Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aus und vorbei

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von suppentopf, 14 Februar 2010.

  1. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Verliebt
    hallo

    habe mich lange zeit nicht gemeldet, aber aktiv mitgelesen.

    vor 1 tag hat sie schluß gemacht. ich weiss das vieles falsch lief in unserer Beziehung. und ich war ja auch vor einiger zeit am überlegen schluss zumachen, aber ich habe an unsere beziehung geglaubt, und jetzt ist es aus. ich bin am boden zerstört.weiss nicht was ich machen soll,habe jetzt gemerckt das ich sie noch liebe wie am ersten tag. und ich vermisse sie jetzt schon und liebe sie ja ich liebe sie, auch wenn sie mit mir um gegangen ist wie das letzte. aber ich liebe sie und will sie zurück :herz: ich glaube nicht das ich sie wieder bekomme, weill sie sagte das sie mich nimmer lieben würhende aber ich liebe sie und weiss nicht wie ich damit umgehen soll, was ich machen kann um meine gefühle runter zuschrauben,ich habe in 3 wochen zwischenprüfung. muss mich drauf vorbereiten, aber ich kann kein klaren gedanken fassen.

    jedes mal wenn ich lernen will, dan segh ich sie vor mir.

    ich war froh das ich jetzt eine familie habe und jetzt soll alles kaputt sein? von jetzt auf gleich?sie sagte das sie mich nicht hassen würde,und so und freunde könnten wir bleiben. aber ich empfinde mehr als nur freundschaft. ich weiss das man keine liebe erzwingen kann, aber wenn sie einmal da waren, dann kann es doch sein das sie wieder kommen oder?

    gruß
     
    #1
    suppentopf, 14 Februar 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dass du nach 1 Tag noch nicht akzeptiert hast, dass Schluss ist, ist sicherlich normal. So was braucht Zeit, viel Zeit sogar.

    Ich kenn jetzt eure Hintergründe nicht... WArum habt ihr euch getrennt? Inwiefern hat sie dich schlecht behandelt? Steht das in deinen alten Threads? Oder kannst du es hier noch mal in Kurzform erläutern?
     
    #2
    krava, 14 Februar 2010
  3. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    ja das steht in den alten theats. es ist viel passiert. würde den rahmen hier sprengen aber ich kan ja gleich eine kurzform schreiben,
     
    #3
    suppentopf, 14 Februar 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab mal kurz ein paar deiner Beiträge überflogen...
    Was ist denn aus der Umschulung damals geworden?
    Und was genau war jetzt der Trennungsgrund??
     
    #4
    krava, 14 Februar 2010
  5. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    in der umschulung stecke ich noch, aber ich schreibe montag klausur, und habe kein gedanken zum lernen




    war ich bei ihr. und gegen abend ist folgendes passiert.

    meine elteste tochter(2) spielte am dvd player rum und dan ging die schublade nimmer zu. meine freundin sagte das sie ihre finger wegnehmen soll. die kleine hat es ignoriert, daraufhin habe ich im normalen ton, gesagt: sie solle ihre griffel wegnehmen. daraufhin flipte meine freundin aus, und sagte: hör auf so assozial zu reden. daraufhin habe ich eine kleine dose (habe es gewogen wiegt knapp105 g) zu ihr geworfen, habe mit absicht daneben getroffen,ich weiss es war ein fehler hät ich nicht machen dürfen. es war reflex.aber habe nicht feste geworfen, wenn sie reagiert hät hatte sie das fangen können, es war wircklich nur "ein" zuwerfen. aufjeden fall sagte sie ich solle meine sachen packen es ist aus.und das sie mich nimmer sehen will und so. ich zog mich an und fuhr zu meiner schwester.aber da war niemand da, also fuhr ich zu ihr weill es glatt war und fragte ob ich ihr auto haben könnte. sie sagte nein, daraufhin sagte ich ok tschüs,und bin gegangen normal fahre ich mit roller zur arbeit knapp 32 km aber weill es am schneienund es vorausgesagt war, hatten wir abgemacht (als wir noch zusammen waren) das ich ihr auto nehme. bin dan gestern abend zu ihr und habe ein paar sachen geholt. meine tochter fragte ob ich da bleibe, und ich sagte nein. daraufhin ging sie zu meiner ex und fragte wieso ich fahren würde. sie sagte papa muss seine möbelaufbauen.meine ex fragte mich ob ich mit essen wolle und ob wir meine sachen mit dem auto fahren wollen. aber ich habe beises dankend abgelehnt, jetzt frage ich mich, wieso sie das noch will?? weill sie ja sagte das sie mich nicht sehen will da soll mal einer die frauen verstehen gestern morgen rief ich sie an und fragte ob sie mir mein rucksack für die arbeit bringen könnte, weill ich den brauche und der in ihrem auto war. sie sagte direckt ja. sie hat mich dan noch zum bahnhof gefahren, und im auto sagte sie mir das sie mich nicht hassen würde, und sie hätte jetzt einen blauen fleck und einen bluterguss von der dose. naja habe mir den arm zeigen lassen aber komisch ist, ich habe sie am linken arm getroffen, und der blaue fleck war am rechten

    sie sagte das sie mich nimmer lieben würde also keine gefühle mehr hat.aber ich will sie wieder

    gruß
     
    #5
    suppentopf, 14 Februar 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also hat sie diesen Wurf irgendwie als Gewalt gegen sich gesehen und dich deswegen rausgeworfen?!

