Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aus und vorbei oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunshine007, 12 Dezember 2004.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    sorry muss das alles einfach nur irgendwo los werden, ihr müsst nix dazu schreiben, mach das nur damit es mir besser geht...

    die letzten paar monate lief es zwischen meinem schatz und mir überhaupt nicht gut, wir haben uns ständig gestritten und so, und der hass ist immer größer geworden zwischen uns, aber geliebt haben wir uns auch noch bzw tun wir immer noch.
    und heute wollten wir eigentlich über alles reden um alles wieder schöner und besser zu machen, aber irgendwie redeten wir total aneinander vorbei und alles wurde nur noch schlimmer.
    haben auch schon länger vor gehabt schluß zu machen und das haben wir auch versucht, aber keiner von uns beiden hat es geschafft weil wir uns viel zu sehr lieben.
    und irgendwie war grad alles komisch, eigentlcih wollt ich schluß machen, und als mein schatz dann sagte er will das schluß is un so total überzeugt war, tat mir das total weh, ich lieb ihn un das weiß ich auch.
    zwar nimmer so sehr aber ich liebe ihn.
    er hat au gemeint er liebt mich un er wollte heute eigentlich garnicht schluß machen aber das is wohl besser so weil es einfach echt nimmer geklappt hat in letzter zeit.er hat gemeint es tut ihm au weh un er liebt mich und so,aber auf der anderen seite war er dann wieder total hart und meinte er braucht mich net un wolte sich das einreden, so wie sonst auch. da hat es nur nie geklappt da konnte er dann nimmer und hat gemerkt wie sehr er mich braucht.
    aber heute war er au erst traurig und so, dann war er wieder hart und dann hat er auf einmal geheult und hat gemeint ich soll aufhören ihm zu sagen wie sehr ich ihn brauche weil ihm das weh tut un er mich net weinen sehe kann, un er mich ja au braucht und liebt und so.
    aber auf einmal sagt er dann wieder er braucht mich nich und so.
    aber ich weiß das er m,ich braucht hat er ja au gesagt paar mal nur wollte er sich das mir und ihm ausredn das hab ich gemerkt, kenne ihn ja schließlich, er hat gemeint er will es uns net noch schwerer machen,m weil das schon schwer genug sei.
    naja nach ner weile habn wir dann gemeint wir machen ne pause bis donnerstag un dann sehen wir weiter.
    er liebt mich ja und so aber zur zeit is es echt scheiße und mir gehts genau so wie ihm ich weiß au nich was ich will, auf der einen seite liebe ich ihn abe auf der anderen seite tut mir unsere Beziehung nur weh, es gibt au schöne sache aber zur zeit überwiegt das unschöne. aber wenn ich ihn nimmer häte würde mir das au total weh tun, ich weiß nich was ich machen soll.
    wir haben und dann noch geküsst und in den arm genommen bevor er gegange is und so, das wollte er vorher au net weil ihm das au zu sehr wehgetan hat, aber dann haben wir es doch gemacht, ihm gehts genau so wie mir, vorher habn wir uns beide zu sehr geliebt un es ging nicht mit dem schluß machen, aber wir lieben uns ja noch, das weiß ich, aber zur zeit weiß ich einfach nich was besser ist.
    wollte das alles nur mal los werden weil es mir so scheiße geht gerade.
    sorry, das musste jettzt einfach mal raus, das tut mir so weh.
    ps: sind jetzt 1 jahr und 9 monate zusammen.
    ihr versteht das alles nich wie ich das meine, ich weiß das er mich ganz arg liebt und das das alles nur situitionsbedingt war, ich lieb ihn ja au aber weiß trotzdem net was ich will, versteht das nicht falsch alles...

    irgendwie macht mir das garnicht so viel aus, hätte gedacht das is schlimmer.
    ok mir tut es gerade schon ziemlich weh, aber irgendwie finde ich es auch gut so, ich vermisse ihn zwar sehr grad fühl mich alleine und würde gerne in den arm genommen werden, aber das geht ja jetzt nicht.
    will ja so schließlich sehn ob ich ihn brauche oder nicht.
    wird jetzt sicher ne schwere zeit werden egal wie wir uns entscheiden, vlor allem wegen weihnachten und silvester, aber ich so, waren ja schon ziemlich lang zusammen , und is halt schwer jetzt ohne den anderen, mein schatz hat au gesagt das es garantiert nicht einfach wird, egal wie wir uns entscheiden...
     
