Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus! ... und dann!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von passion_love, 29 März 2001.

  1. passion_love
    0
    Hi @ all!

    Mittlerweile bin ich mit meinem Problem oder meinen postings hier im Forum ja schon bekannt :zwinker: und die meisten von euch wissen auch, dass mein Freund auch mein ERSTER Freund ist!
    Da er mein erster Freund ist, hatte ich zuvor also auch noch nie echten Liebeskummer oder musste einen Ex-Freund von mir nachtrauern. Das heißt ich weiß nicht, wie das ist oder wie lange das andauern kann - so blöd es jetzt auch klingt!

    Ich frag mich jetzt eben wie es im Allgemeinen mit Liebeskummer aussieht, wie lange man trauert, ob man den Ex überhaupt einmal vergessen kann oder ob man irgendwann zu 100% darüber hinweg kommt und ob man in seinen innersten Gedanken den jetzigen Freund immer mit dem Ex vergleicht???

    Wäre total lieb von euch wenn mir hier jeder von euch ein posting schreibt ...
    ... Woran die Beziehung zerbrochen ist und wie es mit dem Liebeskummer danach ausgesehen hat? Und ob ihr total darüber hinweg seid?

    Danke schon mal im Voraus!

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #1
    passion_love, 29 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Also ich hatte schon viele Beziehungen!
    Oberflächliche aber auch sehr tiefgehende.
    Der erste Freund ist schön und man denkt, größere Liebe kann es nicht mehr geben,
    aber es geht - glaube mir!

    Ich dachte das auch!
    Auf jedenfalls sind bei mir Beziehungen kaputt gegangen, dadurch das Freunde fremd gegangen sind, mich nur verarscht haben oder aus Gründen die ich bis heute nicht weiss!
    Natürlich gibts noch mehr Gründe, aber würd eich hier alle aufzählen, dann wäre ich in ein - bis Wochen noch immer nicht fertig!

    Es ist schwer jemanden zu verlieren!
    Aber dafür bist du für eine neue - meist nocht schönere Beziehung - offen!
    Und dann merkst du erstmal was Liebe wirklich heisst! Klar liebst du deinen Freund, aber wenns nicht mehr geht gehts eben nicht mehr - Liebe kann man leider nicht erzwingen, auch wenn mans sich so manches mal erwünscht!

    Es ist schwer verlassen zu werden!
    Du liebst jemanden aber dieser gibt dir deine Liebe nicht zurück!
    Liebeskummer ist schwer zu ertragen!
    Deswegen heisst er ja auch Liebeskummer :zwinker:!

    Ich schicke dir gleich als Private Message einen Link - da ich das hier nicht darf.. dort kannst du sehen, wie ich und auch andere mit Liebeskummer umgegangen sind!
    Kannst ja mal reinschauen! :zwinker:

    Bye und ich hoffe da sich dir ein wenig helfen konnte, Angelina!


    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!
     
    #2
    Angelina, 29 März 2001
  3. schoko-keks
    0
    mhm... also als mein erster richtiger freund mit mir schluss gemacht hat. hm.
    die ersten minuten stand ich wie unter schock, dann habe ich eine freundin angerufen, bin schnellstmöglich zu ihr gelaufen und hab dann da erstmal einen halben nachmittag geflennt. ja, und dann wollte ich ihn wiederhaben *g*
    hab aber nur bei ihm angerufen, als er nein meinte habe ich dann (im nachhinein gottseidank) aufgegeben. und das bild von ihm von der wand genommen.
    die erste zeit fand ich ziemlich schlimm, ich meine, wir haben uns nicht gesehen (er hat 150km weg gewohnt), aber ich hab allein schon, wenn ich über icq mit ihm gesprochen hab, ein supermieses gefühl im bauch gehabt und hätte heulen können. also habe ich abstand gewollt, um ihn halt endgültig aus meinen gedanken rauszubekommen.
    naja, ganz raus ist er wohl nicht. ich hab auch - gott, wie sentimental - noch emails von ihm gespeichert, und es hat mir bis vor fast einem halben jahr (er hat vor ca. nem jahr schluss gemacht) noch weh getan, sie zu lesen. naja, seit ich meinen jetzigen freund kenne, lese ich die eh nicht mehr.

