Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus und Vorbei

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chiquitaaa, 11 März 2006.

  1. chiquitaaa
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    hey leute!
    ich hab nen problem...
    mein freund hat mit mir schluss gemacht und das vor 2 wochen. allgemein sicher kein seltenes thema hier im forum...nur ich muss das hier einfach niederschreiben. ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll. ich weiß,dass geht alles irgendwann vorbei mit den endlosen gedanken an ihn,der sehnsucht und so weiter. und das haben ja auch so viele menschen vor mir geschafft,aber ich komm damit null klar. ich seh ihn noch jeden tag. das lässt sich nicht verhindern wegen dem gleichen ort (und der is klein) und dem weg zur schule. zudem liebt er ne andre und was mach ich wenn die zusammen kommen?? ich kann die doch nicht miteinander sehen??!! mir gings die ganzen tage bis heute relativ gut. hatte komischerweise gute laune und auch sonst keine heulattacken oder so. nur heute...heute hab ich ihn noch gar nicht gesehn und nicht mit ihm gesprochen. das ist quasi der erste tag so wirklich ganz ohne ihn. es werden noch viel viel mehr ohne ihn folgen und ich werde ihn auch nie zurück gewinnen können,aber was mach ich bis zu dem zeitpunkt wo ich wirklich über ihn hinweg gekommen bin? wie komm ich über ihn weg? im moment zeigt mir nen anderer kerl, dass er mich ziemlich mag,aber ich kann voll nicht auf ihn eingehen. ich denk viel zu sehr an meinen ex. dabei weiß der andere kerl wies mir geht und is voll süß und so,aber ich möchte ihm ja auch keine hoffnungen machen. fühl mich schlecht mich mit ihm super geil zu verstehen,weil ich merke das er sich hoffnungen macht. dabei muss ich doch erst über meinen ex hinweg kommen....bitte gebt mir Tipps ! danke
     
    #1
    chiquitaaa, 11 März 2006
  2. DarkNightmare
    0
    Lass deinen Gefühlen freien lauf...Trauere,lache,weine und denke einfach dran das geht vorbei...sowas tut sehr weh aber dein und auch sein leben wird weiter gehen..freu dich für ihn das er ein mädel hat das vielleicht besser zu ihm passt (ich weiss das schafft man kaum), erinnere dich an eure zeiten,rede mit freunden und wegen diesem Kerl der dich so mag,sag ihm ehrlich wie es dir grad geht und das du erst mal das alles nicht kannst und dann warte ab wie sich alles entwickelt....

    ein tipp schreib dir ne liste was dir an deinem ex gar nicht gefallen hat und jedes mal wenn du denkst der kummer um ihn nimmt dir die sinne lese sie durch dann merkst du das er gar nicht so perfekt war und kannst davon träumen jemanden zufinden der noch besser ist als er....
     
    #2
    DarkNightmare, 12 März 2006
  3. lilly2004
    lilly2004 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tja mir gehts genauso wie dir ....:geknickt: aber bei mir ist es jetzt 4 wochen her,dass er schluss gemacht hat und ich kann dir sagen,dass (auch wenn's schwer zu glauben ist) es irgendwann besser wird mt der sehnsucht nach ihm ....

    das mit der liste mit den negativen eigenschaften ist ne gute idee und versuch dich nicht nur an die tollen momente eurer Beziehung zu erinnern ....

    ich bin über die trennung auch lange noch nicht hinweg .... aber es wird besser ..... obwohl bei mir dazukommt,dass wir über 4 jahre zusammen waren und er gleich nach 3 Tagen ne neue hatte, die ich auch noch kenne ...

    naja das leben geht weiter!!!!! kopf hoch
     
    #3
    lilly2004, 12 März 2006
  4. lilly2004
    lilly2004 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey ... wollt mal hören wie es dir mitlerweile mit der ganzen sache geht!?
     
    #4
    lilly2004, 15 März 2006
  5. playa-girl
    Gast
    0
    lenke dich ab, unternimm was mit freunden, und wenn du ihn siehst...dann schau drüber hinweg...du wirst auch bald wieder einen finden der bestimmt genauso toll oder auch besser ist...:zwinker:
     
    #5
    playa-girl, 16 März 2006
  6. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, das kenn ich doch irgendwo her ;-)
    Ich war mit meiner Freundin >5 Jahre zusammen und bei ihr waren es auch nur drei Tage, bis sie das erste mal bei Ihrem neuen war und eine Woche danach waren Sie zusammen...
    Ist schon echt heftig, wenn man sich das überlegt. Eigentlich wäre ich ja dann auch gerne sauer gewesen, aber ich hänge irgendwie schon noch an ihr und wir wohnen momentan auch noch zusammen...
    Na ja, aber insgesamt ist das ganze jetzt schon >3 Wochen her und ich komme jeden Tag besser damit klar.
    @chiquitaaa:
    Versuch einfach nicht zu viel an ihn zu denken (ich weiß, das geht nicht, aber versuchs trotzdem) und sprich mit anderen Leuten (Freunden) darüber! Das hat mir sehr weitergeholfen.
     
    #6
    Tansul, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorbei
Carry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
AlexVaris
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
16 Antworten
xoxomaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
47 Antworten
Test