Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus welchem Grund streiten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von (ma)donna, 28 November 2005.

?

Weßhalb habt Ihr euch mit eurem Partner gestritten?

  1. Eifersucht

    36 Stimme(n)
    73,5%
  2. Unpünktlichkeit

    17 Stimme(n)
    34,7%
  3. Anhänglichkeit

    13 Stimme(n)
    26,5%
  4. Andere....(bitte posten)

    20 Stimme(n)
    40,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Fast jeder wird sich schonmal in einer Beziehung gezofft haben.

    Welche Gründe hat es bei euch gegeben, dass es zum Streit kam?
     
    #1
    (ma)donna, 28 November 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    - Haushalt! :angryfire
    (Ordnung im Allgemeinen).

    - Unpünktlichkeit

    - kein Verlass (Er sollte was erledigen, während ich arbeiten bin. Wenn ich nach 8 Stunden nach Hause komme, dann hat er keinen Finger krumm gemacht.) :mad:

    LG

    Edit: Huch, war zu schnell, nun kann ich ja voten. :zwinker:
     
    #2
    Lysanne, 28 November 2005
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    In fünf Monaten haben wir uns bisher noch nicht gestritten.

    In meiner längsten Beziehung (2 Jahre) haben wir uns nach ca. einem Jahr angefangen zu streiten, der Grund war meist seine ständige Müdigkeit und Antriebslosigkeit und das übertriebene Lernen (nicht nur von mir, sondern auch von "Fachleuten" als übertrieben empfunden).

    Mit meinem Ex habe ich fast täglich gestritten, und zwar von Anfang an, aber ich denke das lag auch daran, dass ich ihn nicht wirklich geliebt habe und es mir wahnsinnig auf den Wecker gegangen ist, dass er mir keinen Freiraum gelassen hat und bei allem dabei sein wollte. Ist sogar reingeplatzt wenn ich auf dem Klo war...
     
    #3
    Chocolate, 28 November 2005
  4. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :link: naja, gestritten ham wa uns so richtig doll erst ein mal...als er mich mit nem kerl betrogen hat. anonsten, jetzt sinds nur irgendwelche kleinigkeiten.wenn ma chatten und er nie schreibt....oder wenn i was frage was er mir schon 100mal erklärt hat. aber des kann man nicht wirklich streiten nennen, denn nach spätestens 10min is alles wieder gut....gehört halt dazu
    "jede Beziehung geht mal durch n krise, wenn du das nicht kennst weißt du nicht was liebe ist"
     
    #4
    PiSA, 28 November 2005
  5. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da würd ich auch ausrasten. Wenn der mich schon bis dahin verfolgen würde.

    Wir streiten immer über Kleinigkeiten und über Sex und er provoziert mich dann so lange, bis ich rote Flecken im Gesicht bekomme.

    Off-Topic:
    Der Spruch kommt mir aber bekannt vor :link:
     
    #5
    (ma)donna, 28 November 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Haushalt und Unpünktlichkeit...und im Moment bin ich zickig, weil er pro Tag fast 12 Stunden arbeitet und wir kaum was unternehmen können :grin:
    Aber war bisher kein richtig großer Streit dabei, nur so Kleinigkeiten.
     
    #6
    Numina, 28 November 2005
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Eifersucht

    Unpünktlich waren wir beide, dass ist kein Problem.
     
    #7
    xoxo, 28 November 2005
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Unzuverlässigkeit, er sagte was und ich konnte mich eigentlich darauf verlassen, dass genau das Gegenteil passiert.

    Unpünktlichkeit, sind Männer eigentlich zu blöd ihr Mobiltelefon zu benutzen wenn sie später kommen?

    Unordnung!
     
    #8
    User 37583, 28 November 2005
  9. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    So wirklich gestritten habe ich in dieser Beziehung noch nicht.

    nur ein wenig darüber aufgeregt, daß mein Freund meint, ich müsse genauso viel essen, wie er als Mann :tongue: und mir dann den Teller vollpackt
    Aber das nenne ich nicht wirklich streiten.
     
    #9
    *lupus*, 28 November 2005
  10. büschel
    Gast
    0
    also gestritten nur mit der einen nur wegen eifersucht
    sie war, ihre freundin war..

    sonst mit menschen die einem nahe stehen:
    die gesammte architektur ihrer psyche bringt mich immer wieder auf die palme;
    die emotionalität, ihre gewohnheiten, ihre selbstwahrnehmung; ihre ignoranz; ihre haltung; ihre willensbildung; ihre politik;
    aber da ist wohl noch was zum lernen drin denk ich

    und es ist so unnötig darüber zustreiten..
     
