Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus welchen Gründen seid ihr mit eurer Affäre / Fickbeziehung / Romanze nicht zusamme

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von xoxo, 12 November 2008.

1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was bedeutet euch eigentlich eure Affäre / eure Fickbeziehung / eure Romanze?

Es muss ja einen Grund geben, warum ihr nicht bloß befreundet seid, aber es muss ja ebenso einen Grund geben warum ihr nicht (mit eurem jetzigen Partner Schluss macht und) zusammen seid.

Passt ihr vielleicht auf intellektueller Ebene ausgezeichnet zusammen, aber die Attraktivität ist bloß so naja? Oder sieht die andere Person verdammt gut aus, aber außerhalb des Bettes kann man mit ihr nicht anfangen, vielleicht weil die Interessen und Hobbies zu unterschiedlich sind? Oder sind sowohl Intellekt als auch Aussehen bloßes Mittelmass und es reicht gerade so zum vögeln? Hat der andere unakzeptierbare Macken?

Was empfindet ihr für den anderen?

xoxo, 12 November 2008
  2. weil er selber ne freundin hat! :smile:

chrissylein2204, 12 November 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Warum macht ihr dann nicht beide Schluss? Was hält euch bei euren Partnern und was empfindet ihr beide füreinander?

xoxo, 12 November 2008
  4. MsThreepwood
    2.424
    Als ich Single war hatte ich ne "Romanze" mit nem sehr guten Freund. Wir sind heute noch (sind inzwischen beide vergeben) sehr sehr eng befreundet.

Uns war von Anfang an klar, dass es mit uns als richtige Beziehung nie funktionieren würde. Dazu sind wir beide ZU freiheitsliebend und diverse andere Umstände (u.a. 18 Jahre Altersunterschied) hätten einfach nicht gepasst.

MsThreepwood, 12 November 2008
  5. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich würde eine Beziehung mit ihm schön finden, aber er meint, wir wären schon zu lange befreundet... ich bin auf der Freundschaftsschiene gelandet.

happy&sad, 12 November 2008
  6. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Mit meiner ehemaligen Affäre... naja, wir waren zwar beide Single, aber irgendwie...es stand halt nie zur Debatte. Wir waren befreundet, aber haben uns auch nie sooo gut verstanden. Ich fand ihn heiß (und tue es noch), aber ich bete ihn nicht an. Wir sind ganz einfach nicht verliebt.

Ört, 12 November 2008
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Das Hauptgrund war immer fehlende Verliebtheit.

User 29290, 12 November 2008
  8. *PennyLane*
    0
    Er ist mein Ex, eine Beziehung hat schon mal nicht geklappt, und aus den gleichen Gründen würde ich es auch nicht mehr fest mit ihm versuchen.

*PennyLane*, 12 November 2008
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ex-Affäre: Weil er in Beziehungen ein arschloch ist :-D

User 75021, 12 November 2008
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    meine sexbeziehung zu single zeiten:

ganz einfach, er war menschlich ein arschloch. :tongue: charakterlich, sagte er mir absolut nicht zu.
    aber der sex war gut und das war auch der einzige grund wiso wir und trafen: SEX :zwinker:

mehr war da echt nicht drin.

wir hätten nicht zusammen gepasst und es waren beidseitig keine gefühle im spiel.

es gieng einfach nur um sex. :zwinker:

Sheilyn, 12 November 2008
  11. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Das wird wohl ausnahmslos die fehlende Verliebtheit sein, sowas entscheidet ja niemand rational.

Oder aber auch der fehlende Wille es konkret als etwas festes zu definieren (wozu auch).

