Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus Versehen Nr gewählt, keine Tastensperre, Kosten

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Shakti, 17 September 2005.

  1. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Gestern in der Disco is mir sowas dummes passiert... ich hab wohl keine Tastensperre dringehabt und am nächsten Tag gesehn dass ich 2 gewählte Rufnummern hatte, die ich aber gar nich angerufen hab, d.h. es hat von selbst gewählt weil ich irgendwie an die Tasche gekommen bin oder so...
    Jetzt hab ich echt Schiss dass das voll die teure Rechnung wird!!!!!! :eek: :cry:
    Muss ich einen Anruf praktisch weiterzahlen, wenn ich selbst gewählt hab, aber der andere aufgelegt hat?

    Weiß das jemand?

    Ich bin so dumm! :flennen:
     
    #1
    Shakti, 17 September 2005
  2. Wenn der andere aufgelegt hat ist das kein Problem - schlecht wäre, wenn keiner aufgelegt hätte..
     
    #2
    smileysunflower, 17 September 2005
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    man sieht doch auch immer die dauer der anrufe...
     
    #3
    sad_girl, 18 September 2005
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    man zahlt nur, solange beide "dran" sind. legt einer auf kostet es nix mehr.
    das tuten am anfang kostet ja auch nix.

    ich glaube nicht, dass jemand lange mit deiner tasche telefoniert hat :tongue:

    mim
     
    #4
    User 18780, 18 September 2005
  5. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Single
    Oh shit!
    Naja, ich hoff mal der andre hat aufgelegt... Wär ja normal, ne?! Wenn niemand antwortet...
    (Obwohl, es soll ja sehr einsame Menschen geben... oder vielleicht hat sich einer die Musik aus der Disco reinziehen wollen :eckig: )

    *lach*, musste voll grinsen!
    Also, bin erstmal beruhigt... (hoffmal zurecht!)

    Danke euch für die Antworten!
     
    #5
    Shakti, 18 September 2005
  6. Jeanniegirl
    0
    Hallo!

    Schau halt erstmal, ob`s die Nummern überhaupt gibt, die du bzw. dein handy da gewält hat! Ist doch sehr unwahrscheinlich, dass das "richtige" Telefonnummern waren, oder? Oder waren das welche aus deinem Telefonbuch? Aber dann hätten die Leute ja sicher aufgelegt, wenn sie das Versehen bemerkt hätten...
    Man kann doch auch die Dauer der Anrufe nachschauen, oder?

    Janina
     
    #6
    Jeanniegirl, 19 September 2005
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Bei einigen Anbietern kann man auch online oder am Telefon die aktuell in dem Monat verursachten Kosten abrufen.
     
    #7
    mhel, 19 September 2005
  8. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Single
    Ne, es waren schon welche ausm Adressbuch, was im Handy gespeichert ist, ein Bekannter von mir und die Lufthansa Fluginfo :eek4: ?!?!?!?!????

    Ne, komischerweise kann man nur nachgucken WANN angerufen wurde...

    Also ich krieg nur diesen Einzelverbindungsnachweis...

    Na mal sehn :geknickt: :grrr:
     
    #8
    Shakti, 20 September 2005
  9. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Welches Handy hast du denn?

    Bei den meisten Nokias kann man zumindest die dauer, des letzten Anrufes abrufen. Anruflisten -> Anrufdauer anzeigen. Funktioniert natürlich auch nur, wenn du seit dem nicht mehr telefoniert hast.

    Wenn dir das öfter passiert, wäre vielleicht eine "automatische Tastensperre" was für dich :zwinker:
     
    #9
    User 12370, 20 September 2005
  10. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Single
    Ich hab seit kurzem das Nokia 7610...

    Ne, is mir zum ersten (und hoffentlich einzigen) Mal passiert!
    Man muss dazusagen, ich war angetrunken :schuechte :zwinker:

    Ja, an ne automatische Tastensperre hab ich auch schon gedacht, finde das bei diesem Modell wiederum nirgendwo im Menü, wo man das einstellen könnte...

    Ebenso bei der Dauer der letzten Anrufe, irgendwie is die ganze Bedienung komplizierter...es gibt nur den Menüpunkt "Protokolle", ich hab da nur die Dauer des ganz letzten Anrufs gefunden (war aber schon ein andrer), aber auch die Gesamtdauer aller Anrufe, DAS hat mich dann beruhigt (10 min ca., das Handy is relativ neu), also HALLELUJA!!! :engel: *zufriedenundberuhigtbin*

    Trotzdem wärs gut wenn alle Funktionen vom alten Handy (das doch schlechter sein sollte als ein neueres Modell vom selben Hersteller - Nokia) auch beim neuen vorhanden wäre!! Eben z.B. das Einsehen der Gesprächsdauer jedes einzelnen Gesprächs oder autom. Tast.sperre...
     
    #10
    Shakti, 20 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versehen gewählt keine
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 März 2014
6 Antworten
krava
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 November 2010
27 Antworten