Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus!! Vorbei!! (2)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleene82, 10 Januar 2003.

  1. kleene82
    Gast
    0
    Also, da das ja nicht so ganz zu meinem einen Thread paßt (Aus!! Vorbei!!) schreib ich nen neuen!

    Also, wie in dem genannten Thread schon gesagt, hat mein Freund mit mir Schluß gemacht! Und da ich hier nicht alleine rumhängen möchte (bin nicht der Typ der gerne weg geht!) hab ich sein Angebot angenommen und gehe immer noch regelmäßig zu ihm und schlaf auch dort (ich weiß, dass ist nicht das was ihr mir vorgeschlagen habt!)! Jedenfalls, gestern Abend haben wir Arm in Arm auf seinem Bett gelegen und auch die ganze Nacht haben wir uns aneinandergekuschelt! Und heute Morgen so gegen 5 Uhr sind wir beide dann wach geworden und es ist eben was passiert! Er hat mich erst nur gestreichelt und schließlich haben wir miteinander geschlafen!! Ich weiß jetzt nicht mehr weiter, mein Gefühlschaos ist perfekt!!

    Habt ihr (mal wieder) nen Rat für mich??
     
    #1
    kleene82, 10 Januar 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hehe, ich denke dass er ein ganz ausgefuchster is, und du so dumm bist, um drauf reinzufallen.
    Für ihn is das jetzt super - er hat Schluß gemacht und kann offensichtlich trotzdem noch immer mit dir Sex haben, ohne jegliche Verpflichtungen einzugehen.

    Mädel, sowas tut man doch net - außer man klärt danach, oder am besten überhaupt mal davor genau die Fronten. Quasi, was es für dich bedeutet, was für ihn und ob ihr da überhaupt auf einen Nenner kommt.
    Sonst isses ein Chaos. Du glaubst irgendwas, für ihn bedeutets was ganz anderes und am Ende hassen sich alle *kopfschüttel*.
     
    #2
    Teufelsbraut, 10 Januar 2003
  3. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich würd ihn zur rede stellen und fragen wie es weiter gehen soll. Und übernachten würd ich bei ihm sowieso nicht. Das reist Dich doch nur weiter runter. Stell ihn vor der Bedingung Beziehung oder kein Sex. Das musst Du natürlich konsequent durch ziehen.
     
    #3
    toerroe, 10 Januar 2003
  4. Azrael
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    nicht angegeben
    Tips bekommen, das Gegenteil tun und wieder nach Tips fragen?? Vielleicht sollte man Dir raten weiterhin mit ihm zu schlafen... .
     
    #4
    Azrael, 10 Januar 2003
  5. Spike
    Gast
    0
    Hy,
    ich kann mich nur der Teufelsbraut anschließen.
    Außerdem Ende ist Ende, wenn eine Beziehung beendet ist kann man Freunde bleiben man sollte nicht mehr Sex haben.
    Ich an Deiner Stelle wäre mir als Entsafter zu schade.
    Entschuldige den grassen Spruch !

    Gruss Spike:angryfire
     
    #5
    Spike, 10 Januar 2003
  6. kleene82
    Gast
    0
    @Spike:
    Die Aktion ging ja von uns beiden aus! Zum Sex gehören schließlich immer noch zwei!!
     
    #6
    kleene82, 10 Januar 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Eine sehr magere Rechtfertigung, wenn du mich fragst.
    Was willst du hören, dass es toll und richtig war mit ihm in die Kiste zu hüpfen und dass du ruhig so weitermachen sollst? (wie Azrael schon meinte)

    Oder, die Wahrheit, nämlich das es Müll ist, sowas zu tun, ohne vorher oder direkt nachher eine fixen Standpunkt einzunehmen und miteinander drüber zu reden. Bzw die Konsequenzen klar zu machen, die der Sex mit sich bringt. Wenn du das nämlich nicht tust, läufst du Gefahr, benutzt zu werden, wie eine kleine Puppe.

    Du solltest mit ihm reden und du solltest vor allem aus ihm rausbekommen, was seiner Meinung nach jetzt weiter passieren soll - und ebenso solltest du dir das überlegen.
    War es ein Ausrutscher, wollt ihr eine rein sexuelle Beziehung, eine "normale" Beziehung, Freundschaft - mit Sex, ohne Sex... oder überhaupt beide was anderes.
    Und ich würd mich net mit irgendwelchem Müll abspeisen lassen, wie "ich brauch erst etwas Zeit" - wenn er Zeit genug hat sich für Sex zu entscheiden, hat er auch Zeit genug, sich über die Konsequenzen Gedanken zu machen.
     
    #7
    Teufelsbraut, 10 Januar 2003
  8. Spike
    Gast
    0
    Hy, Kleene 82
    sicherlich geht Sex von beiden aus, nur mit dem Unterschied das Du es aus Liebe getan hast. Du versuchst ihn nicht ganz zu verlieren und willst eine Beziehung mit ihm.
    Er beendete eure Beziehung und hat trotzdem Sex mit dir, was soll das ?
    Ohne Beziehung keinen Sex, es sei denn beide wollen es so.
    Ich hatte mal eine reine Sexbeziehung, trafen uns nur weil wir es gerne miteinander taten. Das ist Okay, wir waren heiß aufeinander mehr nicht. Wenn aber von einer einseitigen Liebe die Rede ist, geht die Person die liebt kaputt. Üerlege dir gut was du willst.
    Mir kommt es bald vor als wenn du keinen Rat suchst, sondern eine Bestätigung das du so weiter machen sollst.
    Ratlosigkeit ist ein schlechter Partner und er bringt dich nicht weiter.

    Gruss Spike:rolleyes2
     
    #8
    Spike, 10 Januar 2003
  9. kleene82
    Gast
    0
    @ Spike:
    Ok, ich hab aus Liebe mit ihm geschlafen! Aber ich weiß auch, dass er mich noch immer ziemlich lieb hat! Ob man seine Gefühle mit meinen vergleichen kann, KA!
    Aber ich weiß, dass ich ihm verdammt viel bedeute und das er mir auf keinen Fall weh tun würde (bin/war seine erste Freundin nach 5 Jahren!!)! Und ich glaub ihm das!!
     
    #9
    kleene82, 10 Januar 2003
  10. kleene82
    Gast
    0
    Ach und noch was: Ich werd auf alle Fälle alles versuchen um ihn doch wieder zurückzugewinnen!!!!!!!
     
    #10
    kleene82, 10 Januar 2003
  11. Hermes
    Gast
    0
    Oho das ört sich für mich sehr böse an, du scheinst wirklich sehr vernarrt in ihn zu sein und daher tust du alles für ihn. Ja du weist dass er dich noch sehr lieb hat, natürluich hat er das, aber wieso hat er dann mit dir Schluss gemacht? Also ich glaube das du dir dafür zu Schade sein solltest, und zwar vor allem weil du wenn du gemerkt hast das es ihm nur um deinen Körper ging ziemlich fertig sein wirst.
    Was in Ordnung wäre ist wenn ihr klärt das eine Freundschaft mit Sex das beste wäre, aber das scheint für dich auch nicht in Frage zu kommen da du ihn liebst, da kann sowas nicht funktionieren.
     
    #11
    Hermes, 10 Januar 2003
  12. kleene82
    Gast
    0
    @ Hermes:
    Ich bin überhaupt nicht vernarrt in ihn!!
    Wegen dem Grund, weshalb er Schluß gemacht hat solltest Du mal meinem Thread "Aus!! Vorbei!!" lesen, da steht alles drin!
    Und noch etwas, es geht ihm nicht nur um meinen Körper, denn so ein Mensch ist er weiß gott nicht! Ihn interessiert auch der Mensch der dahinter steckt!!!

    Mag sein, dass ihr mich jetzt alle für ziemlich naiv haltet aber so ist es nun mal!!
     
    #12
    kleene82, 10 Januar 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, und der Mensch der dahintersteckt is seiner Meinung nach zu unreif und jung für ihn - das war immmerhin der Grund aus dem er Schluß gemacht hat.
    Und so wie du dich grade verhälst, muß ich mich ihm absolut anschließen. Du denkst net mal weiter als bis zum nächsten Gartenzaun.

    Wenn es ihm net nur um deinen Körper gehen würde, hätte er net Schluß gemacht und würd jetzt feucht fröhlich weiterhin versuchen mit dir Sex zu haben. Dann wär er gleich mit dir zusammengeblieben.
    Aber so kann er mit dir Sex haben, ohne sich weiter mit dir befassen zu müssen. Sehr angenehm für ihn.
    Quasi öffnest du ihm wehrlos Tür und Tor, aus reiner Naivität und Gutgläubigkeit *kopfschüttel*. Laß dich ruhig zu seinem Püppchen machen, aber dann erwarte keine ernstgemeinten Ratschläge mehr - die schießt du offensichtlich sowieso nur in den Wind.
    Man kann Leuten immerhin nur helfen, wenn sie sich auch selbst helfen wollen - wenn du nur Bestätigung für dein dummes Verhalten suchst, dann unterhalte dich mit einer Wand, die redet wenigstens nicht zurück *g*.
     
