Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Homerthilo
    Homerthilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    31 Juli 2006
    #1

    Ausbildungsbeginn 2006

    So Leute, ich werd wohl nicht der einzige sein für den es morgen losgeht, also schreibt mal was ich so macht (oder was ihr glaubt was ihr machen werdet) usw.

    Ich fang mal an:
    Morgen um 10:00Uhr antanzen zur Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann bei einem Ticketing-Vertrieb, Unterlagen abgeben, und dann gehts wohl zu einem anderen Betrieb (Disco + Konzerthallen) wo ich die ersten beiden Jahre verbringen werde. Nächste Woche Mittwoch hab ich dann einschulung. :grin:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #2
    Das klingt richtig spannend. Auf jeden Fall viel Erfolg und Spass dabei!
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #3
    Morgen gehts bei mir noch nciht los..hab jetzt im august nur berufsschule im september gehts los. 14.08. Erster schultag, ich freu mich :grin: (komisch, als ich meinen letzten schultag hatte im märz hätte ich nciht gedacht mich wieder auf shcule zu freuen :zwinker: )
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #4
    bei mir geht die ausbildung am 8.8. los, da es eine schulische ist und die sich da nach den ferien in nrw richten!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #5
    Am 8.8. sind die Schulferien schon wieder rum?? :eek:
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    1 August 2006
    #6
    Ja, in NRW. In BaWü haben sie dagegen gerade erst angefangen.

    Bin grad live auf meinem Arbeitsplatz. Weil eine Veranstaltungshalle renoviert wird, und in der anderen gerade Aufbau ist, is momentan nicht so viel los, deshalb surfe ich hier rum. Hab mir aber alles mal angeschaut und es ist sehr interessant.
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #7
    Morgen schlaf ich schön brav aus :smile:

    fange erst in 2 wochen an *g*
     
  • Paper
    Paper (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #8
    hat heut meinen ersten tag als fachinformatiker - systemintegration :smile:
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #9
    Ich hatte gestern meinen 1 Arbeitstag bei der Allianz als Versicherungskauffrau.Gestern hat der Personalchef stunden lang über die firma, schule, urlaub, geld etc gelabert. war etwas trocken..danach gings zum Mittagessen. Das essen ist der hammer. 5 verschiedene gerichte salat zum selberzusammenstellen frische erdbeeren oder jogurt zum nachtisch und das alles umsonst, richtiger luxus :zwinker: Heute haben wir erfahren, dass wir Montag eine Präsentation machen müssen, dazu müssen wir Mitarbeiter über die Einzelnen Abteilungen interviewn und dann unser Ergebniss präsentieren. Ist bis jetzt sehr lustig. Ich und meine beiden Mitazubis sind auf uns alleine gestellt und rennen von MOrgens bis Nachmittags durch den Betrieb macht echt spaß. Guter Nebeneffekt ist die gute Bezahlung und das sehr gute Essen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste