Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus und vorbei.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blaubeerchen, 11 August 2009.

  1. Blaubeerchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    133
    43
    2
    in einer Beziehung
    Tja Leute, ich hab mich lange nicht gemeldet. Ich bin mit meiner großen Liebe auseinander. Das ist jetzt 2 oder 3 wochen her, ich hab keine Ahnung, ich hab jegliches Gefühl dafür verloren. Er hat es geschafft durch Lügen unseren Freundeskreis auf seine Seite zu ziehen, mir sind drei geblieben, von all denen von denen ich dachte sie stehen immer hinter mir. Top echt.
    Ich verstehe einfach nicht, was so schwer daran ist, eine Beziehung einfach zu beenden. Warum muss man gleich immer alles versuchen, damit der andere nichts hat? Versteh das nicht. Zeugt vllt von völliger geistiger Unreife. Aber das wusste ich ja und trotzdem hab ich die Augen zugemacht und gesagt "Ich liebe dich und du bist toll".
    Ich war wegen ihm überall bei den Ämtern, ich habe Wohnungen gesucht, da war ich grade 16. Ich habe ihn aufgenommen und war immer da.
    Tjaa.. Jetzt brauchst du mich nicht mehr du Arsch und dann bist du gegangen. Ich hoffe, du entwickelst dich irgendwann zu einer selbstständigen Person denn wer nicht einmal alleine zur Post gehen kann um einen Antrag zu stellen, der ist die Mühe nicht mehr wert.
    Tschau!
    Und das schlimmste ist. Mir gehts gut dabei. Ich hab mich aufgeopfert und jetzt bleibe ich sitzen.

    Ich werde mich NIE WIEDER für einen Menschen SO aufgeben wie ich es für dich gemacht habe!

    Das ist meine schriftliche Beerdigung unserer Beziehung. Und mir geht es mittlerweile GUT dabei! Ja... Mir geht es wieder gut. Endlich. Als du gegangen bist, hast du alle Last mitgenommen.

    Auf wiedersehen!:winkwink:
     
    #1
    Blaubeerchen, 11 August 2009
  2. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo Blaubeerchen,
    schade dass eure Beziehung auf so dumme Weise zerbrochen ist, aber umso erfreulicher, dass du mit der Trennung gut leben kannst.
    Dass mit der Trennung auch der gemeinsame Freundeskreis zerbricht ist aus meiner Erfahrung keine seltene Sache - sei froh dass du die anderen los bist, wenn sie den Aussagen deines Ex mehr Glauben schenken als den deinen. Wahre Freunde halten auch in schwierigen Situationen zueinander.
    Finde deinen Beitrag übrigens einen guten Weg um mit einer gescheiterten Beziehung niveauvoll "abzurechnen" :smile:
     
    #2
    JackyllW, 11 August 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wunderbar, wenn man einem Menschen mal nicht den Rat geben muss, aus einem Beziehungsende zu lernen, sondern er es von sich aus selber tun; das ist der beste Weg überhaupt.
     
    #3
    xoxo, 11 August 2009
  4. Blaubeerchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    133
    43
    2
    in einer Beziehung
    Juchu :grin: Ich hab euch alle lieb :smile2:
     
    #4
    Blaubeerchen, 11 August 2009
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Und jetzt änderst du hier noch deinen Beziehungsstatus, dann ist die Vergangenheit erst einmal komplett ad acta gelegt. Es lebe die schöne Zukunft!

    Alles Gute weiterhin...bin auch froh, dass mal jemand keinen Ratschlag benötigt.
     
    #5
    munich-lion, 11 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorbei
Carry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
AlexVaris
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
16 Antworten
xoxomaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
47 Antworten
Test