Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausbildung zur krankenschwester

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von schokokiss, 10 April 2004.

1. schokokiss
    schokokiss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und zwar geht es um folgendes....
    ich fande im oktober ne ausbildung zu ks an und suche jemanden, der schon dran ist, damit ich ihm/ihr vielleicht mal ein bisschen darüber reden kann, falls mir in der nächsten zeit noch ein paar fragen einfallen...
    würde mich freuen, wenn sich jemnand meldet.....
    schokokiss

schokokiss, 10 April 2004
  2. Jazz
    Gast
    0
    hi

ich mach die ausbildung jetzt seid okt´03 und bin im ersten jahr. is zwar noch nicht so lange, aber wenn du fragen hast ... :smile:

Jazz, 13 April 2004
  3. schokokiss
    schokokiss (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke,meine erste frage hätte ich da schon... wie gefäöllt es dir denn so und wo biste gerade(asuf welcher station_)

schokokiss, 15 April 2004
  4. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    huhu...

ich kenne 2 Freundinnen, die auch eine Ausbildung zur KS machen.. die sind glaub ich in der Inneren.. dings.. wie man auch immer dazu sagt ^^
    und denen gefällts dort super.. die haben da riesen Spaß dran gefunden.. und haben auch vorne weg schon 2-4 Wochen Praktikum gemacht..
    die verstehen sich super mitm Personal.. können mit den Leuten umgehen und bla...
    also die mussten dort waschen (ältere Leute) und so.. Betten frisch beziehen.. desinfizieren .. Blutdings rum tragen ins Labor oder so.. und was man halt so macht ^^

Wolfsgirl, 16 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...