Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2009
    #1

    Ausbildung bestanden. Brauche Geschenkideen!

    Hallöchen :smile:

    Also, mein Freund hat seine Ausbildung zum Elektriker bestanden und ich wollte ihm jetzt ne Kleinigkeit schenken.

    Ich hab dafür nicht viel Geld zur Verfügung, sagen wir mal so in etwa 10€.

    Leider hab ich üüüberhaupt keine Ahnung. Kann mir jemand helfen?! :kopfsch_alt:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geschenkidee!
    2. Geschenkideen
    3. Geschenkidee
    4. Geschenkidee für Patenkind ?
    5. Tolle Geschenkidee
  • may
    may (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2009
    #2
    Weiß ja nicht wie bastelfreudig du bist......aber mir fiel grad spontan ein vielleicht eine Art kleinen Pokal zu basteln worin man irgendwie Kabelreste oder so verbaut? So´ne konkrete Vorstellung hab ich momentan auch nicht davon, aber vielleicht kannst du ja mit dem Denkanstoß was anfangen :ratlos: ......:zwinker:

    Oder du überraschst ihn im Elektrikeroutfit (blaue Latzhose?) und lässt die Drähte glühen :tongue:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2009
    #3
    Jaa, danke danke danke, das find ich total gut! :smile: Ich guck mal ob ich ne Anleitung zum Pokalbasteln kriege und dann mal sehen was ich damit so anfange. Vielleicht hol ich dann noch irgendwelche Kabel und kleb die da so rum. Ach mal sehen :smile:

    Ach, das mach ich auch ohne Elektrikeroutfit :cool1: :-D
     
  • may
    may (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2009
    #4
    Gern geschehen.....sollte es ein fertiges Produkt geben, dann kannst du ja mal ein Foto reinstellen. Ich bin ja dann doch neugierig :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2009
    #5
    Das kann ich machen :smile:

    Was mir auch gerade noch eingefallen ist ... Es gab in nem Valentinstagsthread die Idee ne Herzpizza zu machen. Ich werd mir einfach nen Fertigteig holen und werd daraus Sachen formen. Zum Beispiel nen Schraubenzieher, ne Glühbirne, so nen "Blitz", halt solche Elektriksachen :schuechte_alt:

    Ach, ja, das ist gut :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 Februar 2009
    #6
    Off-Topic:
    Kann ich den Blitz essen?:schuechte_alt:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2009
    #7
    Auf Ebay gibt es auch immer wieder abgefahrene "Adapter" wie Netzwerkanschluss auf 220V oder Gartenschlauch auf CEE Drehstrom. :eek: Die sind eigentlich ganz witzig und falls Du noch irgendwelche Kabel, Stecker etc. im Keller findest kannst Du selber einen lustigen Adapter machen ohne große Kosten. (Das die Stecker nicht verdrahtet sein sollten, versteht sich von selber :engel: )
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2009
    #8
    Ich mach ganz viele wenn du mich mal besuchst :schuechte_alt:

    Ach das versteh ich doch nicht :-(

    Aber ich hab jetzt nen Pokal gebastelt :smile:
    Gut, er ist echt nicht perfekt geworden, man sieht n paar Kleberspuren und so gaaanz gerade ist es auch nicht geworden. Aber naja. Ich find ihn echt süß :-D

    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/170209195946_SL276154.jpg

    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/170209200344_SL276151.jpg

    Ich werd dann oben in den Pokal noch irgendwas reinmachen. Seine Lieblingsschokolade oder so. Mal gucken was das gute Ding so alles aushält :zwinker:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    17 Februar 2009
    #9
    Hey, das ist ja mal richtig saugeil geworden!!
    R-E-S-P-E-C-T! :-D

    Find die Idee mit den Pizza-Stückchen auch süß.

    Da wird er sich bestimmt riesig freuen. :smile:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2009
    #10
    hihi
    Dankeschööön :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 Februar 2009
    #11
    Juhu! Kannst du auch McDreamys? :zwinker:


    Der Pokal sieht total niedlich aus!
     
  • may
    may (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2009
    #12
    Der Pokal ist doch super geworden - Idee gut umgesetzt :zwinker:
    Hast du ihn denn schon überreicht?
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2009
    #13
    Ja, heute morgen überreicht, mit ner kleinen Karte und seiner Lieblingsschokolade und er hat sich total gefreut :smile: Danke nochmal an May für die tolle Idee :kiss_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste