Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    5 Dezember 2009
    #1

    Aus Telefongespräch wurde spontan Telefonsex

    Hallo,

    habt ihr schonmal folgendes erlebt:

    Ihr telefoniert mit einer Frau / Mann wo sich gerade etwas entwickelt zwischen euch oder ihr zumindest aneinander interessiert seid.

    Bisher hat es noch keinen Telefonsex zwischen euch gegeben.

    Ihr unterhaltet euch ganz normal und irgendwann sagt einer: "Ich hab übrigens grad meine Hand in der Hose" oder eine ähnliche unmissverständliche Andeutung.

    - Habt ihr das schonmal so erlebt?

    - Oder wie fing es bei euch an dass ihr das erste mal Telefonsex hattet (kurze Schilderung des Gesprächs)?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Telefonsex
    2. Telefonsex
    3. Telefonsex
    4. TelefonSex?!
    5. telefonsex
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Dezember 2009
    #2
    Nein. Aber ich stehe auch nicht auf Telefonsex und würde es deshalb nicht soweit kommen lassen.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    5 Dezember 2009
    #3
    Wenn wir gerade in der Kennenlernphase und noch nicht zusammen wären, fände ich das eher befremdlich...
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    5 Dezember 2009
    #4
    Wenn ich lust auf Telefon Sex habe sage ich das sehr deutlich ohne Missverständnisse. Hatte ich das erste mal mit 15 nachdem mein erster Freund Schluss machte mit einem damaligen Kumpel.

    Nun ist es nur noch mit meinem Freund und da wissen wir beide eh schon wenn einer etwas sagt, wie es weiter laufen wird.

    LG ViolaAnn
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    5 Dezember 2009
    #5
    Ja, ist mir schon "passiert". Details bleiben aber geheim. :zwinker:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2009
    #6
    Nein, ich stehe auch überhaupt nicht drauf..
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    5 Dezember 2009
    #7
    Ja, habe ich schon erlebt, ich denke so passiert das doch auch meistens, man ruft doch nicht jemanden an und hat den Vorsatz Telefonsex zu haben (oder? zumindest Frauen tun das nicht:grin:), das wäre ja blöd und total gestellt, aber aus dem Gespräch oder der Stimmung herraus, kann sich sowas entwickeln, insbesondere wenn man den Gesprächspartner gut kennt und die kleinsten Veränderuungen in der Stimme wahrnimmt (der braucht mir gar nicht zu sagen das er an seinem Schwanz rumspielt, das hört man sofort, der verändert sich die Tonlage total), versteht sein Kopfkino anzuknipsen, Reizwörter versteckt oder eben zufällig benutzt.

    Auch ich bin leicht entflammbar durch Worte, die Bilder oder Erinnerungen bei mir wachrufen, aber das kann eben nicht jeder.:zwinker:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:05 -----------

    ähhhh, ja, bei mir auch.:grin::tongue:

    aber ich hatte schon geile Orgasmen beim Telefonieren, soviel kann ich erzählen....:drool::zwinker:
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    5 Dezember 2009
    #8
    Ja, ja, ist mir auch schon passiert ....
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    6 Dezember 2009
    #9
    Wir hatten schon Cybersex ein paar Wochen vor dem Telefonsex. Es war spontan, aber auch klar, dass es auf beiden Seiten ein sexuelles Interesse gab.
    Was er zu mir gesagt hat, die Lust in seiner Stimme, die "Sexgeräusche" ... das hat mich schon irrsinnig angetörnt.
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    6 Dezember 2009
    #10
    Wie passiert das hier denn jedem? Also mir ist das nur mit meiner damaligen Freundin "passiert" aber das war ja dann auch nicht soo spontan.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2009
    #11
    Nein, nicht spontan. War so, dass mein Freund und ich per Webcam miteinander chatteten und er mich bat, meine Brüste zu zeigen und mir schrieb, was er jetzt gerne machen würde und mich dann bat, anzurufen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste