Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausbildungsbeginn 2006

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Homerthilo, 31 Juli 2006.

1. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    So Leute, ich werd wohl nicht der einzige sein für den es morgen losgeht, also schreibt mal was ich so macht (oder was ihr glaubt was ihr machen werdet) usw.

Ich fang mal an:
    Morgen um 10:00Uhr antanzen zur Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann bei einem Ticketing-Vertrieb, Unterlagen abgeben, und dann gehts wohl zu einem anderen Betrieb (Disco + Konzerthallen) wo ich die ersten beiden Jahre verbringen werde. Nächste Woche Mittwoch hab ich dann einschulung. :grin:

Homerthilo, 31 Juli 2006
  2. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Das klingt richtig spannend. Auf jeden Fall viel Erfolg und Spass dabei!

User 24554, 31 Juli 2006
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Morgen gehts bei mir noch nciht los..hab jetzt im august nur berufsschule im september gehts los. 14.08. Erster schultag, ich freu mich :grin: (komisch, als ich meinen letzten schultag hatte im märz hätte ich nciht gedacht mich wieder auf shcule zu freuen :zwinker: )

SunShineDream, 1 August 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    bei mir geht die ausbildung am 8.8. los, da es eine schulische ist und die sich da nach den ferien in nrw richten!

Sonata Arctica, 1 August 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Am 8.8. sind die Schulferien schon wieder rum?? :eek:

User 37284, 1 August 2006
  6. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ja, in NRW. In BaWü haben sie dagegen gerade erst angefangen.

Bin grad live auf meinem Arbeitsplatz. Weil eine Veranstaltungshalle renoviert wird, und in der anderen gerade Aufbau ist, is momentan nicht so viel los, deshalb surfe ich hier rum. Hab mir aber alles mal angeschaut und es ist sehr interessant.

Homerthilo, 1 August 2006
  7. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Morgen schlaf ich schön brav aus :smile:

fange erst in 2 wochen an *g*

Neonlight, 1 August 2006
  8. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hat heut meinen ersten tag als fachinformatiker - systemintegration :smile:

Paper, 1 August 2006
  9. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich hatte gestern meinen 1 Arbeitstag bei der Allianz als Versicherungskauffrau.Gestern hat der Personalchef stunden lang über die firma, schule, urlaub, geld etc gelabert. war etwas trocken..danach gings zum Mittagessen. Das essen ist der hammer. 5 verschiedene gerichte salat zum selberzusammenstellen frische erdbeeren oder jogurt zum nachtisch und das alles umsonst, richtiger luxus :zwinker: Heute haben wir erfahren, dass wir Montag eine Präsentation machen müssen, dazu müssen wir Mitarbeiter über die Einzelnen Abteilungen interviewn und dann unser Ergebniss präsentieren. Ist bis jetzt sehr lustig. Ich und meine beiden Mitazubis sind auf uns alleine gestellt und rennen von MOrgens bis Nachmittags durch den Betrieb macht echt spaß. Guter Nebeneffekt ist die gute Bezahlung und das sehr gute Essen.

stella2002, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...