Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aus und vorbei

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von proda, 1 Mai 2007.

  1. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    tja, leute, 4 jahre sind nun vorbei...

    nicht aus wolke 7 gerissen, sondern trennung auf raten kann man das nennen...über mehrere monate liefs immer schlechter, dann die "pause" und jetzt das ende...ulkiger weise hat sie wieder einen neuen...ohne mir das gesagt zu haben...aber es stört mich nicht mal wirklich...bis auf dass ichs charakterschwach finde es verheimlichen zu wollen...habe jetzt noch beste grüße abgesendet...akte geschlossen...und ich bin irgendwie froh drum und freue mich auf das was kommen wird
     
    #1
    proda, 1 Mai 2007
  2. FatalErroR
    FatalErroR (26)
    Benutzer gesperrt
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    so lang du mit deiner (?) entscheidung zufrieden bist, ist doch alles klar :zwinker: genieß deine zeit als single, die du jez wieder hast. sonst wirst du sie später vermissen ^^
     
    #2
    FatalErroR, 1 Mai 2007
  3. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    ne entscheidung meinerseits gabs da nicht...hab den dingen ihren lauf gelassen
     
    #3
    proda, 1 Mai 2007
  4. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Ja komischerweise haben die meisten Frauen dann immer schon einen Neuen...
     
    #4
    Hagakure, 2 Mai 2007
  5. -Seelensturm-
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Weil Frauen eher ein Problem damit haben allein zu sein, als wir Männer...
     
    #5
    -Seelensturm-, 2 Mai 2007
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    falsch..oft ist in solchen fällen ein ander mann der grund den freund zu verlassen...

    und zum ts:

    jo wenn du so glücklicher bist wares wohl das beste! wünsch dir viel erfolg für die zukunft! :smile:
     
    #6
    Decadence, 2 Mai 2007
  7. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum?! Weil die meistens sich nicht eingestehen wollen das die Beziehung fehl läuft und statt sich eingestehen und dem Partner es zu sagen wird nach "Ausgleich" gesucht(ist aber bei männlich wie weiblich so!). Fair ists nicht, aber wenns der andere auch mitbekommt und Gefühlsmäßig von der Beziehung distanziert ist, ists halb so schlimm. Dann ists sowieso nur noch gewohnheit die Beziehung.
     
    #7
    FruechtTee, 2 Mai 2007
  8. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Stimme ich zu...ist zumindest bei mir so :geknickt:
     
    #8
    Freshminze, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorbei
Carry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
AlexVaris
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
16 Antworten
xoxomaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
47 Antworten