Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus und vorbei

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ak@sha, 19 Juni 2003.

  1. Ak@sha
    Gast
    0
    hi
    ich möchte hier eigentlich meine gefühle mal hinschreiben.
    mein freund hat vorhin mit mir nach einer pause schluß gemacht ich habe es geahnt er meinte seine gefühle wären weg! Ich will das er glücklich ist und wenn er es ohne mich mehr ist muss ich das akzeptieren aber ich kann mir nicht vorstellen das ich ihn nie wieder berühren darf, ich liebe dich sagen und mit ihm einschlafen kann. ich habe ein ganz komisches gefühl ich wusste auf einer art das es so endet aber ich wollte es nicht wahr haben. wir wollen aber trotzdem freunde bleiben im moment geht es mir halt einfach total mies weil ich liebe ihn über alles
     
    #1
    Ak@sha, 19 Juni 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das tut mir echt leid für dich *tröst* [​IMG]

    Wenn Schluß ist, ist es immer schwer, wenn es nur von einem Partner ausgeht. Sicherlich wird auch die nächste Zeit nicht einfach werden ... aber versuch dich abzulenken (auch wenns jetzt einfach gesagt ist). Mach am besten was mit Freunden ... rede darüber.
    Auch, wenn du es jetzt noch nicht so sehen kannst ... aber das ende einer Beziehung bedeutet gleichzeitig auch immer die Chance auf einen Neuanfang mit einem neuen, lieben Partner ...

    Fühl dich geknuddelt!

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 19 Juni 2003
  3. bienelein
    Gast
    0
    Tut mir auch leid

    Wie @Juvia schon sagt , mache was mit deinen Freundinnen , und lenke dich etwas ab , wirst sicherlich sehr traurig sein , und gar keinen sehen , so war es bei mir mal , da wollte ich einfach nur meine ruhe haben , und wollte niemanden sehen , und hören .
    Aber dass ist nicht gut, wenn man sich im zimmer verkrischt und nur an ihn denkt, man sollte was machen , rausgehen , auch ,wenn es schwer ist , für eine zeit , aber irgendwann bist auch drüber weg , und du findest jemand neues , den du lieben wirst , soo ist das leben

    gruß
     
    #3
    bienelein, 19 Juni 2003
  4. thrill19
    Gast
    0
    auch wenn es jetzt wohl sehr schwere wochen fuer dich werden. das gefühl wenn man wieder auf einen "besseren" weg ist, ist es wert.

    ich wünsch dir viel glück und denk immer daran: irgendwann geht es dir mindestens so gut wie es mal war...also halt durch :smile:
     
    #4
    thrill19, 19 Juni 2003
  5. PuppaL
    Gast
    0
    tut mir leid für dich :frown:

    am anfang is klar das jetzt sehr schwer für dich ist! und die nächste zeit wird sicher auch nicht einfach werden. aber am besten du redest mit deiner freundin darüber & wein dich einfach aus. also das hilft mir am meisten wenn ich mit wem darüber reden kann!! und mit der zeit legen sich deine gefühle etwas & leb einfach weiter. mach was mit freunden usw. geh in die disco und lern neue leute kennen. ich weiss, is jetzt alles einfach gesagt, aber was anderes kannst leider eh ned tun! hoff dir gehts bald etwas besser :smile:
     
    #5
    PuppaL, 19 Juni 2003
  6. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    ich weiß zwar net mehr in welcher kultur das war, aber irgendwo, haben die leute mit "frist getrauert", also so find ich es "sinnvoll" !?!?.
    und zwar so, ich find es nur normal und natürlich wenn du ihm nachtrauerst und es dir schlecht geht.
    dann verkriechst du dich vielleicht 3 tage und sagst dir aber vorher, ab dann nimmst du dein leben wieder in die hand.
    denn so wie ich das immer erfahren habe, bringt es nicht so viel sich sofort nach ner Beziehung in was anderes "zu stürzen" und versuchen alles was vorher war zu verdrängen.
    für mich ich so ne phase des kummers immer ganz nützlich, um mit mir selber wieder im klaren zu sein und um meine gefühle wieder zu ordnen, aber wie die anderen schon gesagt haben, jetzt zu vereinsamen wär wohl die schlechteste variante, die dir zu verfügung steht.
     
    #6
    Ery, 19 Juni 2003
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich würde mir einfach meine Gefühle von der Seele schreiben und gaanz arg viel darüber reden.. hilft mir selbst immer.
    Es tut mir ganz arg Leid, bin schließlich gerade erst über meinen Ex hinweg gekommen. Wird wahrscheinlich auch ein paar Monate dauern, aber es ist ein tolles Gefühl, wenn du merkst, dass es dir wieder super geht.
    Versuche doch öfters weg zu gehen und veränder' etwas an dir. Anderer Haarschnitt und Einkaufen gehen hilft perfekt gegen Liebeskummer. Und ncoh was: lächel' dich selbst jeden Morgen im Spiegel an.

    Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

    lieber Gruß A.
     
    #7
    ogelique, 19 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorbei
Love96
Kummerkasten Forum
10 September 2016
15 Antworten
Chupas
Kummerkasten Forum
13 Juni 2016
10 Antworten
Jil-me
Kummerkasten Forum
3 Januar 2016
1 Antworten
Test