Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von magicbn, 7 Februar 2005.

  1. magicbn
    Gast
    0
    Hi, hab ein keines Problem meine Freundin, jetzt Ex. Hat nach 5 Monaten auf einmal mit mir Schluss gemacht. Kam einfach zu mir gab mir meine Sachen zurück und hat gesagt es ist aus. Das komische war, dass sie mit ihrer Schwester geredet hat und um unsere Zukunft was in diesen Jahr alles machen wollten. Und dann weis ich nicht mehr. Sie redet auch nicht mehr mit mir.

    Und wenn mein Name vor ihr ausgesprochen wird reagiert sie als wäre ich das größte ar.... auf der Welt. Hab aber nicht gemacht. Hab ihr schon Blumen zur Entschuldigung geschickt sind aber im Müll gelandet.

    Würde mich für Tip oder auch Vorschlage freuen.

    MFG
    MagicBN
     
    #1
    magicbn, 7 Februar 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmmmm......
    also es muss ja irgendeinen grund geben.....
    wenn du aber wirklich nix gemacht hast (sie beleidigt, fremdgegangen etc) dann finde ich es ziemlich krass von ihr....
    warte ab und dann bitte sie mal zu erklären was der trennungsgrund war
     
    #2
    tierchen, 7 Februar 2005
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Nja klingt für mich als haette ihr jemand dem sie mehr traut al dir ziemlichen Mist über cih erzaehlt
     
    #3
    Stonic, 7 Februar 2005
  4. magicbn
    Gast
    0
    fremdgegangen ist sie nicht. Hab sie glaubig die letzte zeit zu viel mit meiner liebe eingenommen. Sie liebte mich aber zum schluss, hat sie sich geändert, zu zeit ist sie wie ne 14 jährige drauf, aber sie ist 22. Sie geht auch bald wieder studieren, dann wird sie vielleich wieder mal normal. mal schauen.
    Aber danke für den Tip.

    MFG
    MagicBN
     
    #4
    magicbn, 7 Februar 2005
  5. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Irgendwie steige ich da nicht durch: Wenn du "nichts gemacht" hast, warum schickst du ihr dann Blumen zur Entschuldigung? Für was entschuldigen? "Entschuldige, dass ich lebe"?
    Oder ist da was anderes im Busch, weswegen du ein schlechtes Gewissen hast?

    Tschööö, nomoku
     
    #5
    nomoku, 7 Februar 2005
  6. Feel
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    4
    Single
    Ich denke tierchen meinte ob DU fremdgegangen bist...

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auf einmal, ohne einen ersichtlichen Grund, so abweisend zu dir ist....

    Irgendwas ist doch vorgefallen...sonst hättest du dich ja nicht entschuldigt...
    Sonst hätte ich auch keine Idee. Obwohl man wohl auch Stonic's Ausführung in betracht ziehen müsste....
     
    #6
    Feel, 7 Februar 2005
  7. magicbn
    Gast
    0
    Ich bin nicht fremdgegangen und will auch keine andere ausser sie, lieb sie und kann sie nicht vergessen. würde sie nie betrügen
    dafür leib ich sie viel zu sehr.
    MFG
    MagicBN
     
    #7
    magicbn, 7 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten