Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus!! Vorbei!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleene82, 9 Januar 2003.

  1. kleene82
    Gast
    0
    Hallo!

    Mri gehts seit gestern Abend voll beschissen! Mein Freund hat aus heiterem Himmel einfach Schluß gemacht!!!! :cry: Dabei schien doch alles in Ordnung zu sein!!
    Er meinte ich sei doch noch zu jung und zu unreif für ihn! :ratlos: Das sagt er mir jetz, nach 3 Monaten! Nomalerweise hätte ihm das doch schon viel eher auffallen sollen!
    Er hat auch gesagt, dass sich trotzdem nichts ändern wird! Er ist nach wie vor für mich da, damit ich hier nicht so alleine bin (er ist der einzige den ich hier kenne => wohn noch nicht so lange hier!) und ich kann auch weiterhin jeden Tag zu ihm kommen und auch bei ihm schlafen!! Das schlimmste aber für mich ist, Ich Liebe Ihn So Sehr!!!!!

    Hat jemand nen Rat für mich was ich jetzt machen soll?? Soll ich kämpfen oder aufgeben??
     
    #1
    kleene82, 9 Januar 2003
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Hi!

    Also erstmal: Sein Angebot die erste Zeit nicht annehmen. So schwers fällt, aber du tust dir damit keinen Gefallen. Im Gegenteil, du machst dir immer wieder neue Hoffnungen. Geh ihm erst mal aus dem Weg und nimm die ne ganze Menge Abstand von ihm und das solange, bis du ihm wieder begnen kannst, ohne dass es weh tut.
    Bis dahin hilft wohl nur Schokolade :zwinker: Versuch doch mal über einen Sportverein z.B. Kontakte zu knüpfen, damit du nicht so auf ihn angewiesen bist und dich etwas ablenkst. Und ja den Kopf nicht hängen lassen!
     
    #2
    User 505, 9 Januar 2003
  3. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich kann mich Serenity nur anschließen!! Lass erstmal Graß über die Sache wachsen und gewinne abstand!! Und neue Freunde findest du sicher auch ganz schnell wieder, war bei mir vor 1 Jahr genauso, neue Umgebung, neue Stadt, NOCH keine Freunde!! Und jetzt will ich hier gar nicht mehr weg!
    Also lass den Kopf nicht hängen, es kommen 100%ig bessere Zeiten!!

    Gruß Webbi
     
    #3
    webfighter, 9 Januar 2003
  4. kleene82
    Gast
    0
    Ich glaub ich hatte vergessen, dass er und ich in der selben Firma arbeiten! Ich zwar nur durch Zeitarbeit aber ist ja egal!
     
    #4
    kleene82, 9 Januar 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    ich würde auch am anfang auf abstand gehen, sonst wird es noch schwerer für dich. dass ihr zusammen arbeitet machts ja schon schwer genug, da ihr euhc dauernd seht.
    ich würde auch noch mal versuchen mit ihm drüber zu reden. ich mein, nur dass du ihm zu jung bist is ja keine wirklich tolle antwort.... ich würde zumindest noch mal versuchen mit ihm drüber zu sprechen vielleicht fällts dir ja dann auch leichter es zu akzeptieren wenn du etwas mehr weißt
     
    #5
    Jeanny, 9 Januar 2003
  6. Dragon
    Gast
    0
    Ich finde du solltest kämpfen. Wenn du kämpst kannst du ihn verlieren wenn du aufgibst hast du ihn schon verloren. Meiner Meinung nach solltest du kämofen wenn du dir sicher bist dass du auch ein schlechtes Ergebnis verkraften kannst. Wenn du die unsicher bist ob du es schaffst oder sicher bist dass du es nicht schaffst dann mach es so wie die anderen gesagt haben.
     
    #6
    Dragon, 9 Januar 2003
  7. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn ich ehrlich bin, würd ich mich fragen, was dieses Angebot "du kannst weiterhin immer zu mir kommen" bedeutet, wenn du doch für ihn so unreif und jung bist...
    Aber grundsätzlich würd ich mal sagen: Gefühlschaos ordnen und Abstand halten, sonst geht wieder alles drunter und drüber.
     
    #7
    Finja, 9 Januar 2003
  8. snot
    Gast
    0
    3 monate sind eh eine ganz gute zeit, dahinter zu kommen, daß jemand nicht zu einem passt. andere checken das jahrelang nicht...
     
    #8
    snot, 9 Januar 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm dein Freund war doch irgendwas mit 30 oder?
    Also das ist schon ein wirklich großer Unterschied und ich denke mal das man das am Anfang nicht ganz so doll sieht weil man ja frisch verliebt ist.

    Aber sein Angebot würde ich nicht annehmen. Wie die anderen schon geschrieben haben machst du dir da so nur unnötige Hoffnungen.

    Suche dir neue Leute, gehe raus und unternehme was und da wirst du sicherlich auch jemand kennenlernen.

    Sorry das wir dir nicht wirklich weiterhelfen können.
     
    #9
    mhel, 9 Januar 2003
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, du solltest ihn jetzt die Anfangszeit auf jeden Fall meiden, sonst wird alles nur noch schlimmer und du verrennst dich nachher in was, machst dir vielleicht Hoffnungen usw, die nachher unbegründet sind...
     
    #10
    Mieze, 11 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorbei
Carry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
AlexVaris
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
16 Antworten
xoxomaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
47 Antworten
Test