ArsAmandi, 12 November 2008
  12. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    kann nur von der vergangenheit sprechen:

haben einfach nciht zusammengepasst. also eine beziehung hätte nie funktioniert. zum einen wegen seiner art mit mir umzugehen. zum anderen die räumliche distanz. dann vlla uch die angst, mit einem neuen beziehungsversuch, die freundschaft zu zerstören. + unterschiedliche vorstellungen vom leben. (ist mir sehr wichtig, dass die übereinstimmen)

meine gefühle zu ihmm? genau wie seine zu mir: liebe...... bin mir aber nciht ganz sicher, ob es gen ende meienrseits auch bisl das abhängigkeitsgefühl war, was die egfühle hoch hielt. aber ne gewisse "grundliebe" (also stärkere gefühle für ihn as für andere menschen) war immer da

User 77441, 12 November 2008
  13. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich kann auch nur von der Vergangenheit sprechen...:smile: Es war einfach so weil ich sie nicht geliebt habe und es auch gar nicht gepasst hätte, ich war lediglich scharf auf sie...:engel:

User 56700, 12 November 2008
  14. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    aus beiden romanzen wurde ne beziehung..
    nr 1 war beruflich sehr eingespannt..wir waren uns unsicher bzgl unserer gefühle..aber draus wurde nach 2mon ne beziehung..
    nr 2 war als romanze "gedacht"...weil er gerade aus ner beziehung rauskam und dachte,dass er mich nicht glücklich machen würde..er hatte lange keine langen beziehungen mehr gehabt..von anfang an wars aber offiziell,es wuste jeder..zeigten uns eher als paar..aber paar tage später entschieden wir uns für die beziehung..waren am anfang eher zu feige..kp..sind seit bald 6 monaten ein paar...

hatte noch eine pettingaffäre..ne kurze sache..ich wäre nie mit ihm zusammen gekommen wg fehlenden gefühlen meinerseits und weil er n guter freund meines damaligen frischen exfreundes war..hab die sache deswegen auch sehr schnell beendet..

User 46728, 12 November 2008
  15. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Dito.

Chimaira, 12 November 2008
  16. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Aus meiner ersten Romanze wurde ne Beziehung und bei der anderen war von meiner Seite kein Gefühl da und er war auch charakterlich nicht das, was ich wollte.

Asti, 12 November 2008
  17. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    - er wohnt zu weit weg und ist zu selten hier
    - die Gefühle reichen bei weitem nicht aus (auf beiden Seiten)
    - ich bin noch nicht über meinen Ex hinweg
    - ich habe gar keine Zeit für eine Beziehung

LiLaLotta, 12 November 2008
  18. glashaus
    Gast
    0
    Ich glaub wir trauen uns nur nicht richtig, weil wir Schiss haben :-D

Er: Ich vermute, er denkt, er habe zu wenig Zeit für mich.
    Ich: Schiss vor Commitment & Enttäuschung.

Aber wir mögen uns trotzdem total :herz:

glashaus, 13 November 2008
  19. Goldmund_76
    Ist noch neu hier
    20
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich spüre einfach, ob mich eine an diesen ganz bestimmten Stellen im Herzen berühren könnte. Kann sie das nicht, gibts keine Beziehung.

Goldmund_76, 13 November 2008
  20. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Das kann ich für einen Großteil meiner Exaffären, aber nicht für alle :zwinker: , so übernehmen.

Meist stand das nie zur Debatte, wenn schon Fickbeziehung, dann auch nur Sex, ohne viel drumherum und ohne Alltag, eben puren Sex und nur Spaß ohne Konflikte und verwirrende Gefühle, bei manchen Männern hat man da auch meist schon den positivsten Teil erwischt.:grin: :tongue:
    Bei vielen ist aber auch nach ende der Sexbeziehung eine sehr gute, vertraute Freundschaft geworden, mehr wäre aber nie möglich gewesen.

Meine beste Freundin war mal direkt im Anschluß mit meiner Fickbeziehung zusammen und ich hab gleich gesagt "pass auf,der ist nix für beziehung und Liebe und sowas und der hats nicht so mit Treue" aber da kann man sich ja den Mund fusselig reden bei Verliebten.:kopfschue :grin:
    Wer nicht hören will muss fühlen.:grin: Naja heute lachen wir drüber. Er ist trotzdem noch ein geiler Typ, für uns beide.:drool: :engel: Er braucht uns nur anzulächeln und wir beide grinsen wie zwei verliebte 16jährige, wie seine Frau den Typen nur erträgt?
    Achja, sie hat ihn gleich zu Anfang der Beziehung mal mit seinem besten Freund betrogen, vielleicht war ihm das mal eine Lehre.:grin:
    Manche Männer sind eben nur schwer beziehungsfähig zu erziehen.:grin:

User 71335, 13 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...