Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus! Schluss!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lostlover, 4 Dezember 2005.

  1. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    brauch mal euren rat.

    wie wuerdet ihr eurer ex am dezidiertesten klar machnen, dass man keinen kontakt mehr will? vlt irgendwann mal wieder, aber im mom bin ich froh, wenn sie nicht dauern mails schreiben/anrufen wuerde. geht mir schon ziemlich auf die schnuersenkel. :angryfire

    einfach sagen hat nicht gereicht. gemein sein auch nicht. sagen, was fuer ein wundervolles leben ich ohne sie fuehre war auch nicht von erfolg gekroent. ideen?
     
    #1
    lostlover, 4 Dezember 2005
  2. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ignorieren?
     
    #2
    büsi, 4 Dezember 2005
  3. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    sag ihr du bist jetzt mit mir zusammen und sehr glücklich :link: :zwinker:
     
    #3
    Angel312, 4 Dezember 2005
  4. Isibe
    Gast
    0
    wieso gibt sie denn keine Ruhe?

    Hi,
    vielleicht solltest du einfach mal schreiben, warum Schluss ist und warum sie nicht locker lässt. So wie ich es hier entnehmen würde, lässt sie nicht locker, weil sie entweder nicht glauben kann,d ass es zwischen Euch aus ist (wie lange denn schon?) oder weil sie Dich gerne weiterhin als Bezugsperson haben möchte. Immerhin verliert man ja auch gleichzeitig meist einen sehr guten Freund,w enn die Bezeihung auseinander geht und das ist auch schon ganz schön bitter, wenn man niemanden mehr zu reden hat.
     
    #4
    Isibe, 4 Dezember 2005
  5. tom-zwo
    Gast
    0
    konsequent jedes telefonat nach 5 sekunden (die es braucht um "bitte ruf mich nicht mehr an" gesagt zu haben) beenden und mails und sms nicht beantworten.

    solange Du in irgendeiner form drauf eingehst und Dich in ein gespräch verwickeln läßt (und sei es nur, um dieselben gründe ein 1.000stes mal gesagt zu haben oder "gemein zu sein"), hast Du verloren...

    ein ratschlag aus der hundeerziehung.

    konsequenz.

    :grin:
     
    #5
    tom-zwo, 4 Dezember 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würd auch sagen: einfach ignorieren.
     
    #6
    User 7157, 4 Dezember 2005
  7. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ob sie mir denn abkauft, dass ich mit einem Engel in Lederhose zusammen bin? Hm..

    @ büsi: auch schon probiert. ist 'ne hartnaeckige braut!

    @ Isibe: die lange version wollte ich euch ersparen. aber du hast herausgefordert :link:

    damals (schon 1/2 jahr her) hat's schlicht nicht mehr geklappt, mit der treue hat sie's auch nicht so genau genommen und es war uns beiden klar, dass das zumindest in diesem leben nichts mehr wird.

    fies, wie ich eben bin, habe ich angefangen im fitnesscentre zu trainieren wie ein verrueckter. hab sie im sommeer noch mal zu mir nach wien geholt und ihr gezeigt was sie verpasst.

    danach hat sie ~2 monate ruhe gegeben, dann ist ihr wohl die neugier durchgegangen. harmlose fragen, gewisse, aber in einer regelmaeszigkeit und haeufigkeit, die nun wirklich nicht sein muss. denk schon dass ihr klar ist, dass die positionen bezogen sind, Beziehung ist sicher keine option (sie hat nen neuen).

    das trifft's wohl ins schwarze. nur habe ich daran ganz genau null interesse und das ist es, was sie nicht einsehen will. darauf angesprochen ist sie voellig rederesistent.


    stimmt, aber daran ist sie nun wirklich selbst schuld.

    ROFL das sind die besten!
     
    #7
    lostlover, 4 Dezember 2005
  8. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gleiche meinung wie jeder

    -> ignorieren, keine sms schicken, e-mails löschen (wenns dich interessiert noch lesen, aber halt nicht beantworten
    wenn sie anruft nicht dran gehen
    irgendwann wird sie es wohl eh checken - wenn nicht, hast du wirklich ein problem :ratlos:

    lG
     
    #8
    estella1711, 4 Dezember 2005
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Du solltest sie ignorieren...

