Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus und Vorbei ( die 2. )

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Loves Divine, 18 Juni 2006.

  1. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Verliebt
    Hallo,

    hier könnt ihr euch die Vorgeschichte erstmal Durchlesen.
    Aus und Vorbei!!!


    Inzwischen haben wir ein bisschen über unsere situation gechattet.
    Sie sagt weiterhin, dass ich nichts getan hätte, und die liebe einfach so mal schwups die wups weg war.
    Ich kenn denk ich mal auch den ungefähren zeitraum, unszwar kommen nur 90 minuten in frage.
    Deutschland gegen Polen, davor war alles Perfekt, und danach alles Zerstört und einfach nur nicht ertragbar.
    Sie weiß nicht was mit ihr los sei, bzw. was ihr Herz sagt, aber ich denke das weiß sie ganz genau.
    Sie sagte, dass sie mir Heute die entgültige ,, Entscheidung ´´ ob sie mich Liebt oder nicht sagen könnte.
    Ich bat sie, ins ICQ einfach ,, Ich Liebe Dich ´´ oder ,, Ich Liebe Dich nicht ´´ zu schreiben, ob ich Online bin oder nicht.
    Ich stand heut morgen auf, und hatte riesen angst, mein PC Hochzufahren, weil ich wusste das da was stehen würde, da sie immer früh aufsteht.
    nun ja, um genau 11:14 Uhr hatte sie mir geschrieben:
    ,, Ich Liebe Dich nicht ´´
    des gab mir den rest, es ist also für immer aus.
    Boah, sogar dieses ,, für immer aus ´´ schreiben kostet mir sehr viel kraft, des ist echt hart.
    Ich weiß nicht was ich tun soll...
    Ich wollte, dass wir nie wieder Kontakt haben, also bis ich mich halt von der ganzen sache hier erholt habe.
    Ich musste überall ihre Bilder entfernen, auf meinem Handy den Bildschirmschoner, Hintergrundbild, bei den gespeicherten nummer anstatt Schatz... ihren Namen schreiben.
    und das selbe mit meinem PC, Hintergrund bild weg, Alle Bilder in Ordner reintun, und ich musste die Schrift entfernen beim Bildschirmschoner, da hatte sie mal versteckt ,, Ich Liebe Dich ´´ geschrieben, des kam dann immer als Hintergrund.
    wenn ich in mein Zimmer kam, und diese 3 Wörter laß, hatte ich immer ein Glücksgefühl. jetzt aber nicht mehr...
    Ich wollte, dass ihr nun wisst, dass es 100%ig aus ist, für immer...
    Wenn ihr Tipps habt, oder einfach was dazu Schreiben wollt, könnt ihr dies gerne machen, ich würde mich sehr freuen.
     
    #1
    Loves Divine, 18 Juni 2006
  2. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey, denk mal so du bist nie alleine mit deinem kummer, glaiche situation, bloss mein freund erwidert meine liebe nicht
     
    #2
    nice2, 18 Juni 2006
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist hart......

    Ich musste so eine Trennung zwar noch nie durchmachen, aber ich wünsche dir ganz viel Kraft das durchzustehen.

    Lass sie in Ruhe - vielleicht merkt sie ja auch, dass sie nen Fehler gemacht hat.
     
    #3
    Cinnamon, 18 Juni 2006
  4. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Verliebt
     
    #4
    Loves Divine, 18 Juni 2006
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warts ab, vielleicht ist ihr momentan auch einfach alles nur zu viel geworden.

    Ich hab auch oft das Gefühl, wenn ich meinen Freund lange Zeit am Stück gesehen habe, dass die Liebe irgendwie ein bisschen schwindet (tut sie natürlich nicht!! :smile:), aber ich fühle sie nicht so stark, als wenn wir uns seltener sehen.
     