    eigentlich dachte ich, ich wäre vollkommen über ihn weg, naja - dem war nicht ganz so, denn als ich im sommer dann erfuhr, er hätte eine neue freundin, hätte ich glatt wieder heulen können. oder hab ich es sogar getan? ich weiß nicht mehr, aber ich fand es doof. doof ohne ende, weil ich hab sie ihm überhaupt nicht gegönnt. *g* ich wollte nämlich als erste einen freund haben, und sozusagen einen ausgleich schaffen. nicht er, der gemeine, der mit mir schluss gemacht hatte, sollte als erstes wieder eine Beziehung haben.


    inzwischen können wir uns iüber icq unterhalten, aber ich möchte ihn glaube ich so schnell nicht wieder in real treffen. warum weiß ich selber nicht. eine beziehung würde ich nicht nochmal anfangen wollen, inzwischen ist er einfach nicht mehr der traumkerl, der er für mich mal wahr *hehe* mein schatz ist einfach bessa und süßa :zwinker:


    ich denke, ich bin dadurch etwas reifer geworden, aber auch misstrauischer und nicht mehr ganz so blauäugig wie damals.
    was andererseits auch wieder schade ist, weil ich meinem freund nicht das vertrauen schenken kann, das ich ihm gerne schenken würde.

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #3
    schoko-keks, 29 März 2001
  4. Hallo Passion, vielleicht hilfts dir was, wenn ich über meinen 1. Freund erzähle. Es war eine Fernbeziehung, sie dauerte über ein Jahr und sie ging auseinander, weil er für 1 Jahr nach USA ist- und mir über 3 Monate NICHT SCHRIEB. Ich wusste weder seine adresse, noch seine E-mail noch sonstiges. Als ich die e-mail über freunde herausgefunden hatte, habe ich ihm 3 mails geschrieben-erst auf die dritte kam eine antwort, weil ich da-sozusagen- mit ihm schluss machte! Ich habe das einfach nicht mehr ausgehalten, jeden tag 5x nach neuen mails zu schauen und nichts zu finden! Dann deprimiertheit, zorn, ängste- woher sollte ich wissen, ob er nicht schon längst eine andere hatte? seine familie fragte mich ständig, ob ich etwas von ihm wüsste, da sie selbst wenig von ihm hörten! Dann haben sie mich fertiggemacht, weil ich mit ihm schluss gemacht habe, er sei doch gerade in einer schwierigen phase und bräuchte genau dann unterstützung, sie würden sich doch auch nicht beschweren... Aber: sie konnten sicher sein, das er sie noch liebt, ich nicht!
    Insgesamt war der druck zu groß, ich hielt es nicht mehr aus.
    Die antwort von ihm war heftig- er beschuldigte mich, erfand ausreden (er habe keine zeit gehabt, wollte abstand etc...), aber ich hing immer noch an ihm... also gab ich ihm eine 2. Chance - zwei mails, dann war von seiner seite wieder funkstille! Das wars dann endgültig für mich, denn er hat mich immer wieder sehr verletzt! Im moment stehe ich nicht im kontakt mit ihm...
    Diese Loslösung hat einige Kraft gekostet, aber seit ich meinen neuen, lieben, süßen, *schwärm* schatz habe, habe ich meinen ex ganz vergessen! ich bin fertig mit ihm, hab ihn aus meinem leben gestrichen und denke nur noch an ihn als an einen teil eines früheren lebens....

    ------------------
    Nicht die SCHÖNHEIT bestimmt,
    wen wir LIEBEN,
    sondern die LIEBE,
    wen wir SCHÖN finden!

    Von meiner Freundin Maike (Kommentar zu meinem Freund ;-)
     
    #4
    Bergsteigerin64, 29 März 2001
  5. passion_love
    0
    mhh, ihr scheint auch schon einiges durchgemacht zu haben :frown:
    Danke für den Link, Angelina.

    Viel Glück noch!

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #5
    passion_love, 29 März 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Bitte bitte - nichts zu danken!
    Hoffe ja ich konnte dir damit ein bissl helfen *grins*!

    baba Angie!

    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!
     
    #6
    Angelina, 29 März 2001
  7. passion_love
    0
    @ Angelina

    Ja hast du, aber irgendwie nicht mit den Liebeskummerhilfen sondern mit allem anderen *g*

    Schau mal in deine privaten Mitteilungen rein :smile:

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #7
    passion_love, 29 März 2001
  8. snot
    Gast
    0
    mit beziehungen kenn ich mich vielleicht nicht so aus ... aber den verflossenen nachzuheulen, das beherrsch ich perfekt :zwinker:

    bei meiner alllllerersten freundin war das geradezu ein desaster. es hat volle 1 1/2 jahre gedauert, bis ich über sie hinweg war. und das, obwohl eigentlich ich schluß gemacht hab. die ganze geschichte zu erzählen will ich euch nicht antun, das würde hier eindeutig den rahmen sprengen. aber immerhin ist die damalige flamme heute eine meiner besten freundinnen.

    die zweite, von der hab ich mich vor ziemlich genau einem jahr getrennt - und zufällig hab ich sie genau heute abend wieder mal getroffen und fast 2 stunden mit ihr geplaudert. ganz locker und ungezwungen. im moment fühl ich mich schon etwas komisch. denn ich weiß bis heute nicht, ob ich das richtige getan hab, als ich mit ihr schluß gemacht hab. ich denk oft an sie - ich wünschte sie würde mich als platonischen freund akzeptieren. diese geschichte ist wohl auch noch nicht ganz ausgestanden.

    und die letzte beziehung, da bleibt mir zwar der liebeskummer erspart, denn wo keine liebe da kein kummer ... aber trotzdem macht mir die geschichte ein bissl zu schaffen, weil ich unsere freundschaft erhalten möchte. wird bestimmt nicht so einfach.

    so, um jetzt noch mal passions fragen zu exzerpieren:
    1) irgendwann kommt man 100% über die verflossenen weg. es hat in einem fall bei mir geklappt und es wird auch in den anderen klappen.
    2) ich hab eigentlich immer die aktuelle freundin mit ihrer vorgängerin verglichen. find auch nix schlimmes dabei. alle haben/hatten ihre vorzüge und nachteile. und ich hab nach wie vor alle lieb.

    woran meine beziehungen zerbrochen sind, behalt ich mal für mich. will mir ja nicht den abend versaun :zwinker:


    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #8
    snot, 29 März 2001
  9. Angelina
    Gast
    0
    @ passion_love

    Also,
    ja ich schau mal rein! :zwinker:
    Schön, dass ich dir ein bissl helfen konnte!
    Mit anderen Sachen?
    Was meinst du mit anderen Sachen? *malnachfrag*

    *grinsel*

    Ist aber auch egal! :smile:

    Baba Angie! :smile:

    Sehe gerade das ich garkeine PN bekommen habe *snief*! :frown:


    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!

    [Dieser Beitrag wurde von Angelina am 30.03.2001 editiert.]
     
    #9
    Angelina, 30 März 2001
  10. Sidney
    Gast
    0
    Tja, das ist mal wieder das Thema schlechthin!!!

    Mein längster Liebeskummer dauerte villeicht knapp ein Monat, das war dann so die Zeit in der ich mich jeden Tag nach der Schule in mein Zimmer verkrochen hab um über alles nachzudenken und zu heulen!!!
    Wenn man seinen Ex in dieser Zeit sieht hat man ständig so ein seltsames Gefühl im Bauch... man möchte ihn umarmen, Küssen, mit ihm Reden, aber du weißt das das unmöglich ist und du weißt das er jetzt mit anderen Mädels machen kann was er will und du fühlst dich total komisch, seltsam, im Stich gelassen... alles zusammengewürfelt...
    Du bist in einer Null-Bock-Phase!!!
    "Wenn du deinen Ex noch Liebst"
    ansonsten wirst du eher Froh sein sonst hättest ja nicht schluß gemacht.

    Was einem in dieser Zeit nicht auffällt ist wohl wieviele andere süße Typen doch um einen sind.

    Nach dieser zeit kommt dann die Zeit danach, wo du dir darüber klar geworden bist das es so ist wie es ist und du fängst an wieder mehr mit Freundinen zu unternehmen und kannst auch schon wieder Lachen, auch das komische Gefühl is dann weg...!!!

