Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lpsmit
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2006
    #1

    Aus wmv Dateien (Filmen) Werbung schneiden

    Wer kennt sich damit aus: Ich möchte Aus wmv Dateien (Filmen) Werbung schneiden, möglichst kostenlos und wenn möglich auf deutsch, oder in Englisch mit deutscher Dokumentation.

    Ich nehme meine Filme meistens bei save.tv oder justmy.tv auf, lade sie herunter und dann stört mich die Werbung
     
  • Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #2
    [...]
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #3
    Ob der MovieMaker auch wmv verarbeiten kann?

    Der Moviemaker stammt von Microsoft, ebensoch wie das wmv-Format. Natürlich frißt der MM diese Dateien.

    Schlimmer: der MM gibt nix anderes als wmv aus!
     
  • lpsmit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2006
    #4
    movimaker ist mist und jahshska ist auf englisch und meine Englisch-Kenntnisse sind nicht so toll

    wer weiss noch rat
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2006
    #5
    nanDub?
     
  • Bandyt
    Bandyt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #6
    Ich weis nicht wie die Seiten das halten, aber wmv erlaubt Digital Rights Management und damit könnte schneiden ggf. gar nicht gehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste