Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aus welchem grund geht man eine beziehung ein, wenn man sich nicht verliebt hat?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von das-bin-ich, 5 November 2006.

  1. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    was wären für euch gründe , eine Beziehung einzugehen obwohl ihr euch nicht in die person verliebt habt??
    was könntet ihr euch vorstellen?
    warum macht man es dann?
     
    #1
    das-bin-ich, 5 November 2006
  2. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    - man fühlt sich von der Person angezogen
    - die Person gibt einem das was man seit langen vermisst hat
    - man hat schon Gefühle für die Person, aber es ist noch keine Liebe

    Klar könnt ichs mir vorstellen, nur wäre mir die ehrlichkeit ganz wichtig und meine Partnerin wüsste schon wie ich denken würde.
     
    #2
    FruechtTee, 5 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Nicht alleine sein wollen
    Wuschigkeit
    Imponiergehabe
    Um jemand anderes eifersüchtig zu machen

    Das und viel mehr könnten Gründe dafür sein. Ich würds aber nicht machen. Ich brauchs nicht :zwinker:
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 5 November 2006
  4. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei diesen Gründen würde ichs auch nicht machen.... man wäre ja das größte Ar***** der Welt und würde nur die andere Person als mittel zum Zweck nutzen :kopfschue
     
    #4
    FruechtTee, 5 November 2006
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wenn ich keine Gefühle für jemanden habe, fange ich doch mit dem nix an? Also zumindest keine Beziehung, ne Affäre könnt man ja trotzdem haben...
     
    #5
    SottoVoce, 5 November 2006
  6. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich kann Sotto auch nur zustimmen:anbeten:

    ICh führe keine Beziehung mit jmd.,in den ich mich nich verliebt habe!
    Das ist unfair und würde ich niemals machen!
     
    #6
    Sunny2010, 5 November 2006
  7. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ich sehe das auch so.
    aber es gibt ja dennoch leute die sowas machen. und ich versteh den grund nunmal auch nicht und frage deshalb was ihr euch als Gründe vorstellen könntet.
    oder hat vielleicht sogar jemand selber schon so gehandelt?
    erfahrungen , meinungen , gründe?
     
    #7
    das-bin-ich, 5 November 2006
  8. das man jemanden hat
    gewisse aktivitäten
    das evtl doch noch 'liebe' entstehen könnte
     
    #8
    Chosylämmchen, 5 November 2006
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vielleicht empfindet derjenige starke Symphatie und glaubt es koennte Verliebtheit daraus entstehen.
     
    #9
    xoxo, 5 November 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    da gibt es gar keinen Grund! ich gehe keine Beziehung ein, wenn ich nicht verliebt bin.
     
    #10
    User 37284, 5 November 2006
  11. das kommt noch dazu :link:
     
    #11
    Chosylämmchen, 5 November 2006
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    seh ich ganz genauso...
     
    #12
    User 48246, 5 November 2006
  13. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    ich geh mit keinem ne beziehung ein den ich nicht liebe. da könnte er noch so viel geld haben.. das ist dem anderen unfair gegenüber und ne art ausnutzen..
    außerdem was nützt einem geld, geld ist nicht alles im leben und liebr suche ich mir einen den ich auch liebe der von mir aus auch wenig geld hat als einen der geld hat und ich das geld nur ausgebe
     
    #13
    angelherz88, 5 November 2006
  14. Lena2111
    Lena2111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    ich glaube aber, dass es solche menschen leider trotzdem gibt ... :geknickt: denen ist es dann bestimmt auch ziemlich egal ob sie nun eine arsch sind oder net :madgo: sowas hasse ich ja^^

    ich selbst könnte mir eine RICHTIGE beziehung (keine affäre) garnicht ohne liebe vorstellen... das ginge garnicht! :kopfschue
     
    #14
    Lena2111, 5 November 2006
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    weil man das gefühl hat man wird sich verlieben?!!?
     
    #15
    keenacat, 5 November 2006
  16. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde keine Beziehung eingehen, wenn ich mich nicht in diese Person verliebt habe.

    lg Seppel
     
    #16
    seppel123, 5 November 2006
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    bei uns passierte es auf gegenseitigkeit; zumindest ich (und im nachhinein glaube ich auch er), sehnte(n) mich/uns scheinbar nur nach einer beziehung; das daraus nix längeres wird, war mir von anfang an klar, aber wieso sollte man es nicht trotzdem probieren-man muss viele frösche küssen...
     
    #17
    starshine85, 5 November 2006
  18. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich keine Gefühle für jemand habe und ich davon ausgehe, dass die auch nicht kommen, gehe ich grundsätzlich keine Beziehung ein, da bleibe ich lieber Single, egal wie gut sie aussieht.

    Diejenigen die trotzdem eine Beziehung eingehen, sind oft Leute, die nicht alleine sein können, eine Trennung durchmachen und deshalb jemand brauchen oder sich einfach ohne Partner völlig unwohl und leer fühlen.
     
    #18
    Shamrock, 5 November 2006
  19. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    naja, vielleicht weil einen die menschliche seite der person so beeindruckt, weil man alles an ihm oder ihr ganz toll findet und man sich vorstellen kann, dass er oder sie der perfekte partner wäre. wenn es dann aus rein chemischen gründen nicht funkt, weil sich bspw. die imunsysteme zu ähnlich sind, könnte ich mir auch vorstellen, mich aus reinem trotz über die biologie hinwegzusetzen. schließlich folgt man ihr nur allzu oft und legt sich damit fürchterlich auf den arsch.
     
    #19
    klärchen, 5 November 2006
  20. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    oder das gefühl hat, sich schon verliebt zu haben, was sich dann im nachhinein als schwärmerei oder "ein bisschen verliebt"-sein erweist.

    so wars jedenfalls bei mir bisher.:ratlos:

    alle noch schlimmeren gründe die mir einfallen sind hier schon aufgelistet.:grin:
     
    #20
    Kuschelsüchtig, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welchem grund geht
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 September 2016
129 Antworten
Martin130497
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 August 2016
33 Antworten
Firebird
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 März 2015
36 Antworten