    Entweder bist du dann offen für neue Bekantschaften oder du Liebst deinen Freund eben immer noch und versuchst um ihn zu kämpfen
    (in deinem Fall aber wäre das 2te ja sinnlos)
    Ja, das ist so die Zeit des Liebeskummer, am Anfang total beschi**en, aber danach fühlst du dich wie neu geboren und ein neuer Lebensabschnitt kann beginnen!!!

    So, jetzt noch ein paar Tips:

    Du darfst deinem Ex nie zeigen wie sehr du unter der Situation leides, mach in seiner Gegenwart immer einen fröhlichen Eindruck, Lache viel und Grüße ihn wie einen Kumpel beim vorbeigehen.
    Halte dich möglichst von ihm fern sonst glaubt er noch du würdest ihm hinterher rennen,
    rede auch ruhig mit Jungs in seiner Gegenwart... :engel
    schau ihn nicht andauernd an, mach wie wenn er dich nicht so interessiert!!!

    Aber:
    Wenn er frägt wie du dich fühlst..., dann:

    Zeig nicht gleich die Eiskalteschulter vonwegen "Gar nix, ist mir egal" und so...

    sondern:

    Sei Ehrlich und sage das es dich schon etwas mitnimmt, aber das du das wohl gut verkraften kannst und damit gut zu recht kommst!!!

    Ob du ihn nie vergisst?:

    Das bezweifle ich, mir ist ein Freund seid Jahren hängen geblieben, ich habe ihn im Urlaub kennengelernt vor 3 Jahren ich war 13 er 17 und ich denke heute noch an ihn, aber das hat nix mit Liebeskummer zu tun.
    Der erste Freund ist nicht unbedingt der beste.. er ist halt der erste sowie der 2te der 2te und bla, bla...
    jeder ist anders und bringt seine eigenen Qualitäten mit in die Beziehung.
    Ich würde sagen das die erste nicht unbedingt sie beste ist denn je mehr Beziehungen und du hast desto mehr Erfahrung kannst du in die nächste miteinbringen!!!

    Tja, ich glaub das wars dann vorerst
    Bis dennsen...
    und alles Gute
    (Ich hoffe ich konnte dir Helfen)
    :zwinker:




    ------------------
     
    #10
    Sidney, 30 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Sidney
    Gast
    0
    ...ach und übrigens ist mein erster Freund heute auch mein bester

    Bye, bye

    ------------------
     
    #11
    Sidney, 30 März 2001
  12. Angelina
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sidney:
    1. Meinung: Der erste Freund ist nicht unbedingt der beste.. er ist halt der erste sowie der 2te der 2te und bla, bla...
    jeder ist anders ...
    Ich würde sagen das die erste nicht unbedingt die beste ist denn je mehr Beziehungen und du hast desto mehr Erfahrung kannst du in die nächste miteinbringen!!!

    2. Meinung:
    ach und übrigens ist mein erster Freund heute auch mein bester

    [/quote]

    Mhmpf - sorry aber das habe ich jetzt voll nicht geschnallt! Erst sagst du das die erste nicht unbedingt die beste ist. Und dann sagst du plötzlich das deine erste die beste war?!?

    Verstehe ich irgendwie nicht sorry!
    (Soll jetzt auch net böse gemeint sein!)

    Aber mit dem Rest hast du Recht:
    Von wegen je mehr man erlebt desto mehr kann man Erfahrungen mit ein bringen! Und außerdem kann man sich besser auf den Partner einstellen und und und! :zwinker:

    Also baba Angelina! :grin:



    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!
     
    #12
    Angelina, 30 März 2001
  13. schoko-keks
    0
    achja: nach einem vierteljahr habe ich meinem ex, wenn auch leider nur virtuell :frown: eine reingehaun *harhar* ich mein, gewalt ist keine lösung, aber das musst ich ihm einfach mal sagen. dass ich wegen dem so viel geheult hab und alles, das fand ich nich gerecht. jawohl :grin:

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #13
    schoko-keks, 30 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. Angelina
    Gast
    0
    Hehe schoko-keks,

    ich denke das hätte ich auch an deiner Stelle gemacht *smile*!

