Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus und Vorbei!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Loves Divine, 16 Juni 2006.

  1. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Verliebt
    Hallo Liebe Community,

    Heute ist ein sehr schlimmer tag für mich, es ist aus, aus mit meiner liebsten...
    ich erzähl euch mal was in der letzten zeit so gelaufen ist, aber zuerst noch meine/unsere
    ,, daten ´´:
    Ich: 16
    Sie: 14 ( in 1,5 Monaten 15 )
    = seit ca. 3 Monaten zusammen.

    Am Mittwoch ca. 12 Uhr war es so weit, ich hatte endlich schule aus, und wartete auf die SMS von meiner Liebsten, sie wollte mir mitteilen, ob ich nun bei ihr Übernachten darf.
    Die SMS kam zwar verspätet, aber dafür waren die sätze in der SMS sehr Positiv.
    Ich fuhr also zu ihr, und wir machten uns einen schönen Tag.
    um 21 Uhr wollten wir mit noch einer Freundin Deutschland gegen Polen anschauen.
    wir sind wohl irgendwie eingeschlafen, und wachten erst kurz bevor auf, naja, also sahen wir das Spiel an.
    Nach dem Spiel begleiteten wir die Freundin kurz Heim, und wollten ( bei meinem Schatz daheim ) zu zweit ein Film anschauen, was aber nicht klappte, da der Sound versagt hatte.
    nun ja, sie war sowieso schon den ganzen tag ein bisschen komisch drauf, und als ich sie berührte, war sie total abneigend, und wollte mich nicht mal richtig küssen.
    Vor dem Spiel haben wir noch miteinander geschlafen, aber trotzdem war sie komisch drauf.
    Jedenfalls wollte sie so kurz nach 0 Uhr Schlafen, mit der begründung sie sei müde, also ging ich ins Gästezimmer, und Schlief ein.
    Am nächsten Morgen ließ ich kurz ihr Handy Klingeln, als Zeichen das sie runter soll/kann.
    Sie kam, und sie war wieder etwas abneigend, jedenfalls sehr komisch.
    Als wir in ihr Zimmer wanderten, schaute ich nach einer Zug verbindung für zuhause, da sie mittags zu einer Party musste oder so, wenn überhaupt...
    Ich schlagte eine Zeit vor, ich glaub 13 Uhr irgendwas und musste somit bald gehen.
    Ich rief sie noch kurz ins Bett, damit wir noch etwas Kuscheln konnten, aber sie kam nicht, tat so, als ob sie mich nicht hören könnte, und blieb an ihrem S.cheiß PC, des ist fast jedesmal so
    ( gewesen ).
    Ich merkte, dass ich den Bus zum Bahnhof verpasst habe, aber ich ging trotzdem raus, obwohl ich ne Stunde lang auf den nächsten warten musste.
    Ich packte meine sachen, die neben ihr lagen, machte ihre Zimmertür zu, und ging noch auf die Toilette.
    In der Zwischenzeit hätte sie doch kommen und fragen können, wo ich hingehe, was sie aber nicht tat, und so gab es kein Abschied...
    Zuhause angekommen waren wir beide in ICQ Online, Schrieben aber nichts miteinander/zueinander.
    Doch gegen spät abends hat sie geschrieben, dass sie mich Liebt und es ihr leid tut, sie währe Dumm gewesen.
    Heute komm ich Heim, geh ins ICQ, und sehe sie ist Online.
    und dann nach ein paar andeutungen sagt sie: ,, schönes leben noch... ´´
    ich wusste was sie meinte aber ich fragte nach, sie fragte was es wohl heißen könnte, und ich sagte, dass es Hoffentlich das ist, dass ich Erhoffe ( fehler gewesen, ich weis ).
    Dann fing sie an...
    Sie würde mich ( denk sie ) nicht mehr Lieben, ich hätte zwar nichts getan, aber ihre Gefühle währen ,, einfach so ´´weg ( ich fragte sie, wie es einfach so weggehen kann, also die Gefühle und sie sagte keine ahnung, aber es geht wohl. oder so was )
    Dann war wohl alles aus!...
    Ich fing an zu Weinen, beschimpfte sie als Lügnerin, als ob sie vor mir stehen würde, ich wollte es einfach nicht Wahr haben.
    Ich fragte sie, ob sie mich denn nie wieder sehen will ( da sie in einer Chat-Community, wo wir uns kennengelernt haben, mich von ihrer Freundesliste gelöscht hatte ) sie sagte, doch, aber erst nach einer weile, wir bräuchten anscheinend zeit, aber das treffen währe wenn dann nur auf Freundschafftlicher Basis.
    Vorhin fragte ich sie per SMS, ob sie denn alles vergessen will, all die Schöne zeit, und sie sagte nein, natürlich nicht.
    und ich bat sie über ihre gefühle gegenüber mir nochmal nachzudenken, sie sagte ja, aber ich erhoffe mir nichts...

