Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus versehen Eifersüchtig gemacht!? - alles ist in letzter zeit so komisch!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dimitry, 28 Juni 2009.

1. Dimitry
    Dimitry (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    33
    1
    Single
    Hallo!
    Es dreht sich hier (mal wieder) um meine ex...

Ich bin gut über sie hinweg gekommen, ist ja immerhin schon 2 monate her, und sie hat sogar n neuen freund. wobei ihre Beziehung nicht so gut läuft...

Letztens erzählte mir mein bester Freund noch, der ein sehr guter freund auch ihrerseits ist, dass sie behauptet hat, dass sie mich niemals geliebt hätte. naja, mir wars egal, ich bin zwar mit meiner ex befreundet, aber sonst ist sie ja vergangenheit.

Letztens in icq, wollte sie umbedingt wissen (sie war noch sehr glücklich drauf) wies so bei mir im liebesleben aussieht. ich war so ehrlich, immerhin sind wir ja befreundet, noch dazu hat sie nen freund, dass ich auf der suche bin und bald ein mädchen kennenlern und ich mich darauf freu. naja, dann schrieb sie einen schrei und es war aus mit der guten laune, der chat wurde sehr bedrückend von der stimmung her...

Am nächsten Tag sagte mir mein gleicher freund, dass sie nun behauptet mich sooo sehr geliebt zu haben und dann meinte er noch, dass sie sich von ihrem jetztigen freund trennen will!:eek:

Ich habe jetzt natürlich angst, dass ich daran schuld bin! Dass ich sie ausversehen eifersüchtig gemacht habe!:geknickt:

achja: mir war aufgefallen, dass sie nun mit mir so redet, wie damals, als wir nun echt ineinander verliebt/ verknallt waren und noch nicht zusammen waren...:geknickt:

ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll! ich habe jetzt ziemliche schuldgefühle! was soll ich nur machen!?

Vielen Dank im Voraus...

nochmal zur verdeutlichung: ich habe sie nicht absichtlich eifersüchtig gemacht!!! un ich liebe sie nicht mehr, aber ich habe sie auch nicht vergessen... (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine)

Dimitry, 28 Juni 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Keine Sorge, ihr befindet euch in der Zeit der wirbelnden Gefühle und du hast dir nichts zu Schulden kommen lassen.
    Ihre Entscheidungen sind und bleiben letzten Endes eben ihre.
    Freu dich auf das Treffen mit dem Mädchen, verschwende nicht so viele Gedanken an die Ex.

xoxo, 28 Juni 2009
  3. Dimitry
    Dimitry (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    33
    1
    Single
    ok, das beruhigt mich:smile:
    das treffen war schon, bloß ich fand sie nich so. naja, ich werd schon noch die richtige finden!:smile:

Dimitry, 28 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...