Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus und vorbei !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flamer, 16 November 2004.

  1. Flamer
    Flamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hoi leute!

    ES IST VORBEI!!!

    Sie hat heute schluss gemacht :geknickt: naja es muste ja so kommen wer die anderen Tehmen von mir gelessen hat weiss warum.

    Es war nur noch Streß zur Zeit. Wir sahen uns jeden Tag auf der Arbeit.

    Ich hab echt gedacht das könnte was werden aber nach fast 3 Monaten hat sie schluss gemacht :geknickt: naja das Leben muss weiter gehen.

    Ich hab sie sehr geliebt aber es konnte nichts werden da wir 2 völlig andere Menschen sind!

    Ich finde zu jeden eine Argumentation und fühle mich auch gut obwohl sie vor 15 min per Telefon schluss gemacht hat auf der einen Seite bin ich erleichtert auf der anderen Seite bin ich geknickt :geknickt:

    Ich weiss jetzt nur nicht wie ich ihr morgen unter die Augen tretten soll auf Arbeit. Sie meinte das wir uns nicht ausen Weg gehen solten aber wie soll ich das machen??? Ich weiss genau das wenn ich sie sehe wieder die Gefühle hoch schiessen werden oder auch nicht ??? Ich weiss es echt nicht!

    Hab angst vor den Tag morgen :cry:

    mfg Flamer
     
    #1
    Flamer, 16 November 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hab nicht mitverfolgt worums es geht, tut mir aber leid für dich.

    glaub mir, ich weiß, wie beschissen es dir geht!

    aber du sagst ja selbst, dass es nicht mehr schön war, dann wars wohl besser so!

    und wies morgen läuft, kannst du nur abwarten.
    bemüh dich, nicht loszuheulen oderso, sondern dich ihr gegenüber "normal", also nicht zu kühl, aber auch nicht sentimental-heulend-traurig zu verhalten.

    du packst das schon!
     
    #2
    JuliaB, 16 November 2004
  3. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich kann dir auch gut nachfühlen, mir steckt meine Trennung auch noch tief in den Knochen.
    Ehrlich gesagt bin ich aber froh, dass ich wenigstens eine räumliche Trennung haben kann, du kannst das ja leider nicht.
    Hmmm naja...ehrlich gesagt wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich ihr erst mal ne zeitlang aus dem Weg gehen. Gefühle kann man ja leider nicht so schnell abstellen.
    ~~> Mal knuddeltröst <~~
     
    #3
    Supermaus83, 16 November 2004
  4. Flamer
    Flamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hoi

    naja gestern Abend hat sie mir ne Sms geschieben das es ihr leid tuht und sie ein bissel voreilig war! Ich solte darauf hin mal in Netz weil sie das besprechen solte sie meine das wir das auf die reihe bekommen!

    Und heute war der Tag ich shob voll die Debris hatte Kopfschmertzen deswegen bekommen. Sie schrieb mir dan einen Brief das s ihr leid tuht und das wir das schon hinbekommen. Haben uns dan wieder versönt aber ich mache mir trotzdem Gedanken. Das Vertrauen ist jetzt weg und ich weiss auch nicht genau wie es weiter gehen soll ich hab ihr nicht einmal in die Augen geschaut heute. Was mich da noch stört ist das sie nie von alleine mal ankommen kann man sieht karnicht das wir zusammen sind und sie taht heute mal wieder so als wär heute nicht passiert :madgo: ich verstehe das nicht ich meine wenn man jemanden liebt dan zeigt man das doch auch oder???

    Ich hab sie darauf auch schon angesprochen und sie meinte darauf das sie es nicht kann warum auch immer!

    Naja wenn ich euch jedes kleine Tetail sage was sie mir an Telefon gesagt hat dan würdet ihr den Kopf schütteln warum ich wieder mit ihr zusammen bin. Aber ich kann aus den Grund das wir uns jeden Tag sehen nicht los lassen von ihr :grrr:

    Naja ich mach mir auf jeden Fall ziemlich viel Gedanken und das macht mich Krank ich weiss echt nicht genau wie das so weiter gehen soll! :frown:

    mfG Flamer
     
    #4
    Flamer, 17 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorbei
Carry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
AlexVaris
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
16 Antworten
xoxomaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
47 Antworten