Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aus techtelmechtel bald mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von emir1, 23 Oktober 2005.

  1. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hatte gestern etwas mit nem mädel und ich könnt mir mehr vorstellen, nur die is halt nicht so attraktiv aber wahnsinnig nett. jetzt weiß ich nicht wie alle leute reagieren würden wenn ich sagte das ich sie liebe.

    soll ich es wagen oder sollte ich es lassen? bitte helft mir
     
    #1
    emir1, 23 Oktober 2005
  2. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hör auf dein Herz und nicht auf das was andere Leute vielleicht sagen könnten!
     
    #2
    Tinkerbellw, 23 Oktober 2005
  3. sinful
    sinful (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hmm.. klar jetzt würden so standardsprüche kommen wie: Aussehen is nicht wichtig wenn du sie wirklich liebst!
    Aber ich seh das nicht ganz so. Klar das aussehen steht nicht allein im Vordergrund, aber ich finde attraktivität muss da sein, die person muss nicht schön sondern attraktiv sein.Sie muss was haben was dich bezaubert und wenn sie nur nett ist weiß ich nicht ob das so gut ist.
    Nett ist jeder zweite. Du solltest wirklich auf deinen Bauch hören und nicht über das nachdenken was andere sagen.
     
    #3
    sinful, 23 Oktober 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    An deiner Stelle wäre es mir mal ganz schön egal, wie andere reagieren. Ob du eine Beziehung eingehst geht nur 2 Leute etwas an, dich und sie. Wenn du sie wirklich magst stehst du am Besten zu ihr, Gerede hört irgendwann sowieso auf. Ich kenne die Situation sehr gut, wenn andere komisch reagieren wenn Partner äußerlich nicht wirklich zueinander passen. Da muss man durch.
    Viel Glück und alles Gute.
     
    #4
    Numina, 23 Oktober 2005
  5. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn es dir wirklich so wichtig ist was andere darüber denken, dann lass es lieber, damit verletzt du sie nur, und dir selber tust du auch keinen Gefallen.
    Und wenn auch du sie nicht attraktiv findest, dann lass es ebenfalls - dass jemand "nett" ist, reicht doch nicht für eine Liebesbeziehung.
    Horch nochmal in dich hinein, was DU empfindest.
     
    #5
    Camouflage, 23 Oktober 2005
  6. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    die hat aber irgendwie was besonderes, keine ahnung was. und gestern war es echt wunderschön.

    ich werd mal mit ihr reden, und dann sehen wir weiter.
     
    #6
    emir1, 23 Oktober 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na was willst du ihr denn sagen? Dass sie scheiße aussieht und du Angst vor den Reaktionen Anderer hast? :ratlos:

    Ich finds ganz allein wichtig, ob du mit ihrem Aussehen klarkommst, oder nicht. Wenn ich äußerlich überhaupt nicht auf jemanden stehen würde, dann hätte eine Beziehung für mich keinen Sinn. Aber auf andere solltest du dabei auf keinen Fall hören!
     
    #7
    User 7157, 23 Oktober 2005
  8. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich find sie ja nicht sooooo unattkraktiv, aber alle anderen (freundinnen und freunde) finden sie halt nich so toll.
     
    #8
    emir1, 23 Oktober 2005
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nochmal: Sie muss dir gefallen und wenn deine Freund wirklich Freunde sind akzeptieren sie dich und deine Endscheidung. Mich haben bei meiner Partnerwahl auch erst nicht alle verstanden. Jetzt nach 2 Jahren sagt keiner mehr was :smile:
     
    #9
    Numina, 23 Oktober 2005
  10. GreenEyedSoul
    0
    Wenn du sie schön/nicht hässlich findest, ist es doch in Ordnung.
    Eure Beziehung geht auch nur euch beide was an, sonst niemanden.
    Ich würde mir über die Meinungen anderer keine Gedanken machen.
    Und ich glaube auch nicht, dass es da Leute gibt, die dir da irgendwie reinreden wollen, wenn sie wirklich sehen, dass ihr euch liebt.
    Denn dann sind solche Dinge Kleinigkeiten, die niemanden interessieren. :zwinker:
     
    #10
    GreenEyedSoul, 23 Oktober 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na die müssen sie ja auch nicht toll finden. DU wärst doch dann mit ihr zusammen und sie muss auch nur DIR gefallen. Geschmäcker sind nnunmal unterschiedlich...
     
    #11
    User 7157, 23 Oktober 2005
  12. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke, find das echt toll von euch. habt mir echt geholfen.
     
    #12
    emir1, 23 Oktober 2005
  13. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe gestern eine sms von ihr bekommen. ihr hat der abend gefallen und sie hätte nix dagegen es zu wiederholen. ich soll früher als sonst in die schule kommen..

    meine freunde sagten das sie ihnen nicht gefällt aber ich hab gesagt das es meine entscheidung ist ob ich mit ihr was anfangen will oder nicht.

    soll ich früher in die schule kommen oder nicht?
     
    #13
    emir1, 26 Oktober 2005
  14. Taker
    Taker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Wenn du sie magst gehst du früher in die Schule, wenn nicht dann nicht ...


    Also ich würde es machen, wenn sie MIR gefällt, was andere leute sagen wär mir da sowas von schei* egal
     
    #14
    Taker, 26 Oktober 2005
  15. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Sehe ich genauso. Für Dich ist/hat sie etwas besonderes, das können die anderen halt nicht sehen. :zwinker:

    Denk nicht so viel darüber nach, was andere über Dich denken könnten, sondern genieß die schöne Zeit.
     
    #15
    *lupus*, 26 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - techtelmechtel bald mehr
weiß ich noch nicht
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
20 Antworten
Einfallslos
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2013
7 Antworten
Solchur
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2010
10 Antworten