    Sowas kann von ihrer Seite irgendwann krankhaft enden. damit meine ich, was du auch sagst, du reagierst. Solchen Menschen ist es egal, wie du reagierst, sie haben die bloße Aufmersamkeit von dir, das reicht ihnen völlig aus. Du musst es einfach ignorieren, dich nicht mal aufregen oder ärgern. Selbst wenn sie hartnäckig bleibt, nach 4-5 Malen, wo du rein gar nix gemacht hast, wird sie es aufgeben, weil sie keine Freude mehr daran hat. Es wird ihr dann zu langweilig und sie muss kapieren, dass es dich kaltlässt, egal, was sie startet.

    LG
     
    #9
    Lysanne, 4 Dezember 2005
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na dann mach es halt weiter - bis sie aufhört.

    Du hast doch schon in jeglicher Form versucht ihr das zu sagen und sie hört trotzdem nicht auf. Also ist sie konsequent zu ignorieren der einzige Ausweg. Und für ich ist es auch weniger stressig.
     
    #10
    User 7157, 4 Dezember 2005
  11. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    meine Exex hatte es mal geschafft sage und schreibe 15mal in der Nacht von 22 bis 4 Uhr morgens den AB vollzuschwafeln... grmpf... das ging so ca. 1 Woche lang, Tag für Tag. ich war aber Gott sei dank zu der Zeit nicht daheim *hihi*
    Naja,
    Regel 1: ihr klipp und klar Meinung sagen -> an was es gescheitert ist -> no way
    Regel 2: Kontakt meiden
    Regel 3: "unterdrückte Rufnummern" nicht annehmen ;-)
    Regel 4: einfach ignorieren

    - irgendwann kapiert sie es.
     
    #11
    steffk, 4 Dezember 2005
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    auch wenn es vllt nicht die feine englische art ist: ignorier sie!
    manche checken es sonst einfach nicht. außerdem hast du es ihr ja bereits gesagt und wenn sie es dann immer noch nicht rafft, geht's halt nicht anders.
     
    #12
    ~°Lolle°~, 4 Dezember 2005
  13. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    OMG :eek: :angryfire

    da kann ich mich ja noch bedanken wie gut ich's nicht hab
     
    #13
    lostlover, 4 Dezember 2005
  14. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    wieso lederhose? :grrr: versteh ich jetzt nicht. ich steh auf der leitung. klär mich mal bitte auf...
     
    #14
    Angel312, 4 Dezember 2005
  15. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Das habe ich sogar verstanden, ohne dass ich dein Profil gesehen habe. :zwinker: Hab mich vergewissert: Du kommst aus Bayern. :grin: Deswegen die Lederhosen. :tongue:
     
    #15
    Lysanne, 4 Dezember 2005
  16. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    achso :kopf-wand
    kein problem bin nur zu gezogen... also nix mit lederhose...
     
    #16
    Angel312, 4 Dezember 2005
  17. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach einen schritt auf die seite, ich hol das biobuch..

    bist doch ein bayern-maedl, nicht? du hast kein profilbild, deshalb hab ich mir einen engel mit fluegel, goldig leuchtendem heiligenschein und lederhose vorgestellt :grin:
     
    #17
    lostlover, 4 Dezember 2005
  18. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    nicht ganz aber fast... :tongue:
     
    #18
    Angel312, 4 Dezember 2005
  19. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jetzt bin ich aber enttaeuscht. was fehlt denn? auf den heiligenschein kann ich verzichten, mir sind die schlimmen maedls eh lieber. aber fluegel und lederhose sind ein muss!
     
    #19
    lostlover, 4 Dezember 2005
  20. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    also lass mich mal kurz überlegen :grrr:
    das einzigste was an mir stimmt von den sachen die du aufgezählt hast ist das ich ein unanständiges mädel bin. aber ich kann gern ne lederhose für dich anziehen wenn du darauf stehst :link: obwohl ich mir aber sicher bin das ich ohne besser aussehe...
     
    #20
    Angel312, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten