Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aus, schluss, vorbei... fehlentscheidung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keenacat, 26 Februar 2006.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mein freund hat gestern schluss gemacht, ich bin im moment eher erleichtert als traurig (hab eh shcon einiges geschrieben) :zwinker:

    die frage wo die schuld an mir liegt stell ich mir nur noch selten... die gestrige situation war der hammer!

    wir warn auf einer party, war der geb einer freundin. vorher hab ich meinem freund noch gesagt dass ich früh heim will weil ich heute lernen muss, hab ihm gesagt dass ich ihm nicht böse bin wenn er noch mit den anderen mitgeht, aber wenn er bei mir schlafen will ich keinen kompromiss eingehen werde und nicht diskutieren will!
    dei feier war echt schön :tongue: wir hatten es lustig, alles war in ordnung! um halb 1 sind wir dann ausm haus weil alle noch in ein lokal wollten, nachdem kein bus mehr ging meinten sie, sie würden ein taxi nehmen, woraufhin ich gesagt hab, dass ich dann heim werd und ich vielleicht noch in einem lokal vorbeischau...
    ich bin noch 15 min mit den anderen in der kälte gestanden weil sie kein taxi bekommen haben, hab meinem freund gesagt er könne ruhig mit und ich will nur noch heim, mir is so kalt gewesen!

    so der wendepunkt!

    er wollte mit zu mir, gut sagte ich, und wir gingen los :kopfschue
    100m weiter meinte er, "so jetzt geh ma noch in das lokal, wiest gsagt hast!" ich wollte nciht mehr, weil mir kalt war und ich müde war. er is völlig ausgezuckt, hat mich angeschrien und mir vorgeworfen dass ich ihm was verheimliche, bla bla, weil ich ja vor einer halben stunde gesagt hab ich würde noch in das lokal gehn... ja, da war mir aber <uch noch nicht soooo kalt!!!!
    ich wollt nur ncoh in mein bett und versuchte ihm zu erklären dass ich müde sei und nachdem wir jetzt so lange rumgestanden sind, es mir anders überlegt hab... außerdem brauch ich ja jetzt niemanden zum reden weil ja eh er mit ist, warum sollt ich dann noch in ein lokal?!?!??! :eek:
    daraufhin hat er geschrien und meinte es hätte keinen sinn mehr mit uns und es würde nicht funktionieren, er ging und schrie mir noch nach ich würde nciht um ihnm kämpfen...

    jetzt meine frage, um was soll cih da noch kämpfen, ich war einfach müde und wollte heim!
    liegt die schuld bei mir? ich weiß es nicht, ich möcht nur wissen ob mein handeln falsch war oder er einfach spinnt!

    danke...

    keena
     
    #1
    keenacat, 26 Februar 2006
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich habe dein anderes Zeug nicht gelesen, aber hier würde ich einfach kurz und knapp sagen: er spinnt. Wir sind doch nicht im Kindergarten.
     
    #2
    Chérie, 26 Februar 2006
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das hauptproblem ist dass er mir dauernd dinge vorwirft und ich mcih nur noch rechtfertige! es gibt einen menschen den ich ihm nciht vorstellen will, weil ich beide kenne und das nicht gut gehn kann, aber zu diesem kerl hab ich nur einmal alle 2 monate kontakt!

    dazu muss man noch sagen das ich zb seine ex nicht kenne, er aber guten kontakt zu ihr hat, er geht sogar ausm raum wenn er mit ihr telefoniert (was oft ist) ich wollte sie kennen lernene, aber nachdem sie nur über mcihs chimpft... er hält uns strickt auseinander...

    also warum sollt ich ihm wen vorstellen den ich ihm nicht vorstellen will (der geht aber nicht in das lokal wo ich noch rein wär, also auch dieser vorwurf war unbegründet!)
     
    #3
    keenacat, 26 Februar 2006
  4. Aurora Sun
    Gast
    0
    Ich hab deine anderen Sachen gelesen und bin genau der selben Meinung wie Cherie.

    Sei einfach froh, dass du ihn los hast, so einen Kindergarten hast du echt nicht nötig.
     
    #4
    Aurora Sun, 26 Februar 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    mal ganz ehrlich,nach deinen ganzen anderen threads hab ich mich bereits gefragt wie du diesen typ eigentlich aushälst!an deiner stelle würde ich nicht kämpfen,sondern froh ein eine sorge weniger zu haben!
     
    #5
    Sonata Arctica, 26 Februar 2006
  6. twisted_mind
    0
    der hat doch einen an der Waffel...
    hängt wohl noch an seiner ex oder so..
    vergiss den ma ganz schnell würde ich raten...
     
    #6
    twisted_mind, 26 Februar 2006
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    bin ich im prinzip eh... schwer ist nur dass eine ziemlich gute freundschaft daran zerbricht... naja, von meiner seite aus hab ich kein problem wenn wir uns weiterhin sehen, wir haben schließlich auch den selben freundeskreis was alles andere sehr schwer machen würde!

    ich hoff nur dass er das auch so sieht, aber immerhin hat er schluss gemacht und nciht ich, also kanns nicht so schlimm sein!

    gemeldet hat er sich auch ncoh nicht, so what?!?!
     
    #7
    keenacat, 26 Februar 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    hatte er vieleicht was getrunken,und weiß heute nich mehr so ganz was er gestern für nen mist verzapft hat?
     
    #8
    Sonata Arctica, 26 Februar 2006
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    er hat nicht viel getrunken, aber doch!

    aber es ist immer so, er baut mist und ich bin im endeffekt die schuldige, demnach verlangt er auch von mir die entshculdigung!

    mir is das zu blöd... bin aber shcon gespannt was er unseren freunden erzählt hat, er war ja dann noch bei ihnen, ich denk er hat dort auch ncoh ziemlichen mist verzapft!
     
    #9
    keenacat, 26 Februar 2006
  10. speakingstick
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Hallo keenacat,

    Dein (Ex?)Freund scheint schon einen eien Faibel für das Melodramatische zu haben. Eure Situation steht aber auch unter ungünstigen Sternen. Du hast jemanden, den Du alle zwei Momate triffst und verhinderst mit aller Gewalt, das Dein (Ex?)Freund ihn mal zu Gesicht bekommt und Er ? Er hat noch regelmäßigen Kontakt mit seiner Ex und hält Dich ebenfalls aus dem Geschehen raus.

    Ich denke, bei Euch beiden geisten viele Gedanken und Phantasien in den Köpfen und Mißtrauen und Zweifel finden so bei Euch einen hervorragenden Nährboden.

    Ich vermute, das bei seinem Alkoholpegel alles nur so aus Ihm herausexplodierte, da er es sich evtl. ausmalte, das noch jemand in der Kneipe/Lokal auf Dich wartet. Ob das wirklich so war ? Keine Ahnung, aber eine Möglichkeit wäre es.

    Ich hoffe Du verstehst mich nicht falsch. Ich möchte nicht für einen von Euch beiden stimmen. Aber ich habe schon einige Threads von Dir gelesen. Ich habe das Gefühl, das Du mit aller Macht eine Beziehung haben möchtest. Ist ja auch logisch. Aber ob man mit Zwang und emotionalen Druck erfolgreich zu dem Erfolg kommt ?

    Nimm Dir ein bißchen Zeit, genieße die Partner freie Zeit denn bei Deinem hübschen Gesicht und Austrahlung wird es mit sicherheit genügend brauchbare Männer in unser Land geben.

    Gruß spekingstick
     
    #10
    speakingstick, 26 Februar 2006
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Jawoll. Seh ich ganz genauso....du machst dir mit ihm das Leben schwerer als du solltest.
     
    #11
    Numina, 26 Februar 2006
  12. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    NA also ist doch auch schön das ein Beziehungsende mal positiv gesehen kann.
    WEnns nur noch schlecht läuft ist es ja doch besser Schluß zu machen.
     
    #12
    Tinkerbellw, 26 Februar 2006
  13. philipp1988
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Deine Schuld ist es auf keinem fall ...

    hatte er vllt ne bisssel viel getrunken ????? wenn ja rede mit ihm wenn nicht frag seine mutter ob er als kind 3 mal hochgeworfen aber nur 2mal aufgefangen wurde :engel:
     
    #13
    philipp1988, 26 Februar 2006
  14. desh2003
    Gast
    0
    Lass ihn doch eine Zeit lang solo rumtigern und sieh dir von außen an, mit wieviel Frauen er das machen kann. Das wird sehr aufschlussreich für dich.


    Und wenn du verstehen willst, warum er sich so verhält wie er es gerade tut. Er macht das, weil er es kann.
     
    #14
    desh2003, 26 Februar 2006
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Und dann sagt man, dass Frauen zickig seien...

    Hab deine anderen Beiträge leider nicht gelesen, aber von der Geschichte, die ich hier lese, würd ich denken, dass du froh sein solltest, den Typen los zu sein.
    Ich glaube, mir wär schon viel früher der Kragen geplatzt und ich hätte ihn mir mal vorgenommen und gefragt, was diese ganze Rechtfertigerei soll während er Mist macht, andere beschuldigt und verheimlicht (in Bezug auf die Ex).

    Such dir 'n vernünftigen Typen. Der ist es nicht wert.
     
    #15
    SexySellerie, 26 Februar 2006
  16. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde sagen, sei froh eine Sorge weniger zu haben!

    kindergarten das Ganze ......

    naja ich bin mir sicher in Wien gibts sicher brauchbare Männer für dich :zwinker:
     
    #16
    Kingi, 26 Februar 2006
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich

    also ich vertsuch gar nichts krampfhaft, ich wollte das ganze eigentlich nicht, und es geht ja darum dass ichnicht eifersüchtig bin, zu viel freiraum brauche und auch gebe... ich reg mich auch über seine ex nicht auf, ich finde nur es ist lächerlich von mir was zu verlangen was er selbst nicht macht! und ich halte diesen freund auch nicht krampfhaft von mienem (ex)freund fern, überhaupt nicht, wenn sie sich zufällig mal sehn ok, aber nicht unbedingt wenn er betrunken ist und schon so aggressiv reagiert! vorstellen werde ich sie einander nicht, da ist einfach schon zu viel passiert, bei diesem anderen stehn 9 jahre dahinter die ich nicht nochmal durchkauen will nur damit mein ex alles versteht!
    er ist wahnsinnig eifersüchtig, und ich seh anscheinend ales etwas zu locker, ich will keine beziheung mit zwang, das is mir zu anstrengend... hab so schon genug zu tun!

    ich find das ganze lächerlich, er regt sich ja auch über jedes wort auf!
     
    #17
    keenacat, 26 Februar 2006
  18. speakingstick
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Hallo keenacat,

    wenn es so ist, dann muß er sich von Dir einen Satz anhören: "und tschüß, such Dir ne andere.":zwinker:

    Gruß speakingstick
     
    #18
    speakingstick, 26 Februar 2006
  19. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Lol was is das fürn idiot ? Rate ihm doch mal nen psychologen aufzusuchen ^^
     
    #19
    Mewkew, 26 Februar 2006
  20. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na wenn ich das so lese, auch in Verbindung mit dem ganzen andern Zeugs, kann ich mich nur den andern anschließen und sagen "sei froh!".
    Ganz richtig, Kinderkacke.
     
    #20
    DieDa, 26 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schluss vorbei fehlentscheidung
Mudfreak
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2010
30 Antworten
Samantha26
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2009
15 Antworten