Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausbildung - ich bekomm die Krise... :-/

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Cinnamon, 10 Mai 2006.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Hatte dazu zwar schonmal nen Thread offen, aber ich muss das Ganze nochmal wieder aufrollen....

    Ich freue mich wirklich wahnsinnig auf die Ausbildung, habe aber totale Angst rauszufliegen...

    Weil ich mich zu doof anstelle und bla - ich komm einfach nicht von den Gedanken los.

    Ich fang ja schon ab dem 1.7 mit der Ausbildung an, dachte aber immer ab dem 1.8 anzufangen und hatte mit meinem Freund erst nen WE-Trip gebucht mit anschließendem Musicalbesuch gebucht. Nun fällt der WE-Trip aber weg, weil meinem Freund eingefallen ist, das er da ja Schützenfest hat... Hab mich damit nun auch abgefunden und geh da ja selbst gern mit ihm hin, nur müssen wir vielleicht auch den Musicalbesuch platzen lassen, weil seine Eltern ihn da dringend auf dem Hof brauchen. Könnten den evtl. an Freunde abtreten, denen wir das billiger verkaufen würden.

    Nun bin ich hin und her gerissen - hab ja bei meinem zukünftigen Arbeitgeber schon nach 2 Tagen frei gefragt, weil wir da ja weg wollten. Jetzt fällt das ja weg, aber ehrlich gesagt, ist es mir auch zu blöd, jetzt hinzugehen und zu sagen, das wir doch nicht wegfahren...nachdem ich quasi schon vor Ausbildungsbeginn so einen Terz gemacht hab.

    Was würdet ihr jetzt machen? Zur Arbeit gehen oder die 2 Tage anderweitig nutzen?
     
    #1
    Cinnamon, 10 Mai 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du hattest schonmal solch einen Thread, nicht wahr? Ich glaube meine Antwort damals war, dass es mir zu riskant wäre mich woanders aufzuhalten. Wolltest du denn nicht ursprünglich mit zu diesem Schützenfest oder liege da falsch?

    Wenn sie dich an diesem Wochenende irgendwo sehen, dann kannst du die Ausbildung wohl vergessen :ratlos: Ich würde mit offenen Karten spielen, ist doch umso besser für sie wenn du früher anfangen kannst, dann sag aber auch früh genug Bescheid und nicht einen Tag vorher :zwinker:

    Ansonsten brauchst du wirklich keine Angst zu haben, dass du gekündigt bekommst, in der Probezeit muss man eigentlich auch nur gehen, wenn man richtig mist baut.
     
    #2
    User 37284, 10 Mai 2006
  3. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Arbeiten
     
    #3
    audiophil, 10 Mai 2006
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Genau das werde ich auch tun... Merk ja selbst, das mir bei dem Gedanken daran wohler ist...

    Ich wollt ja gern mit auf das Schützenfest und zwar über alle 3 Tage (Sa-So-Mo) dann, aber ich kann's wohl mehr genießen, wenn ich weiß, dass mich Sa und Sonntag ruhig Leute sehen dürfen und es vollkommen egal ist und ich auch nach diesem Wochenende noch ne Ausbildungsstelle habe :zwinker: ...

    Lass meinen Freund zwar nicht gern allein gehen, aber es wäre ja nur Sonntag abend ab ca. 24 Uhr und seinen Frühshoppen montags müsste er dann auch ohne mich machen, aber abends könnte ich ja nochmal zu ihm und ein bisschen mitfeiern.

    So geht's mir allemal besser...

    Thema hat sich somit erledigt....
     
    #4
    Cinnamon, 10 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausbildung bekomm Krise
John_Sheppard
Kummerkasten Forum
23 November 2016
24 Antworten
lisalotte12
Kummerkasten Forum
9 September 2016
6 Antworten
anco1994
Kummerkasten Forum
13 Juli 2016
37 Antworten