Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus trotz Liebe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von blacktears, 28 Januar 2004.

1. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich habe jetzt schon von einigen gelesen das sie mit dem freund/der freundin schluss gemacht haben, obwohl sie diese person noch lieben, aber es wuerde einfach nicht mehr gehen.
    mir ist dasselbe passiert, mein freund hat auch mit mir schluss gemacht, obwohl er mich noch liebt, und ich liebe ihn sowieso ueber alles und werde nich damit fertig.momentan versuche ich nur es zu verdraengen und nich daran zu denken.ich koennte schreien vor schmerz. er ist so wahnsinnig wichtig fuer mich, meine erste grosse liebe und ich will ihn niemals verlieren, das wuerde ich nich ueberstehen. daran wuerde ich total kaputt gehen.
    wir haben eine "fernbeziehung" (extreme entfernung,auf die ich nich weiter eingehen moechte, aber ich bin freiwillig gegangen, weshalb er sauer und wuetend ist) und er hat gemeint er schafft das nicht mehr. es dauert noch einige monate bis ich wieder zuhause bin, und ich kann ihn auch verstehen. nur ich zum beispiel haette niemals schluss gemacht, egal wie scheisse es mir wegen all dem geht, auch wenn es andersrum waere. ich haette niemals zugelassen das ich ihn verliere, nur dagegen kann ich ja jetzt leider nichts machen, da er sich dafuer entschieden hat.
    aber warum bitte macht man mit jemandem schluss den man liebt???
    mag sein das ich da ein bischen naiv bin oder zu bloed um das zu verstehen, aber ich hab jetzt einige zeit darueber nachgedacht und ich bin mir ziemlich sicher das ich das nicht koennte.
    Warum also macht ihr das???
    *verzweifelt bin*

blacktears, 28 Januar 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hatte eben schonmal geantwortet - aber das Forum spinnt irgendwie... Naja, nochmal...

Hi blacktears,

traurige Situation erlebst du da gerade... Mein damaliger Freund und ich haben mal stundenlang über das Thema diskutiert: Warum trennt man sich, wenn man sich noch liebt? Oder: Was tun, wenn man sich noch liebt, aber es einfach nicht mehr geht? Für mich gehört mehr zu einer Beziehung als "nur" Liebe... Vertrauen, Zusammengehörigkeitsgefühl, Ehrlichkeit, Zärtlichkeit, ...

Ich denke, dein Freund kam mir dem Abstand und deine Entscheidung nicht klar, was ich zum Teil verstehen kann... Konzentriere dich jetzt mehr auf dich - der Abstand hilft da jetzt, glaub mir...

lg
    cel

Celina83, 28 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...