• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Aus Versehen....

V
Benutzer160208  (32) Benutzer gesperrt
  • #1
Bei den feucht fröhlichen Gesprächen gestern kamen wir auf ein witziges Thema (sicherlich haben die ersten Frühlingsgefühle und der Alkohol sein übriges getan :grin: ):
In welchen Situationen kam es bei euch dazu, dass ihr mal "aus Versehen" Sperma ins Gesicht gespritzt bekommen habt?
Und aus männlicher Sicht: Habt ihr es schonmal absichtlich "aus Versehen" dazu kommen lassen? Also war es geplant, dass es dahin spritzt?
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #2
Wenn man auf die Brüste spritzen will und doch mehr Druck aufgebaut ist als gedacht, kann auch mal was ins Gesicht gesehen :whistle:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Nö, aus Versehen hab ich noch nie abgespritzt :zwinker:
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wie M MrShelby sagt, es kann schonmal passieren, wenn man eigentlich auf die Brüste spritzen wollte. Oder sogar nur auf den Bauch, wenn der Druck groß ist :grin:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Habt ihr es schonmal absichtlich "aus Versehen" dazu kommen lassen? Also war es geplant, dass es dahin spritzt?
Geplant dahin spritzen: Ja. Versehentlich ins Gesicht spritzen: Kam auch schon vor.

Aber geplant "versehentlich" dort hin spritzen: Nein. Ich wüsste auch nicht, wieso ich das tun sollte.
 
T
Benutzer160698  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das kam immer auf die Dame mit der ich zu tun hatte drauf an...
Für die eine so und die andere so... :zwinker:
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Kann beim Tittenfick schon mal vorkommen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Aus Versehen ist mir das noch nicht passiert. Nur mit Absicht :tongue:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
Ich habe früher gelegentlich aus versehen (?) in die Haare gespritzt bekommen. Dann ging ich halt duschen.
Kaugummi im Haar ist viel schlimmer :eek:
 
S
Benutzer103868  (31) Benutzer gesperrt
  • #10
Ist mir leider schon passiert. Er hat gesagt es war ausversehen, aber ich glaub es war mit Absicht.
 
G
Benutzer160706  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
nein, aber ich hab mal aus Versehen drüber ([also über den Kopf :zwinker:] gespritzt, obwohl ins Gesicht ausdrücklich gewünscht war...
:ROFLMAO:
entweder, wie oben beschrieben, zu viel Druck, oder es wurde falsch gezielt :grin: [nicht von mir :zwinker:]
 
S
Benutzer103868  (31) Benutzer gesperrt
  • #12
Was mich mal noch interessieren würde. Wie haben die Frauen denn reagiert, als es "ausversehen" ins Gesicht ging? Haben sie es mit Humor genommen und drüber gelacht oder gab es danach eine Verwarnung ?
 
N
Benutzer125106  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ja, ist mir mit meiner Ex-Freundin mal passier. Eigentlich war der Plan, in ihrem Mund zu kommen, aber sie ist im entscheidenden Moment kurz „aufgetaucht,“ dadurch ging der erste Schuss an ihre Schläfe.
 
L
Benutzer160776  (27) Benutzer gesperrt
  • #14
Mal beim Blasen, wenn man mal gucken will, oder Pause macht, und er losspritzt.
Oder wenns auf den Oberkörper gehen soll und er explodiert
 
R
Benutzer160931  (26) Benutzer gesperrt
  • #15
Glaube aus Versehen passiert das selten. Kann mir schon vorstellen, dass Männer bewusst in die Richtung zielen und dann nur noch der Druck ausreichen muss, damits versehentlich oder unabgesprochen dazu kommt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer160956  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also wenn meine Frau es auf die Brüste will,dann kriegt sie es auch. Und wenn ich in Ihren Mund darf, dann kann ich ja ihren Kopf festhalten wenn es mir kommt. Dann geht auch sicher nichts daneben.:smile:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #17
Ob versehentlich oder mit Absicht ich mag es halt.
 
K
Benutzer161046  (31) Benutzer gesperrt
  • #18
Eher mit Absicht :grin:
 
D
Benutzer159183  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich wollte mal auf ihrem Bauch abspritzen und naja, 1 Spritzer ging denn auch ins Gesicht. Haben beide darüber gelacht und beim nächstes Mal besser aufgepasst :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren