Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus und Vorbei???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sexyfranzi, 28 August 2005.

  1. sexyfranzi
    sexyfranzi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe seid über 2 Mon. jetzt einen Freund...
    Jedenfalls weiß ich nicht ob es noch weiter geht...
    also ich fang mal an...

    Seid über einer Woche ist alles so komisch...
    Am Montag wollte er eigentlich zu mir kommen aber er hat abgesagt das verstehe ich ja auch noch!!!
    Dann hab ich ihn Mittwoch angerufen und er hat gesagt das er keine Zeit (er spielt ja lieber Computer bei seinem Kumpel wo er auch die ganze Woche war) hat und wir uns Samstag sehen...
    Samstag morgen habe ich von einer Freundin erfahren das er am Freitag im Bambu (Disco) war...MIT SEINER EX

    Samstag hab ich ihn angerufen um ihn zu fragen wann ich denn zu ihm kommen soll und er meinte er fährt nochmal ins Bambu...

    heute habe ich ihn eine e-mail geschrieben:
    Marcel,
    was ist los mit dir?
    Liebst du mich nicht mehr?
    Hab ich irgendwas gemacht?
    Ich verstehe dich nicht mehr...
    Die ganze Woche hast du keine Zeit, rufst mich nicht an und schreibst mir nicht!!!
    Du gehst ja lieber 2 mal ins Bambu als dich mit mir zu treffen...
    du weißt garnicht wie sehr du mich mit dem allen verletzt....
    ICH LIEBE DICH


    er hat noch nicht geschrieben...ich bin am boden zerstört..
    was hat das zu bedeuten?
    war es gut das ich geschrieben habe??
    Soll ich ihm noch hinterherlaufen??
    Soll ich absagen wenn er mich sehen will damit er weiß wie das ist??
    So leute ich warte auf eure Antworten
     
    #1
    sexyfranzi, 28 August 2005
  2. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke es war schon gut das du ihm ne Mail geschrieben hast. Musst ja auch wissen woran du bist. Aber wenn er sich nicht meldet dann renn ihm nicht hinterher. Und wenn er sich mit dir treffen will, würde ich nicht absagen, weil da könnt ihr klären was mit ihm los ist/war.
    Viel Glück!!!! :knuddel:
     
    #2
    fire cat, 28 August 2005
  3. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Viel Glück auch von mir ! Ich denke auch du machst im Moment alles richtig.. !
    Ich wäre mega eifersüchtig wegen der ex.. Das soll er erstmal ordentlich erklären...

    Auja Gruppenknuddel :knuddel:
     
    #3
    kamikazeritter, 28 August 2005
  4. sexyfranzi
    sexyfranzi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dankeschön wenigstens etwas aufmunternde worte :geknickt:
     
    #4
    sexyfranzi, 28 August 2005
  5. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit der Mail war ne gute Idee. Warte erstmal auf die Antwort. Hast du ihn gar nicht wegen seiner Ex gefragt...? Dafür würde ich auf jedenfall eine Erklärung erwarten. Viel Glück! :engel:
     
    #5
    Celina, 28 August 2005
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Mh.. ich will dich nicht beunruhigen, aber daamals (ganz lange her) das war mein erster Freund den ich hatte, da ist es (und du wirst es nicht glauben) fast haargenau so abgelaufen wir bei dir!
    Er hatte auf einmal immer weniger Zeit, hat sich seltener gemeldet und immer irgendwelche blöden Ausreden dafür gesucht. Irgendwann hab ich auch erfahren dass er was mit seiner Ex hatte wies aussah... Joa und wir sind dann auseinander gegangen nach grad mal 4 Monaten. War schon doof in dem Moment aber ich bin drüber hinweg gekommen :smile:

    Aber was ich komisch finde: Ihr seid grad mal 2 Monate zusammen.. das ist mäßig lange und er zeigt ein derartiges Desinteresse... Vielleicht kann er nicht richtig mit Beziehungen umgehen oder er hängt noch immer an seiner Ex... =(

    Ich will dir jetzt keine Hoffnungen machen, deswegen sage ich das so knallhart. Wenn er so ist wie mein Freund damals wird er sich höchstwahrscheinlich irgendwas ausdenken oder gar nciht antworten. Aber wieso sollte es genauso sein.
    Guck einfach mal was passiert, ich wünsch dir viel Glück dafür, hoffentlich wird das wieder :smile:
     
    #6
    envy., 28 August 2005
  7. sexyfranzi
    sexyfranzi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oh man ich bin so happy...
    erst hatte er schluss gemacht(angeblich weil ich zu wenig rede und ihn das stört) aber per sms...
    dann habe ich mich tierisch darüber aufgeregt...
    eben habe ich geschrieben das ich das doch ändern kann und das er mir bitte noch ne chance geben soll...
    jetzt hat er geschrieben..
    Ich komme gegen halb elf zu dir wenn du nichts dagegen hast!Lieb dich doch auch! Ach weiß auch nicht wir kriegen das schon hin kuss


    Mit seiner ex war nichts :smile: ich schreibe nächstes mal wie es gelaufen ist
     
    #7
    sexyfranzi, 28 August 2005
  8. sexyfranzi
    sexyfranzi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Seid Freitag ist schon wieder schluss :cry:
    Gestern hab ich mich voll besoffen und habe einen anderen kennen gelernt den ich aber garnicht so wirklich mag..wenn man voll ist tut man halt solche dinge..
    der hat sich aber nun total in mich verschossen und ich werd ihn nicht mehr los..
    HIIIIIIIIIIIILLLLLFEEEE
     
    #8
    sexyfranzi, 11 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorbei
Carry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
AlexVaris
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
16 Antworten
xoxomaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
47 Antworten