    Einen Tag später sorgt sie sich aber wieder um dich und bringt dir deine Sachen hinterher?
    Klingt für mich so ganz und gar nicht nach Trennung. :ratlos:

    Es kann nicht ernsthaft nur um diesen blauen Fleck gehen; da muss schon mehr dahinter stecken und das deutest du ja auch an.
    Vielleicht wärs am besten, wenn ihr jetzt mal konsequent Abstand halten würdet, damit jeder sich auch irgendwie sammeln und seine Gedanken ordnen kann.
     
    #6
    krava, 14 Februar 2010
  7. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    ja sie sagte ja das keine gefühle mehr hat. sie hat ich gerade angerufen, weill meine tochter mir gute nacht sagen wollte.aber sie hat mit mir nicht geredet. ich musste auflegen als meine tochter sagte. papa ich habe dich lieb, das tat so weh, und jetzt bin ich wieder am weinen ich kann nimmer. sie fragte ob sie meine wäsche waschen soll. und macht ihr das auch wenn ihr euch von euerem freund trennt?? sie sagte das sie mich nicht vermist wenn sie bei ihren eltern ist. und es würde keinen zurück geben. aber als ich zu ihr sagte. ich kann nicht verstehen das man eine person so sehr liebt wie ich dich. auch noch nach all den jahren. da hat sie sich die augen gerieben, weiss nicht ob ihr die tränen kamen
     
    #7
    suppentopf, 14 Februar 2010
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein sicherlich nicht.
    Deswegen sag ich ja, dass ihr Verhalten für mich nicht nach Trennung aussieht.
    Andererseits hab ich Gott sei Dank keine Erfahrung mit Trennungen, bei denen auch Kinder beteiligt waren. Evtl. verhält man sich da anders.
    Eure Kinder werden euch immer verbinden, egal wie ihr es dreht und wendet.

    Hat sie sich dazu mal irgendwie geäußert? Wie sie sich das künftig vorstellt? Wie euer Kontakt aussehen soll, wie der zu deinen Kindern etc.?
     
    #8
    krava, 14 Februar 2010
  9. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    ja sie sagte, ich kann die kinder sehen wann ich will. wir könnten auch als "familie" etwas unternehmen ja und hassen würde sie mich auch nicht. aber das mit wäsche waschen und sachen fahren und so. vieleicht will sie mir nur einen gefallen tun?? ich habe ihr auch gesagt , das ich mir immer eine familie gewünscht habe und sie liebe und deswegen die umschulung mache. damit ich meine familie ein besseres leben bieten kann als, von einer zeit arbeits firma zur anderen weckseln muss, weill die eine 1 euro mehr zahlt. und meinen kindern etwas bieten kann. habe zwar eine abgeschlossene berufsausb. aber aus gesundheutlichen gründen kann ich da nimmer drin arbeiten.
     
    #9
    suppentopf, 14 Februar 2010
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie sieht sie denn bitte eine Beziehung?!
    Sie macht den Haushalt und du schaffst das Geld ran? Das klassische Modell?
    Für eine Familie sind immer beide Elternteile verantwortlich und wenn es bei dir beruflich nicht (mehr) so toll läuft (aus welchen Gründen auch immer), dann muss sie eben notfalls auch so flexibel sein und sich auf Veränderungen einstellen. Du hast dir deine Situation ja auch nicht ausgesucht und hast bereits etwas unternommen, um da einen neuen Weg zu finden.
    Was hat sie denn unternommen?? Hat sie nicht mal in Erwägung gezogen, vielleicht auch was dazu zu verdienen oder es zumindest zu versuchen?
    Aber das war wohl mal ein Extrathema bei euch.

    Ich denke, sie ist im Moment ziemlcih durcheinander und steht vielleicht ein bisschen neben sich. Deswegen auch mein Rat: Erstmal ABstand!
    Sie kann nicht an einem Tag mit dir Schluss machen, dich rauswerfen etc. und einen Tag später dir wieder hinterher räumen.
     
    #10
    krava, 14 Februar 2010
  11. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    ja also sie hat sich einen job gesucht, wo sie einmal in der woche putzen geht. und 20 euro verdient. mir macht sie ja vorwürfe das ich ihre wohnung nicht putze. habe heute gefragt sie will wieder arbeiten gehen wenn das kind älter ist.also das beide verdienen so hat sie es sich gedacht. ich denke auch abstand ist erst mal gut. aber ob es wieder etwas wird.?? weiss ich nicht. die hoffnung strirbt zu letzt heisst es ja so schön.
     
    #11
    suppentopf, 14 Februar 2010
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ob es noch mal was wird, das kann dir jetzt sicherlich niemand vorhersagen.
    Ich wünsch es dir, aber pass auch auf, dass du nicht zu sehr verletzt wirst!
     
    #12
    krava, 14 Februar 2010
  13. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    @TS: Mach dir das Leben nicht unnötig schwer und vergiss sie...
     
    #13
    Aily, 14 Februar 2010
  14. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    ja momentan kann ich nicht klar denken, aber denke mak das ist normal. wie soll ich ihr mich jetzt gegenüber verhalten?? ich will mich jetzt die woche mal nicht melden bis zum we mal schaun ob ich es aushalte
     
    #14
    suppentopf, 14 Februar 2010
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ihr solltet euren Kontakt bestenfalls auf die Kinder beschränken und wenn ihr grade frisch getrennt habt und noch nicht mal sicher ist wie es weiter geht, dann soll dir deine Ex nicht erzählen, ihr könnt als Familie etwas unternehmen. Das ist in meinen Augen blanker Hohn.
     
    #15
    krava, 14 Februar 2010
  16. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    ja um die kinder kümmer ich mich auf jeden fall, werde auch für beide da sein. egal ob es mit unsere bez. nochmal was wird oder nicht. die kinder sind mir sehr sehr wichtig
     
    #16
    suppentopf, 14 Februar 2010
  17. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    103
    4
    Single
    hm, also ich hab mir jetzt nicht alle deine Threads durchgelesen, sondern nur die Namen der Threads. Du hast einige dabei wo man in der Überschrift schon lesen kann das einiges bei euch falsch lief (du hast z.B. mind. 2 Threads wo du fragst ob sie fremd geht u.s.w.). Ich würde es an deiner Stelle so belassen wie es jetzt ist. Such dir ne neue Freundin. So wie es mit euch warscheinlich lief, kann man -meiner Meinung nach- nicht von einer gut funktionierenden Beziehung sprechen. Das ist alles andere als eine Beziehung.
     
    #17
    Otti86, 16 Februar 2010
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    für mich riecht das nach nem schlechten gewissen ihrerseits. als wenn sie nur einen grund gesucht hätte schlussmachen zu können. jetzt will sie deine wäsche waschen und tralala.....hmm. da is was faul würd ich sagen!
     
    #18
    Sonata Arctica, 16 Februar 2010
  19. suppentopf
    suppentopf (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    hallo es sind jetzt fast 5 moante vorbei. und ich habe es einigermaßen akzeptiert das wir auseinander sind, ich habe viel mit ihr geredet, auch zwischendurch kamen mir die tränen. und ich habe ihr meinen stand der dinge gesagt, das ich es ihr nicht nur sagen muss das ich mich geändert habe sonder auch zeigen. ich ha ealso tatensprechen lassen. ich habe ihr alles abgenommen, ich habe ihr bei der wohnung geholfen aufräumen abwaschen und putzen usw, ich habe ihr die kinder abgenommen, wir haben als familie sehr viel unternommen, und haben auch wieder zusammen gelacht. sie sagte gub mir 2 moante zeit dann überleg ich es mir, ich habe sie wochenlang nicht drauf angesprochen oder ihr gesagt das ich sie wieder haben will, nach 2,5 monaten habe ich sie drauf angesprochen und sie sagte, sie sei zweigeteilt, deswegen braucht sie noch zzeit. ann habe ich ihr weiter geholfen alles gemacht, und naja heute habe ich wieder einen tiefpunkt gehapt, ich habe sie angerufen und sie war sauer, ich fragte was los sei und sie sagte sie könne nicht mehr, sie bekommt wenig schlaf weill die kinder nachts wach werden, und desegen schläft sie nur 2-3 std die nacht. ich habe gesagt das sie seöber schuld sei, ich habe gesagt wenn wir zusammen sind dann kümmer ich mich morgends um die kinder damit du ausschlafen kannst. und sie sagte wenn du mir die schuild gibst, dann sage ich dir die warheit. mir geht dein rumgejammer auf den sack genauso wie dein dummes gelaber, ich möchte es nicht mehr hören, du nervst. vieleicht hast du es jetzt verstanden, und deine familie bekommst du nicht mehr zurück ich wil mit den kindern alleine sein. und hat dann aufgelegt und handy ausgemacht.die worte taten so weh , da macht ihr euch kein bild von, ich bin mal wieder am ende, wieso will sie mich so fertig machen? hat man das verdient? ich meinde ich habe sie nicht geschlagen, oder sonst was.

    ich versteh die welt nicht mehr
     
    #19
    suppentopf, 4 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorbei
Carry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
AlexVaris
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
16 Antworten
xoxomaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
47 Antworten