    Haste richtig so gemacht!
    Baba Angie!

    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!

    [Dieser Beitrag wurde von Angelina am 30.03.2001 editiert.]
     
    #14
    Angelina, 30 März 2001
  15. Sidney
    Gast
    0
    @ Angi:

    Mei erster Freund war nicht der beste Freund in Sachen Beziehung!!!
    Das hat ja nix mit unserer heutigen Freundschaft zu tun, denn heute verstehen wir uns echt super,
    und trotzdem war die Beziehung mit ihm noch laaaange nicht die beste

    Tschaule

    ------------------
     
    #15
    Sidney, 30 März 2001
  16. passion_love
    0
    @ Sidney

    Ich weiß nicht so recht, ob du mich missverstanden hast, aber ich habe NOCH keinen Ex-Freund! Ich bin mit meinem Freund nach wie vor noch zusammen ...
    Das mit der Trennung oder Trennung auf Zeit (wie ich es in meinem anderen posting geschrieben habe), habe ich zwar ernst gemeint, aber nur deshalb, weil es für mich momentan jetzt so wirkt, nicht weil es so ist!!!
    Er selbst hat ja auch gemeint, dass wir nach wie vor noch zusammen sind und dass er jetzt eben mal eine Auszeit braucht - deshalb ja auch der Abstand!
    Wenn sich das allerdings nicht bis in ca. einem Monat etwas ändert, mache ich Schluss; ich kann ja schließlich nicht ewig warten ...

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #16
    passion_love, 30 März 2001
  17. Angelina
    Gast
    0
    Also passion!

    Ich finde das auch irgendwie doof.
    ich finde eine Auszeit ist nur zum weglaufe gedacht, was hat man davon?
    Ich meine ihr habt euch doch auch so bestimmt nicht jeden Tag gesehen und wenn man sich in der Schule sieht dann kann man doch nicht so tun als würde man sich nicht kennen obwohl man doch eigentlich zusammen ist!
    Bei mir gingen solche Auszeiten meist so aus, dass er dann plötzlich ne andere hatte!
    Na super und dafür hab ich dann gewartet *tzzzzzzzz* :frown:!
    Damals war ich echt platt und ich habe voll Angst davor wenn mein Schatz sagt, lass uns mal ne Auszeit nehmen - boah da könnte ich mich in die nächste Ecke setzten und heulen immerhin sind die Beziehungen dadurch dem ende zu gegangen und das schliesse ich dann natürlich so zusammen.. bei mir und meinem Freund verstehe ich das ja noch irgendwie weil wir sozusagen zusammen wohnen! Aber bei anderen Pärchen die sich sowieso kaum sehen (wie auch ich damals mit meinem Freund)!
    Ich frage mich immerwieder was das soll. Das ist keine Lösung - AUSZEIT! Nur eben eine Auszeit um mal ein paar Tage ohne Stres, Streit und dem Partner auszukommen! DER TOTALE SCHWACHSINN wie ich eigentlich finde!
    Und es ist richtig, dass wenn das so weiter geht du Schluss machst! - Wird sicher sehr schwer fallen, aber wir stehen dir bei! :smile:

    Baba Angie!

    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!
     
    #17
    Angelina, 30 März 2001
  18. passion_love
    0
    @ Angelina

    Danke, dass du mir helfen willst!
    Ich finde es arg, was deine Freunde da so mit dir gemacht haben und kann es NICHT verstehen!

    Ich sehe meinen Freund täglich (!!!!) in der Schule, oder wenn wir uns privat auch noch treffen, dann natürlich gleich noch öfter.

    Es ist nicht so, dass er mich in der Schule ignoriert, wenn er mich sieht ... er geht mir ja schon im Vorhinein aus dem Weg und versucht mir auszuweichen, damit wir uns eben nicht übern Weg laufen und wenn es dann doch mal zu einem zufälligen Aufeinandertreffen kommt, geben wir uns einen flüchtigen Kuss auf den Mund, reden kurz und gehn dann wieder ...

    Ich glaube nicht, dass es wirklich zum Schluss machen kommen wird, weil er nach den Osterferien, die er garantiert bei seiner Mutter und Schwester in Deutschland verbringen wird, sicher zu mir kommen wird.

