Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • polykleth
    polykleth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    30 November 2005
    #1

    aus welcher position am besten lecken?

    hallöli,

    wollt mal von euch hören, aus welcher position ihr eure freundin oral befriedigt. Ich hab immer n bisle das problem, dass sich meine Hand und mein Kopf n bisle im Weg sind wenn ich meine freundin fingern will während ich sie lecke. :grrr:
    habs bis jetzt immer gemacht, dass ich hinter ihr gelegen bin. meint ihr, es ist besser, wenn man sich umdreht mit dem kopf richtung ihrer Füße über sie positioniert?

    @mädels, wie mögt ihr es am liebsten?

    grüßle
     
  • man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    1
    Single
    30 November 2005
    #2
    Wie wäre es mit der Bettkante und du kniest davor? :engel:
     
  • tanra_27
    tanra_27 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    30 November 2005
    #3
    Ich bin zwar eine Frau, aber ich schreib einfach mal wie es mir am besten passt und warscheinlich is es so auch am bessten für ihn :link:
    Meistens liegen wir seitlich nebeneinander, oder er liegt oder kniet zwischen meinen Beinen, da kann man ganz gut rann!!!!!!!
    Was aber auch gut kommt is, wenn sie sich auf dein Gesicht setzt da kannst du überall gut rann :ashamed:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    30 November 2005
    #4
    naja, jedem das seine :grin:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    30 November 2005
    #5
    kissen unter den hintern wäre auch eine möglichkeit.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    30 November 2005
    #6
    69 und er ist oben :zwinker:
     
  • BlueMC
    BlueMC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2005
    #7
    Also ich finds am besten wenn sie sich übermich auf mein Mund kniet. da kann ich gute arbeit leisten....
     
  • sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    30 November 2005
    #8
    Ich kenn jetzt nur die Variante 69 oder das das Mädel liegt, die Beine spreizt und er sich davor kniet.... ihr kennt ja hier Massen von Methoden *schon ganz neidisch werd* und wer probiert die jetzt alle mit mir aus? (Ok, das ist dann ein anderes Thema *g*)
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    30 November 2005
    #9
    Das Mädchen legt sich normal auf den Rücken und winkelt die Beine an. Der Junge legt sich zwischen die Beine des Mädchens und kann sie so noch umklammern und kann dann gut an ihre Vagina kommen.
     
  • HommeFatal
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    30 November 2005
    #10
    - -
     
  • Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    30 November 2005
    #11

    ich würds sofort machen wenn du willst
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    30 November 2005
    #12
    verschwinde du lustmolch! :grin:
     
  • Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    30 November 2005
    #13

    lass die Dame doch entscheiden hehe
     
  • LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    30 November 2005
    #14
    Ich lecke sie gerne im Stehen *fg* , wenn sie den Oberkörper auf einen Tisch legt und die Beine etwas spreizt, grrr :link: . Dann knie ich mich hinter sie und kann alles gut überblicken und komme überall mit meiner Zunge hin :schuechte . Kopf bissl gedreht und zusätzlich mit 2 Fingern streicheln und reiben :zwinker: . Wenn die Frau drauf steht massiere ich dabei gerne auch ihr Poloch, hmmmmmm *Lust bekomm* .

    Sonst eben die Standartstellung zum Lecken, sie liegt rücklings auf dem Bett, Beine angewinkelt und ich meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln *gg* , mit dem angefeuchteten Daumen wird am Kitzler gespielt und mit der Zunge die Muschi geleckt :drool: .

    Mit der Muschi auf's Gesicht setzen ist auch sehr schön, da kann man so schön mit der Nasenspitze immer ans Poloch stupsen :schuechte
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    30 November 2005
    #15
    Bis auf der Sache mit dem stehen stimme ich hier mal zu: Also am besten gehts wenn sie wie in Missionar aufm Rücken liegt und die Beine spreißt. Auch geil ist die 69. Sie brauch ja nichts machen aber wenn sie auf dir liegt wirds ihr sicher gefallen... :zwinker: :bier:
     
  • Neophyte
    Neophyte (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    30 November 2005
    #16
    ان شاء الله
     
  • polykleth
    polykleth (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    30 November 2005
    #17
    moment ma, mit dem daumen am kitzler? ich mein, wenn ich schon da unten bin, dann verwöhn ich doch den mit der zunge....fühlt sich doch viel besser an als mim finger, oder nich? :ratlos:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.104
    598
    7.536
    in einer Beziehung
    1 Dezember 2005
    #18
    findsch auch *gg*
    (jedenfalls wennsch geleckt werd find ich das so :grin: )
     
  • DocLove
    Gast
    0
    1 Dezember 2005
    #19
    Entweder Bettkante! Oder in der 69er! Da haben dann auch beide was von! :grin:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #20
    Sie liegt auf dem Rücken mit angewinkelten Beinen find ich am Besten. Aber neulich stand sie auch, das fand ich als Abwechslung auch geil. *rrr*

    *auch lust bekomm*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste