Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus und vorbei

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonnenschein, 6 Mai 2002.

  1. Sonnenschein
    0
    Hi Leute!

    Mich würde mal interessieren, wie ihr so über eine Trennung von Eurem Freund oder Eurer Freundin hinwegkommt.
    Ich sitze nämlich momentan nur zu Hause und bin am heulen, wie nichts gutes.

    Bin ich da ein Einzelfall ?!?!?!

    Liebe Grüße
     
    #1
    Sonnenschein, 6 Mai 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Willkommen im Verein, ich bin auch total weg gewesen und das bin ich noch immer ein bisschen. Es ist bald ein Jahr her und ich komm nicht los. Meine Freunde und diverse Hobbys lenken zwar ab aber mir fehlt die Beziehung (nicht die Frau selber)

    Geweint hab ich irgendwie nicht, ich kann das nicht keine Ahnung wieso aber ich hab noch nie geweint wenn ich mit etwas nicht klar kam ich zieh mich zurück muffel alle an und sorge für schlechte Laune. Aber wie auch immer ohne ihn bist du besser dran. So oder so man muss sich einfach immer einreden ohne den anderen besser dran zu sein.

    Und hör auf doch bitte zu weinen *bettel* der isses bestimmt nicht wert dem nur eine Träne nach zu heulen
     
    #2
    DerKeks, 6 Mai 2002
  3. Laurin
    Gast
    0
    Liebeskummer

    Hallo!
    Also, es ist ja nix schlimmes einfach durchzuhängen, ich hab Karneval z.B. jemanden kennengelernt, war total verliebt, nach einer Woche hat er mich abgeschossen und ich hab bis weit nach Ostern gelitten, geheult etc. Das braucht halt solange wie es braucht, da gibt es weder ne Begrenzung noch ne Regel. Jeder Mensch ist anders, jeder reagiert anders. Viele wollen sich nur ablenken vom Schmerz, andere wollen aber wieder diesen Schmerz bewußt erleben, er macht härter, aber auch vorsichtiger..
    Ich bin mittlerweile wieder glücklich und verliebt, in jemand anderen, was ich mir vor ein paar Wochen noch nicht vorstellen konnte. Haha, aber es ist immer wie es ist. Das Leben geht weiter und nach Regen kommt Sonnenschein :grin:
     
    #3
    Laurin, 6 Mai 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Über eine Beziehung hinwegzukommen ist schon schwierig, vor allem wenn einem die Person mega wichtig war und viel bedeutet hat.
    Ich habe jetzt das Glück, das meine "erste große Liebe" wieder was von mir will und wir fast wieder zusammen sind.
    Als er sich von mir getrennt hatte ist für mich auch eine Welt zusammen gebrochen.
    Wir waren ein halbes Jahr zusammen und ich hab ihn übelst geliebt.
    Es hat auch ziemlich lange gedauert, um über ihn hinweg zu kommen.
    Am besten du lässt erstmal all deinen Kummer und Schmerz raus.
    Viele sagen ja, man soll sich ablenken, aber wenn ich das versucht habe, habe ich die ganze Scheiße immernoch mehr in mich hinein gefressen.
     
    #4
    Mieze, 6 Mai 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Kam immer drauf an, wieviel mir besagte Person bedeutet hat... bei manchen wars net mal ein Wimpernzucken wert und bei anderen wars echt hart - wenn mir eine Person wirklich was bedeutet, dann stürz ich schon ziemlich ab... geht sogar soweit, dass ich net mal fernsehen kann, weil jede dumme Werbung, wo ein Pärchen auch nur ansatzweise zu erkennen is, mich schier in den Wahnsinn treibt.
    Ich habs meistens so gemacht, dass ich mich erstmal total zurückgezogen hab und mich ordentlich in Selbstmitleid gewälzt hab. Dann hab ich mich mit irgendwelchen Büchern und durch Bekannte abgelenkt.
    Was mir auch immer geholfen hat, is sich richtig in negative Erlebnisse und Eigenschaften des anderen festzubeißen und mal deftig über diese Person zu schimpfen. Eine gesunde Portion Abneigung zu entwickeln hilft mir ungemein, über eine Trennung hinwegzukommen.
    Deswegen bin ich da auch meistens am Anfang ziemlich eklig und man kann keine vernünftigen 5 Worte mit mir wechseln *ggg*.
     
    #5
    Teufelsbraut, 6 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorbei
Carry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
AlexVaris
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
16 Antworten
xoxomaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
47 Antworten
Test