Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus und vorbei

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 2070, 28 Mai 2003.

  1. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    So das wars, meine Beziehung ist am Ende!!! Weis einfach nicht mehr weiter, ich liebe sie noch über alles und sie sagt mir von gestern auf heute das sie mich nicht mehr liebt!! :flennen: War meine erste Freundin und jetzt steh ich ohne alles da, hab so gut wie alle meine Freunde verloren, bekomm keine Ausbildung usw. gerade jetzt hätte ich sie gebraucht, weis einfach nicht mehr was ich machen soll würde am liebsten tod umfallen :flennen:
     
    #1
    User 2070, 28 Mai 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Das tut mir echt Leid für dich :frown:
    Mir ist es damals ähnlich gegangen,da ich auch den Kontackt zu meinen Freunden eher abgebaut habe und dann musste ich erstmal zusehen wie ich klar kam..
    Aber ich bin dann erstmal überall mitgegangen wo ich nur konnte,hab mich immer umgehört und dann hat sich das auch relativ schnell wieder gefestigt.
    Lass dich nicht hängen,bleib stark und versuch dich irgendwie abzulenken oder mit jemanden drüber zu reden!
     
    #2
    ~VaDa~, 28 Mai 2003
  3. schlange
    Gast
    0
    öäpöäöä

    ich kenn dieses leidige Gefühl auch!

    Man ist so in eine Person vernarrt, das man gar nicht mehr merkt was um einen rum passiert, - vielleicht will man es auch nicht wahrhaben.

    Dieses Gefühl vor dem nichts zu stehen, kann man so fast gar nicht mehr beschreiben, aber grausam ist es auf jeden fall.
    Aber ich sag mal so, irgendwann ( und glaub mir das kann wirklich dauern, aber man muss realistisch bleiben), geht auch diese Zeit vorbei. Du wirst merken dass sie dir eig. gar nicht so wichtig war.
    Klar, besonders wenn man das erstmal richtig verliebt ist nimmt einen das mit, aber irgendwann stumpft man ab

    "alles wird wieder gut.."
     
    #3
    schlange, 28 Mai 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tut mir leid für dich.. mehr weiss ich grade auch nicht.
     
    #4
    Yana, 28 Mai 2003
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mir tuts auch leid *knuff*
    kann dich sehr gut verstehen.
    mir gehts immernoch genauso scheiße und zur zeit wieder schlechter sogar :-(
    nur das ich noch freunde abe...
    aber da muss man wohl einfach durch :-(
     
    #5
    Pfläumchen, 28 Mai 2003
  6. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Hey ich kann den Scheiss voll und ganz nachvollziehen...

    Bin seid gestern wieder solo...
    Sie war meine erste Freundin (UND die erste mit der ich Sex hatte)
    und ich liebe sie immer noch ... ich kann ihr deshalb auch im moment nicht in die Augen schauen....
    Das ganze hat damit zu tun , dass ihre Eltern enormen Druck (meinetwegen) auf sie ausgeübt haben und unsere Beziehung langsam aber sicher den Bach runterging...
    naja und gestern meinte sie dann , dass sie mich nicht mehr liebt - aber immer wenn unterschwellig nach dem warum gefragt hab kam "ich kann einfach nimmer" .....
    Ihre Eltern ham nunmal unsere Beziehung kaputt gemacht...

    also kopf hoch.... mir geht s genauso scheisse
     
    #6
    W0m847, 28 Mai 2003
  7. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    Meine Ex hat gerade bei mir angerufen als ich im Sneak (Kino) war (natürlich musste da heute auch noch ne Liebesschnulze laufen und ich wollte eigentlich rein um mich etwas abzulenken)..... Mir gings grad etwas besser und da ruft sie an! Will sich am Freitag nochmal mit mir treffen weil sie noch ein paar Sachen von mir hat usw. Aber was ich nicht verstehe, dann kam von ihr das ihr das genauso weh tut wie mir usw. Ist das Frauenlogik (nicht böse gemeint), aber sie macht mit mir schluß sagt mir das sie mich nicht mehr liebt usw. und dann sagt sie sowas? Meint ihr sie liebt mich vieleicht doch noch irgendwo? Ich weis es klingt doof, aber irgendwie mach ich mir jetzt doch wieder etwas Hoffnung und damit fällt mir das alles noch schwerer, ich kann einfach nicht mehr :flennen:
     
    #7
    User 2070, 29 Mai 2003
  8. glashaus
    Gast
    0
    Kann ich mich gut vorstellen. Man hängt eben immer an dem andern und er ist einem ja nicht auf einmal sch*** egal. Als ich mich von meinem ersten Freund getrennt habe, tat mir das selbst auch sehr weh ihn so leiden zu sehen.
     
    #8
    glashaus, 29 Mai 2003
  9. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht hört sich das jetzt für Dich saublöd an, aber trotzdem:

    Fasse es als Neuanfang auf! Vielleicht war es sowieso nicht das, was Du wirklich wolltest. Ich hatte auch schon ein paar mal böse Liebeskummer und auch schon mal Existenzängste - jedemal folgte etwas viel Besseres!!!

    Kopf Hoch; so ist das Leben, sonst wären die schönen Momente auch nicht so schön!
     
    #9
    space, 29 Mai 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich weiß, der Spruch ist absoluter Müll und ich hab ihn selber gestern ungefähr tausendmal gehört: Andere Mütter haben auch schöne Töchter *g*

    Es ist immer sehr blöd, wenn sowas alles zusammenkommt und man irgendwie überhaupt nicht mehr weiterweiß. Aber es geht vorbei - das ist so und wird immer so sein.
    Du wirst jetzt noch n bisschen leiden, und dann wirds auch wieder gehen...
     
    #10
    MooonLight, 29 Mai 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mir tuts überhaupt nich leid für dich....
    sei froh, dass du sie los bist...
    du musst dir nich mehr ständig gedanken machen, hast nich mehr den ganzen ärger und bist nich mehr dauernd traurig...(oki, im moment schon, aber das gibt sich)

    endlich bist du frei für eine, die dich wirklich verdient!!!
     
    #11
    Beastie, 30 Mai 2003
  12. Bübli
    Gast
    0
    Weibliche Geschöpfe können so gemein sein...

    Ich trauere mit dir.

    greeZ:bandit:
     
    #12
    Bübli, 30 Mai 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    war des auf mich bezogen?
     
    #13
    Beastie, 30 Mai 2003
  14. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    Wir haben gestern nochmal zusammen geredet.... Sie meinte das sie mich auf keinen Fall ganz verlieren will und das ich ihr immer noch sehr wichtig bin, aber das die Beziehung nicht mehr klappen würde weil sie mich nicht mehr richtig liebt und sie mir dann nur etwas vorspielen und weh tun würde! Sie meint das wir doch wenigstens telefonieren sollen und dann irgendwann wenn ich das kann wieder normal treffen! Aber ich weis nicht ob ich das jemals kann :geknickt: Ich will sie auch nicht ganz verlieren, aber wie soll ich mich "normal" mit ihr treffen? War gestern schon schrecklich, hätte sie am liebsten wieder in den Arm genommen und geküßt :flennen: Wie sieht es bei euch aus, klappt das bei euch von wegen gute Freundschaft zum/zur Ex?
     
    #14
    User 2070, 30 Mai 2003
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    es klappt immer erst später... am anfang sind meist einseitig einfach noch zu viele gefühle, für 'normale' treffen...

    haltet erst mal ein bischen abstand und nähert euch dann wieder vorsichtig
     
    #15
    Beastie, 30 Mai 2003
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also ich würde auch erstmal auf abstand gehen..schließlich müssen deine gefühle ja erstmal "weniger" werden..und wenn du sie dauernd triffst, kann das nicht klappen..
     
    #16
    Speedy5530, 30 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorbei
Love96
Kummerkasten Forum
10 September 2016
15 Antworten
Chupas
Kummerkasten Forum
13 Juni 2016
10 Antworten
Jil-me
Kummerkasten Forum
3 Januar 2016
1 Antworten