    #5
    Cinnamon, 18 Juni 2006
  6. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Verliebt
    aber wie und wann soll das gefühl bei ihr wieder kommen?
    wir werden uns nie sehen, da wir ca. 30 min entfernt wohnen, und keiner von uns durch zufall zu den anderen müsste.
    und sie würde des mir nicht sagen, so wie ich sie kenne
     
    #6
    Loves Divine, 18 Juni 2006
  7. Tethra
    Tethra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das schlimmste, was man dir jetzt wohl antun kann, ist dir Hoffnung zu machen...
    Lebe besser mit dem gedanken, dass sie fort ist. Es wird viele einsame Nächte geben, Tränen, Kummer... aber auch ein danach, daran musst du immer denken! Mit jeder Sekunde, die vergeht, die du weinst oder traurig bist, kommst du auch der Zeit des Glücks einen kleinen Schritt näher - wann immer diese sein mag, aber sie KOMMT.
    Manchmal, wenn ich glaube, die Welt geht unter, und ich könnte nachts in meinem Bett sterben, dann fahre ich n bissl Fahrrad :smile: Nachts kann das sehr gut tun...
    Ich wünsch dir ganz viel Glück, lenk dich ab, gib dir und deinem Herz Zeit. Wird alles :smile:
     
    #7
    Tethra, 18 Juni 2006
  8. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    dein wort in gottes ohren... du hast vollkommen recht, je öfter man sich sieht desto weniger sind die schmetterlinge da, was eigentlich schade ist, man liebt zwar seinen partner trotzdem noch aber es ist eben anders... ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen das ich mich erst nach der trennung von meiner freundin richtig am boden gefühlt habe... es ist so mies.. aber es geht weiter, mach das was dir früher spass machte, leb dein leben...
     
    #8
    Orga85, 18 Juni 2006
  9. LaArdilla
    LaArdilla (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Das Gefühl kenne ich zu gut. Man muss es echt erstmal schaffen seinen Schatz aus seinem Kopf zu bekommen und sich klar machen, dass es aus ist! Bei mir hat es ca nen Monat gedauert bis ich das echt begriffen hab und mir gesagt hab, dass ich ihm nich mein ganzes Leben lang hinterhertrauern kann und mein eigenes Leben dadurch zerstöre. Aus jeder kleinsten Nettigkeit von ihm, hab ich mir direkt wieder Hoffnungen gemacht. Irgendwann dann nach einigen schlaflosen Nächten in denen ich stundenlang geheult hab, bin ich selber so wütend geworden auf mich dass ich gesagt hab: Schluss jetzt damit. Er tut als wäre nix gewesen und du heulst dir die Augen aus wegen dem Idioten. Und dann hab ich angefangen mich wieder um die Dinge zu kümmern, die ich früher auch gern getan habe und was mir auch sehr geholfen hat den Schmerz loszuwerden ist, ich habe ihm Briefe getippt (die ich natürlich nich abgeschickt habe). Sie waren nicht immer nett, weil ich versucht habe darin Wut auszudrücken aber ich habe gemerkt wie es mir von Tag zu Tag besser ging. Und jetzt kann ich ihm wieder in die Augen gucken und wir können Dinge miteinander unternehmen und uns mehrmals die Woche sehen ohne dass es mir weh tut!!! :smile:
     
    #9
    LaArdilla, 18 Juni 2006
  10. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    hm zuerst wollte ich dich noch ein wenig trösten,aber als ich mir den andern thread durchgelesen hab, ist mir die lust vergangen.

    Ich denk du wirst in einigen Wochen drüber hinweg sein und schon bald ne neue Finden. :zwinker:
     
    #10
    MrEvil, 18 Juni 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich lese hier immer wieder, dass das plötzliche Verschwinden der Liebe hauptsächlich von Frauen aus kommt, vornehmlich von jungen Teenies:kopfschue
    Ich hatte es auch schon hinter mir, und glaub mir, dass hatte mir auch den Boden unter den Füssen weggezogen, ich konnte nie verstehen, warum man jem. von heute auf morgen nicht mehr lieben kann. Ich kann es heute noch nicht nachvollziehen.
    Aber Du kommst schon darüber hinweg, verbann alles aus Deinem Sichbereich, was Dich an sie erinnert, das ist am besten. Aus den Augen aus dem Sinn. Und geh raus, igel Dich nicht zuhause ein, das bringt nix.
    Es gibt noch andere schönen Mädels, aber stürz Dich nicht gleich sofort in die nächste Beziehung, bevor Du das erst verdaut hast.
    Fühl Dich : knuddel:
     
    #11
    User 48403, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorbei
Carry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
AlexVaris
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
16 Antworten
xoxomaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
47 Antworten