    #13
    Teufelsbraut, 10 Januar 2003
  14. kleene82
    Gast
    0
    @ all!!

    Ich brauch eure Ratschläge nicht mehr! Wahrscheinlich ist es das Beste, wenn ich mich in mein stilles Kämmerlein einschließe und dort bleibe bis ich alt und grau bin! Mir kann sowieso keiner mehr helfen, da mich eh keiner versteht!

    Von daher, tschö
     
    #14
    kleene82, 10 Januar 2003
  15. Hermes
    Gast
    0
    Nun gut, du hast uns um unsere Meinugn gefragt, die hast du bekommen, denk an uns wenn du die Wahrheit erkennst.
     
    #15
    Hermes, 10 Januar 2003
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *g* ich bin es gewohnt, dass Menschen so reagieren, wenn sie genau wissen, dass sie Unrecht haben.
    Ich brauche dich nicht zu verstehen, um zu verstehen, dass du dich der Situation entsprechend total unüberlegt verhälst - und ich weiß, dass du ebenfalls zu dem Schluß kommen wirst, wenn du nur lang genug in deinem Kämmerchen bleibst.
     
    #16
    Teufelsbraut, 10 Januar 2003
  17. Spike
    Gast
    0
    Hy,
    die Diskussion ist aus den Fugen geraten. Wenn alle so reagieren würden wie du Kleene dann wäre so ein Board sinnlos, dabei ist es ein SUPERBOARD !
    Alles was nicht in deine Welt passt, stösst du von dir und bist auch noch beleidigt.
    Du musst es akzeptieren das andere Menschen auch eine Meinung haben, außerdem hast du um Ratschläge und Meinungen gebeten.
    Ich an deiner Stelle würde mir überlegen ob die schroffe Art wirklich notwendig war.

    Gruss Spike:angryfire
     
    #17
    Spike, 10 Januar 2003
  18. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm...krass irgendwie (obwohl ich das normalerweise nie sage)...ich versteh, warum dus gemacht hast. Du hast gedacht, dass es in dem Moment das Beste war und du liebst ihn, also ist das auch okay für dich. Aber ich verstehe die anderen, die hier gepostet haben noch viel besser und sorry, aber ich teile diese Meinung. Wenn du Ratschläge möchtest, dann solltest du sie danach auch befolgen und nicht beleidigt sein. Wir meinen es doch nur gut und wollen dich sicher nicht hinstellen als der letzte Vollidiot, auch wenn das bei manchen Posts vielleicht so rübergekommen ist.
    Ich mein, hast du dich schonmal gefragt, warum er mit dir geschlafen hat? Einfach nur, weil es so eine "kuschelige Atmosphäre" war? Liebt er dich noch? Denn glaub mir, zwischen lieb haben und lieben liegen etwaige Querstraßen...
    Wenn du dir nicht ausgenutzt vorkommst, dann mach so weiter. Wenn du glaubst, dass du ihn so zurückbekommst, dann tu das ebenfalls. Letztendlich musst sowieso du entscheiden, so wie dus eben nach den ersten mal auch getan hast, aber sei dann nicht traurig, wenn du damit auf die Schnauze fliegst.
     
    #18
    Finja, 10 Januar 2003
  19. Azrael
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    nicht angegeben
    Mitunter wäre schon viel geholfen, wenn sie Tips bekommt, nicht genau das Gegenteil zu machen und wenn ja, dann nicht nächsten ag ankommen und schon wieder Tips haben wollen. Ich denke einfach, einige fühlen sich dadurch ein klitzekleines bisßchen verarscht und über den Abgang braucht man wirklich keine Worte mehr verlieren. Nur den Schwanz eingezogen, obwohl das Gegnteil wohl eher auf den Ex zutreffen würde :grin::
     
    #19
    Azrael, 10 Januar 2003
  20. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Uiui hier ist ja was los...

    Naja ich denke auch, dass du es lassen solltest, mit ihm zu schlafen, er will NUR Sex und KEINE Beziehung mehr mit dir, weil sonst hätte er ja net Schluss machen müssen, dann hättet ihr ja so weiter machen können, wie vorher, als ihr noch zusammen wart.
    Aber naja, wenn du dich unbedingt benutzen lassen willst, dann mach es weiter, mehr als Ratschläge geben, können wir dir net, die Entscheidung, was du tust, liegt immernoch bei dir...

    Ich hoffe jedenfalls nur das du rechtzeitig aufwachst!
     
    #20
    Mieze, 11 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorbei
Carry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
AlexVaris
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
16 Antworten
xoxomaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
47 Antworten