Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus Telefongespräch wurde spontan Telefonsex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von banklimit, 5 Dezember 2009.

1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hallo,

habt ihr schonmal folgendes erlebt:

Ihr telefoniert mit einer Frau / Mann wo sich gerade etwas entwickelt zwischen euch oder ihr zumindest aneinander interessiert seid.

Bisher hat es noch keinen Telefonsex zwischen euch gegeben.

Ihr unterhaltet euch ganz normal und irgendwann sagt einer: "Ich hab übrigens grad meine Hand in der Hose" oder eine ähnliche unmissverständliche Andeutung.

- Habt ihr das schonmal so erlebt?

- Oder wie fing es bei euch an dass ihr das erste mal Telefonsex hattet (kurze Schilderung des Gesprächs)?

banklimit, 5 Dezember 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein. Aber ich stehe auch nicht auf Telefonsex und würde es deshalb nicht soweit kommen lassen.

xoxo, 5 Dezember 2009
  3. Lily87
    Gast
    0
    Wenn wir gerade in der Kennenlernphase und noch nicht zusammen wären, fände ich das eher befremdlich...

Lily87, 5 Dezember 2009
  4. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Wenn ich lust auf Telefon Sex habe sage ich das sehr deutlich ohne Missverständnisse. Hatte ich das erste mal mit 15 nachdem mein erster Freund Schluss machte mit einem damaligen Kumpel.

Nun ist es nur noch mit meinem Freund und da wissen wir beide eh schon wenn einer etwas sagt, wie es weiter laufen wird.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 5 Dezember 2009
  5. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ja, ist mir schon "passiert". Details bleiben aber geheim. :zwinker:

User 92211, 5 Dezember 2009
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Nein, ich stehe auch überhaupt nicht drauf..

User 46728, 5 Dezember 2009
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Ja, habe ich schon erlebt, ich denke so passiert das doch auch meistens, man ruft doch nicht jemanden an und hat den Vorsatz Telefonsex zu haben (oder? zumindest Frauen tun das nicht:grin:), das wäre ja blöd und total gestellt, aber aus dem Gespräch oder der Stimmung herraus, kann sich sowas entwickeln, insbesondere wenn man den Gesprächspartner gut kennt und die kleinsten Veränderuungen in der Stimme wahrnimmt (der braucht mir gar nicht zu sagen das er an seinem Schwanz rumspielt, das hört man sofort, der verändert sich die Tonlage total), versteht sein Kopfkino anzuknipsen, Reizwörter versteckt oder eben zufällig benutzt.

Auch ich bin leicht entflammbar durch Worte, die Bilder oder Erinnerungen bei mir wachrufen, aber das kann eben nicht jeder.:zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:05 -----------

ähhhh, ja, bei mir auch.:grin::tongue:

aber ich hatte schon geile Orgasmen beim Telefonieren, soviel kann ich erzählen....:drool::zwinker:

User 71335, 5 Dezember 2009
  8. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Ja, ja, ist mir auch schon passiert ....

Wundertüte, 5 Dezember 2009
  9. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Wir hatten schon Cybersex ein paar Wochen vor dem Telefonsex. Es war spontan, aber auch klar, dass es auf beiden Seiten ein sexuelles Interesse gab.
    Was er zu mir gesagt hat, die Lust in seiner Stimme, die "Sexgeräusche" ... das hat mich schon irrsinnig angetörnt.

Bliss, 6 Dezember 2009
  10. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Wie passiert das hier denn jedem? Also mir ist das nur mit meiner damaligen Freundin "passiert" aber das war ja dann auch nicht soo spontan.

Anonymous0815, 6 Dezember 2009
  11. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Nein, nicht spontan. War so, dass mein Freund und ich per Webcam miteinander chatteten und er mich bat, meine Brüste zu zeigen und mir schrieb, was er jetzt gerne machen würde und mich dann bat, anzurufen.

User 88899, 6 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...