    Sie war für 2 Wochen in Portugal, ich habe so oft geweint, sie so vermisst, und jetzt ist sie seit nicht mal einer Woche da, und schon ist Schluß, des ist echt verdammt hart...

    was soll ich tun, wie kann ich ihre Liebe zurückgewinnen?
    Ich bin so am boden Zerstört, und dann noch am Dienstag S.cheiß Mathe-Prüfung, und ne Woche darauf Englisch-Prüfung, wie soll ich sie bestehen, mit solch einen Liebeskummer, ich bin völlig am Ende...
     
    #1
    Loves Divine, 16 Juni 2006
  2. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Tut mir leid dass ich es sage, aber das ist eine B.Itch!


    DU kannst nicht ihre Liebe zurück gewinnen!

    Kümmere du dich um deine Prüfung, das ist das wichtigste!

    Freundinen findest du immer.

    Als ich so verarscht wurde( das heist sie war angeblich meine Freundin) War ich auch am boden zerstört als sie gesagt hat, dass sie mich verarscht hat!

    Hey, Kopp hoch, es gibt noch genug mädels auf dieser Welt^^

    Und an Alle Mädels!!

    Ihr sagt wir können keine Gefühle zeigen, er und ich können das, ist das reiner Zufall oder wie könnt ihr es euch sonst erklären? :tongue:

    hehe, da hab ich euch erwischt^^
     
    #2
    Blond501, 16 Juni 2006
  3. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Verliebt
     
    #3
    Loves Divine, 16 Juni 2006
  4. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tuhe dir selbst einen gefallen und packe die bilder weg und alles übrige. geh raus mit freunden und lenke dich ab.

    was für ein miststück :schuechte
     
    #4
    User 57756, 16 Juni 2006
  5. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Verliebt

    naja, und verarscht hat sie mich definitiv nicht, des weiß ich.
    Sie hat mich Wirklich sehr geliebt, und ich habe schon oft gemeine sachen gesagt, also nciht schlimm ind er hinsicht, aber ich wollte schon ein paar mal schluß machen, da hat sie geweint, und mir ging es nur scheiße, aber keine tränen.
    Und jetzt, jetzt weint sie nicht, aber meine Augen weinen tränen wie nie zuvor, aber vielleicht habe ich das ja auch verdient, wer weiß...
     
    #5
    Loves Divine, 16 Juni 2006
  6. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    oje du hast ja auch total schlimmen Liebeskummer. Aber ich kann dir auch nur den Rat geben: Du musst da durch (und das geht wirklich mit der Zeit!) und versuch nicht, sie zurück zu gewinnen. Sie liebt dich angeblich nicht mehr und Liebe kann man halt nicht erzwingen...
    so weh es tut....
     
    #6
    User 41942, 16 Juni 2006
  7. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Verliebt
    Freunde?!!?
    diese ,, freunde ´´ von mir, sind zwar zum besaufen nicht schlecht, aber wenn ich mit solchen dingen antanze, verstehen
    sie nicht mal ( ! ) Bahnhof.
    Sie haben keine ahnung von Liebe und anderen sachen.
    bei uns sind grad Ritterspiele, ich könnte schon mit ein paar ausgewählten freunden hingehen ( vor meiner haustür ) aber ich muss noch versuchen etwas für die Prüfung zu lernen, obwohl ich Lieber eine zeitmaschine bauen würde, damit ich mich in die zeit biemen könnte, wo wir uns noch beide sehr geliebt haben, und einfach nur glücklich waren...:cry:
     
    #7
    Loves Divine, 16 Juni 2006
  8. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Schick ein Bild mir mal rüber :tongue:

    Nein nur spass, auser du willst

    Aber jetzt im ernst!

    Du musst darüber hinwech

    deine Prüfung ist wichtiger als so ein Mädchen, ich verstehe dass du sie liebst, aber wie heist es so schön

    Auf komm, dass schaffst du, wie deine Prüfung

    psst, nochmal wegen der bild, mein ICQ 254095323 schick mal ein Bild rüba :zwinker:


    Boah, das ist ein Mann mit gefühlen!
     
    #8
    Blond501, 16 Juni 2006
  9. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Verliebt

    nein, ich werde die Bilder nur für mich behalten, ich will nicht, dass sie jemand anderes sieht.
     
    #9
    Loves Divine, 16 Juni 2006
  10. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Verstehe ich!
     
    #10
    Blond501, 16 Juni 2006
  11. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    ohje, das tut mir so leid für dich. Hast ja wirklich schrecklichen Liebeskummer :ratlos: Pack erst mal die BIlder weg, es tut nur noch mehr weh wenn du sie dir jetzt auch noch ansiehst! Ich wünsch dir alles gute, und auch wenn es dir jetzt undenkbar erscheint: Das Leben geht trotzdem weiter :smile:



    was willst du jetzt eigentlich mit den bildern?:engel:
     
    #11
    cuppycake, 16 Juni 2006
  12. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Das ist eindringen in meine Privatsphäre :zwinker:

    hehe ^^

    Einen Fehler darfst du nicht machen, songst wie James Blunt- Good bye my Lover anhören, mache ich gerade, ich flenne, ohne Scheiss! :flennen:

    ICh hasse solche gefühle
     
    #12
    Blond501, 17 Juni 2006
  13. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Verliebt
    du hast recht, das lied ist schon hart...
     
    #13
    Loves Divine, 17 Juni 2006
  14. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Das Lied gabs als Abschied auf ner MiniCd für meine Ex. Gott, war sie perfekt *heul* Ein WahnsinnsLied, aber. Ich fühl mit euch :zwinker:
     
    #14
    lovely, 17 Juni 2006
  15. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Verliebt
    wieso war denn schluß, wenn ich wissen darf?
     
    #15
    Loves Divine, 17 Juni 2006
  16. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Da schmeise ich mal gleich
    Whitney Housten - Dance with somebody ein! :smile:

    OH NEIN!

    Das war die CD -> Celine Dion - My Heart will go on!!!

    MIST!!! das geflenne geht weiter! :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #16
    Blond501, 17 Juni 2006
  17. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Verliebt
    kennst du noch mehr solcher liebes-abschieds-lieder?
     
    #17
    Loves Divine, 17 Juni 2006
  18. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Muss gerade überleben

    Och menno, mir fallen keine MEhr ein, aber es ist besser so wenn du auch keine hörst, weil dann geht es dir noch mieser!

    Aber hey, ich bin ncith so, was ein bisschen zum heulen brinngt, wäre:
    2 Pac - Changes
    Akon - Lonley
    Robbi Williams - Advertising Space
    T.A.T.U - All the Things she said
    *mir kommen die Tränen*
    SHaggy - Angel (Vom Text her)
    Google: Top Gun Anthem (DAS IST das HEFTIGSTE!)
    Limp Bizkit - Behind Blue Eyes
    Emilia - Bog Bog World
    Lindsay Lohan - Black Hole
    Phantom Planet - California
    Marc Terenzi - I Love to be loved by you
    Carr Orff - Carmina Burana
    Eric Clapton - Change the world
    Eric Clapton - Tears in Heaven (auch eine Epmfelung von mir)
    Anett Louisan - Spielen
    Die Firma - Die Eine 2005
    Ayman - Du bist mein STern
    Bangles - Eternal Flame
    Juli - Geiel Zeit
    2 Pac - Ghetto Gospel
    Milli Vanilli - Girl you know its true
    Green Day - Bouloevard of Broken Dreams ( man mages kaum glauben)
    Backstressboys - I Want it that way
    Gigi D'Agostino - L'amours tourjours
    Usher - Let it burn
    Mario - Let me love you
    Roxette - Listen to your heart
    *langsam wird es mir zu viel*
    Texas Lightning - No no never
    Metallica - Nothing else Matter
    Linkin Park - Numb
    Eminem - Sing for the moment
    Ne-YO - So sick
    Weis nciht in interpret ich glaueb BEn E king - Stand by me
    The Pussycat Dols - Stickwithu
    Taylor Dayne - Tell it to my heart
    Abba - Lay all your love on me
    Abba - One of us
    Herbert Grönemeyer - Demo

    Reicht dass oder wollen sie noch mehr ?

    :grin:

    ich empfele dir ne Flatrate von Napster oder wie verhandeln mal ein bisschen mit meinem Radio Sender dass ich 2 Stunden extra bekomme, nur für dich, ist das ein Vorschlag?

    Ich gehe jetzt zu bett, gute nacht Jungs!
     
    #18
    Blond501, 17 Juni 2006
  19. drumfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn solche situationen aus eigener erfahrung... aber das gute daran ist dass es von selber vorbeigeht und einen "harte" Erfahrungen persönlich weiterbringen im Endeffekt. James Blunt würde ich allerdings auch nicht gerade empfehlen... eher sowas wie Pendulum - Hold your color :smile: .

    Und ausgehen&neue Freunde finden!:grin:
     
    #19
    drumfreak, 17 Juni 2006
  20. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Es war die typische Zeit der Spannungslosigkeit in der Abi-Phase. Dazu meine naive exÜberzeugung, dass es nur genug bedingungslose Liebe braucht, um das durchzustehen. Das war dämlich ^^ Hauptsache, man lernt daraus :cool1:
     
    #20
    lovely, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorbei
Carry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
AlexVaris
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
16 Antworten
xoxomaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
47 Antworten