    #10
    büschel, 28 November 2005
  11. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Weiß ich nicht. Wir haben noch nicht gestritten. :smile:
     
    #11
    ~Lady~, 28 November 2005
  12. büschel
    Gast
    0
    sie zwilling ich skorpion, vielleicht deshalb :tongue:
     
    #12
    büschel, 28 November 2005
  13. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    wir sind jetzt ein jahr und knapp 3 monate zusammen und streiten uns seit über nem jahr schon wegen jedem mist :grin: ist aber nie was ernstes :zwinker: es kracht dann zwar ordentlich, aber hinterher ist alles wieder in ordnung :grin:

    wir streiten uns zb um folgende sachen:

    - essen
    - getränke
    - decken
    - die uncharmante art die mein freund manchmal an den tag legt
    - um geld
    - um meine unpünktlichkeit wenn wir zusammen weg wollen gg
    - ums auto bzw. wo wir hinfahren und wo nicht
    - freizeitgestaltung
    - bei brettspielen werd ich bös wenn er gewinnt :grin:

    usw. also quasi um fast alles *gg*
     
    #13
    Alvae, 28 November 2005
  14. büschel
    Gast
    0
    und es ist so traurig, wenn man aus der wut des streits wieder draussen ist und man weiss es ändert nichts
    obwohl es so leicht wäre
    und humor hilft oft, aber nicht immer; jeder hat bestimmt stellen wo er die krallen auspackt..
    zum glück nur verbal..
    aber das kann auch ganz schlimm sein..
     
    #14
    büschel, 28 November 2005
  15. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh man, ich glaub ich sollte mir mal Gedanken über meine Beziehung machen. Hab da nämlich ne ganze Liste:
    -seine Unordnung
    -sein ekliges "Messer ablecken"
    -meine Eifersucht
    -Karneval :kotz:
    -Urlaub mit seiner ganzen Clique (er soll ruhig fahren, ich will nur nicht mit)
    -sein überfreundliches Wesen zu allen Menschen, die er kennt (HIIIIII, oh ich freu mich ja so dich zu sehen *umdenhalsfall* :angryfire )

    Ich glaube ich bin auch zum Teil einfach zu empfindlich, aber es gibt halt Sachen, da könnte ich die Wände hochlaufen.

    LG Diva
     
    #15
    Diva, 28 November 2005
  16. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Unzuverlässigkeit
    Und wenn er es mal wieder nicht für nötig hielt mir beim Training auch nur "Guten Morgen" zu sagen und mich komplett ignorierte bzw. ähnliche Situationen.
     
    #16
    Celina, 28 November 2005
  17. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Wegen Unpünktlichkeit,
    Schnarchen,
    Alkoholfahnen,
    Rauchen,
    Um sex wenn er will und ich nicht.
    usw.
    Aber ernsthaft haben wir uns noch nie gestritten.
     
    #17
    Sess-Lady, 28 November 2005
  18. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir streiten nicht. in über einem jahr noch nie richtig passiert.
    wenn mal was "stress" ist (2mal oder so passiert), weil ich anfange mit meiner eifersucht oder weil ich sauer oder eingechnappt bin, wenn er mir mal abgesagt hat.. :engel: aber ich versuch mich ja zu bessern
     
    #18
    *deluXe*, 28 November 2005
  19. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Vergangene Beziehungen: Eifersucht, Unpünktlichkeit (naja, ich bin ja tolerant, aber so ab 4h Verspätung wenn man eigentlich in Urlaub fahren will, ist dann auch mal ne Grenze erreicht :tongue: ), Ignoranz/Intoleranz

    Momentan: wegen jedem Scheiss :zwinker: Kleinigkeiten, Missverständnisse, Ängste, Unzuverlässigkeit
     
    #19
    Dawn13, 28 November 2005
  20. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    - Wenn ich mal wieder 0,3 Promille zu viel erreicht habe *g*
    - Ich würde meinen Freunden mehr Zeit widmen als ihr (haltlos war das!)
    - Wenn ich sie mit meiner direkten Art mal wieder etwas zu herbe mit der Wahrheit vertraut machte
    - Wenn ich sie in meiner Leidenschaft mal etwas zu derbe angeknabbert hab :grin:

    ... so das, was ich mich spontan dran erinnern kann. Aber das ist alles n Alter Schuh inzwischen :smile:
     
    #20
    XhoShamaN, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welchem Grund streiten
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 September 2016
129 Antworten
Martin130497
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 August 2016
33 Antworten
cooky
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 September 2005
11 Antworten