzal (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja.. hab jetzt gesagt das ich mit den beiden zusammensetzten will... ich will jetzt einfach wissen was los war und keine scheiß lügen mehr... mal schauen was dabei herauskommt

    trotzdem find ichs total schade das es vorbei ist.... :cry:
     
    #10
    Bauzal, 22 Juni 2007
  11. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich wüsste auch nicht, wem ich da glauben sollte. Auf jeden Fall würde ich nicht mehr zu ihm zurück gehen, da er offenbar ständig seine Meinung wechselt - und da hätte ich auch keine Lust drauf, egal, was nun stimmt.

    Finde es aber eine gute Idee von dir, dich mit beiden zusammenzusetzen. :smile:
     
    #11
    cranberry, 22 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test