    #1
    Sunshine007, 12 Dezember 2004
  2. -Blue-
    Gast
    0
    Hey du,
    hmm kommt mir alles irgend wie bekannt vor! mDas ist sone Art Hass-Liebe,man kann nicht wirklich mit einem aber auch nicht ohne.
    Das schlimme daran ist wie du sicher gerade merkst das allein sein und das ist es auch um was es sich drehr. Es gibt Mneschen so wie du,die viel Liebe und Aufmerksamkeit brauchen1 Da hast du nun schon ne lange Zeit jemanden der dir auf der einen Seite das geben kann wo nach du dich sehst und auf der anderen dich verletzt wie kein anderer,ist doch so oder!?
    Die Gewohnheit spiel dabei auch ne große rolle,man kenn das man weiß wie sich das anfühlt und man will es einfach nicht vermissen müssen,aber hast du dir mal überlegt was passiert wenn das noch so weiter geht?? Was soll aus euch werden? Das wird nach her so schli9mm das ihr euch wegen Kleinigkeiten so doll zofft das dinge durch die Gegen fliegen Tränen rollen use, aber danach fallt ihr über ein ander her und es gibt wieder heftig Sex! Das geht immer weiter und wird immer schlimmer bis irgend wann mal was gravierendes passiert!!!
    Ihr solltet mal versuchen ein Gang zurückzu schalten und versuchen auch auf einer anderen Ebene miteinander klar zukommen um so wieder mehr Vertrauen aufzubauen und besser mit einander umgehen lernen und dann wird sich zeigen ob es beziehungstechnisch bessert oder nicht!
    Naja und sollte es das nicht...............
    aber das sehen wir dann
    see you......
     
    #2
    -Blue-, 12 Dezember 2004
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    danke ist lieb von dir.
    ja wir sehen uns ja jetzt ein paar tage erstmal nicht un dann sehen wir weiter.
    du kennst ja die geschichte von uns nicht, deshalb kannst da schwer was dazu sagen und so, aber is lieb von dir, das tut gut mit jemand zu redn.

    ich bin jemand wo viel redn muss wenn es mir nich gut geht, und mein freund is jemand, der alleine sein will und für sich sein muss wenn es ihm net gut geht.
     
    #3
    Sunshine007, 12 Dezember 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    irgendwie konnte ich das nicht herauslesen...
    aber wieso könnt ihr nichtmal vernünftig miteinander reden???...woran scheitert es denn??..
     
    #4
    Speedy5530, 12 Dezember 2004
  5. -Blue-
    Gast
    0
    ..... stimmt kann nicht viel sagen zu deiner/eurer Vorgeschichte!
    Das wieder typisch Kerl mit seinen Problemen allein sein,am besten davor weglaufen,ich war in mein "jungen" Jahren auch so aber hab mich dann ins Gegenteil gewandelt aber nur zu bestimmten Vertrauenspersonen!
    Ähm mal ehrlich glaubst du das es was bringt wenn ihr euch die paar Tage mal nicht seht? was soll das bringen? Ich meine dann ist es wahrscheinlich ein paar Tage alles wieder gut,weilo ihr euch so vermisst habt usw. und dann ist wieder irgend was.
    Was ist wenn es so kommt,hast du schon mal darüber nach gedacht??
    Man muß oder sollte doch darauf vorbereitet sein und schon ne Lösung im Peto haben oder zumindest ne Idee....
     
    #5
    -Blue-, 12 Dezember 2004
  6. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    das geht ja, aber dann klappts wieder kurz und dann wieder nicht.
    außerdem is zur zeit zu viel hass da un zu viel passiert, da muss mal ne pause her sonst wird das nix mehr....

    ja das is ja das problem. ich weiß ncih was werden soll, weiß ja noch net mal ob wir zusammen bleiben sollen oder nicht.
    das einzige was ich gerade spüre , ist das es mir total weh tut alles, ich kann einfach nimmer, ich will jetzt einfach in den arm genommen werden, aber das geht nicht. bin grad so alleine, und schlafen kann ich au nicht.weiß nicht wie ich das alles in nächster zeit überstehen soll...
     
    #6
    Sunshine007, 12 Dezember 2004
  7. -Blue-
    Gast
    0
    Tja Kleene warum sollte es dir bsser gehn als mir im Mom.
    Aber willst du nur jetzt von ihm in den Arm genommen werden oder könntest du dir das auch bei jemand anderes vorstellen??
     
    #7
    -Blue-, 12 Dezember 2004
  8. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    am liebsten von ihm, kann mir das nicht vorstellen das vielleicht nie wieder zu tun und die ganzen anderen schönen sachen...
    aber würd au gern von ner guten freundin oder nem kumpel in den arm genommen werden, aber das geht leider nicht, da wir uns total auseinanergelebt haben, da wir wegen arbeiten und freunde und so keine zeit mehr füreinander hatten und so.
    naja kann man nix machen.
     
    #8
    Sunshine007, 12 Dezember 2004
  9. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    wie soll ich denn die nächsten tage rumbringen? und vor allem, wie soll ich denn einschlafen? ich kann nicht schlafen ohne ihn...
    hat jemand nen tipp was man tun kann?
     
    #9
    Sunshine007, 12 Dezember 2004
  10. -Blue-
    Gast
    0
    Du liebst ihn echt,hört sich jedenfals so an! Hoffentlich nicht aus Gewohnheit!
    Versuch mal ruaszu finden wie es ihm gerade geht,ist vieleicht etwas spät zum telf. aber ein versuch kann nicht schaden,vieleicht geht da ja noch was!
     
    #10
    -Blue-, 12 Dezember 2004
  11. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ich weiß das er mich liebt das hat er mir ja gestern auch gesagt.
    wir lieben uns noch.
    aber ich weiß einfach nicht ob das so gut ist wenn wir zusammenbleiben, wir haben schon so viel scheiße erlebt, es is so viel pasiert, und das is ne art hass liebe.
    nein ich ruf ihn nicht an, wir haben doch pause gerade, und das wäre doch echt blöd, wenn ich mich jetz melden würde, dann bräuchten wir doch gar keine pause.
    wenn ich mich jetzt melde dann weiß er doch garnicht wie sehr ich ihm fehle oder?
    hab mir auch schon überlegt ihm ne email zu schreiben, und ihn zu fragen einfach nur wie es ihm geht und so, aber weiß nicht so recht, habe angst das es nach hinten los geht und wir dann erst recht auseinander sind.
    was meinst du bzw ihr? soll ich mich morgen mal melden oder nicht?
     
    #11
    Sunshine007, 12 Dezember 2004
  12. Panjo
    Gast
    0
    Mhhhhhhhh,,,, das ist eine schwere situation , ich kenn das gefühl in einem ob man sich melden soll oder nicht, das frißt einen auf. Und ja liebe kann auch zur gewohnheit werden , sich umarmen küssen , und all das schöne kann nach einiger zeit zur gewohnheit werden. von wem kahm eigentlich , das ihr euch trennen sollt bzw ne pause einlegen sollt ?
     
    #12
    Panjo, 12 Dezember 2004
  13. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    kam von uns beiden. wir wollten es beide schon länger, aber irgendwie haben wir es nicht hingenbracht vorher, das ging einfach nicht.

    nee also gewohnheit ist es nicht.
     
    #13
    Sunshine007, 12 Dezember 2004
  14. Panjo
    Gast
    0
    Also liebt ihr euch beide noch richtig . das ist schön . ist denn wirklich sovilel vorgefallen , das ihr euch nicht wieder zusammen raufen könnt ?
     
    #14
    Panjo, 12 Dezember 2004
  15. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja denke schon das wir uns lieben richtig, weiß aber nicht genau.
    ja is schon sehr viel vorgefallen, haben uns so oft gestritten in letzter zeit und böse und blöde dinge gesagt und uns sehr verletzt damit und so, und es is jetz ne richtige hass liebe
     
    #15
    Sunshine007, 12 Dezember 2004
  16. -Blue-
    Gast
    0
    ^^ sag ich doch is ne Hass-Liebe,und da mußt du ganz doll aufpassen,irgend wann kippt die Beziehung auf eine Seite,entweder Hass oder Liebe! Und jeder der in so einer Beziehung steckt wünsch ich das die Liebe gewinnt!
    Ja und bei dir,hmm also ich würd das mit der mail ruhig versuchen,du willst dich ja nur mal vergewissern ob bei ihm alles klar ist usw. Mal sehn wie er reagiert !
     
    #16
    -Blue-, 12 Dezember 2004
  17. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja hab ihm jetzt ne email geschrieben, bin mal gespannt ob was zurück kommt.
    hab ihm halt geschrieben, das das ne gute idee is mit der pause, das es weh tut aber auch gut tut irgendwie.
    und hab gefragt wie es ihm geht und so.
    und das er mir nich zurückschreiben muss, nur wenn er will aber das es schön wär wenn er es mache würde.
    und das ich weiß das er die richtige entscheidung für sich treffen wird und so.
    und natürlich das ich ihn liebe *g*
     
    #17
    Sunshine007, 12 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorbei
Carry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
AlexVaris
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
16 Antworten
xoxomaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
47 Antworten