    Bis dahin sind jetzt noch 3 Wochen, also fast ein Monat in dem er totalen Abstand halten kann ... der Abstand soll übrigens bewirken, dass er über alles nachdenkt und ich natürlich auch, dass sich alles etwas beruhigt und dass wir beide gewisse Krisen, die bei uns schon waren, einfach nochmal überdenken und dann abschließen!

    Ich find das mit dem Abstand auch ok, aber ich würd mich besser fühlen, wenn er mir wenigstens ab und zu eine SMS schreibt oder endlich mit dem Brief an mich beginnen würde!

    bye

    passion_love


    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

    [Dieser Beitrag wurde von passion_love am 30.03.2001 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von passion_love am 30.03.2001 editiert.]
     
    #18
    passion_love, 30 März 2001
  19. Angelina
    Gast
    0
    @ passion - an wen auch sonst :zwinker:
    Hehe!

    Also ja schon... manchmal ist das ganze auch besser, aber da sist doch keine Beziehung mehr! Wieso redet ihr nicht mal über alles!
    Das ist doch eine viel bessere Lösung...
    ups mit dem Brief das habe ich glaube ich nicht so ganz mitbekommen!
    Kannst du mir sagen was er dir für nen Brief schreiben will?
    Naja! Ich wünsche dir auf jedenfalls viel Glück und lass dich nur nicht unterbuttern! :smile: Viele liebe Grüße, Angie!

    Denke auch das es bei dir wieder gut wird... so wie du davon redest!
    Aber ich verstehe nicht, dass er nicht nach dir Sehnsucht oder so hat!
    hast du ja auch schon geschrieben in einem Beitrag von dir!
    Mein Freund meinte das er nicht glauben würde, wenn wir ja eine Woche Abstand hätten, das er das ohne mich nur einmal zu sehen oder fest zu halten oder so aushalten würde. Eine Woche garkeinen richtigen Kontakt würde er nicht aushalten!

    Naja sicher wird es bei uns auch noch dazu kommen, denke ich! :frown:
    Leider *angsthab*!
    Aber vielleicht wird ja alles gut!

    Ja die Kerle haben schon viel Scheisse mit mir angerichtet! :cry:
    Vielleicht bin ich ja auch selbst Schuld gewesen oder so! :zwinker: Weiss ich ja nicht!

    Baba erstmal Angie!

    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!
     
    #19
    Angelina, 30 März 2001
  20. passion_love
    0
    @ Angelina

    In dem Brief will er mich über seine ganzen Probleme aufklären!
    Was ihn im allgemeinen so beschäftigt, was ihn an unserer Beziehung stört usw. ...

    Es ist für ihn eine verdammt harte Zeit, weil es 1000 Veränderungen gab und ALLES davon waren nur negative Dinge! Aber auch das rechtfertigt sein Verhalten mit gegenüber nicht ... durch all diese Veränderungen in seinem Leben wurde er nur noch introvertierter und lässt niemanden so wirklich an sich ran und über Probleme spricht er schon überhaupt nicht mehr ... LEIDER!
    Naja, und vor kurzem habe ich ihn eben darum gebeten und er stieg sofort auf meinen Vorschlag ein und wird mir jetzt in den nächsten Wochen wohl so eine Brief geben!

    Das mit dem Vermissen verstehe ich auch nicht so ganz, aber wahrscheinlich liegt es daran, dass wir uns innerhalb dieses einen Monats ja trotz allem gesehen haben und dass er aufgrund der Streitereien jetzt nicht das notwendige Gefühl aufbringen kann.
    Denn auch er KANN MICH VERMISSEN! *g*

    Zu deinem Problem:
    Versuch zu vergessen was war und freu dich auf die schönen Momente in deiner Beziehung!
    Vergiss die anderen, die vor deinem Freund da waren! Anscheinend waren die alle total fies und richtige Arschlöcher - sorry! Aber sowas find ich charakterlos!

    Außerdem muss so eine Krise, wie bei meinem Freund und mir, bei dir gar nicht kommen ... es gibt ja auch Paare die sich nie streiten oder die nie Abstand voneinander brauchen!

    Dir auch noch viel Glück!

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #20
    passion_love, 30 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test