Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausbildungszeugnis Bewertung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Cumshot Carsten, 2 März 2007.

  1. Cumshot Carsten
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    ....
     
    #1
    Cumshot Carsten, 2 März 2007
  2. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    vollsten zufriedenheit ist die Note 1

    ok es ist kurz und knapp aber es ist gut
     
    #2
    Powerbienchen, 2 März 2007
  3. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hmm manchmal ist es besser, wenn es kurz gehalten ist. Wenn es zu lang ist, hat man das Gefühl, dass der Beurteilte perfekt wäre. Und das ist alles andere als gut.
    hab auch schon erlebt, dass der Betrieb dann demjenigen vorgeworfen hat, dass er selbst geschrieben hätte. Hat alles Vor-und Nachteile.
    Nee das Zeugnis is super...

    Glückwunsch
     
    #3
    Chimaira25w, 2 März 2007
  4. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde das Zeugnis nicht zu knapp. Das ist völlig OK so und zum Thema Leistungen steht alles Wichtige drin. Außerdem sehe ich spontan keine Formulierungen, die man negativ verstehen könnte.

    Nur eines passt nicht so ganz

    Wenn dein Betrieb jetzt was von guten Leistungen im Zeugnis schreibt und du die Prüfung mit 3,5 oder sowas gemacht hast, dann würde ich dir raten nochmal mit dem Ausbilder zu reden, ob er dir nicht doch noch etwas mehr zu deiner Arbeit und deinen Leistungen reinschreiben kann. So wie du es sagst, denke ich nach dem Zeugnis nämlich, dass du einen ordentlichen Abschluss gemacht hast und ihn nicht "in den Sand gesetzt" hast. Das passt dann evtl. nicht zu deinem Prüfungszeugnis!
    (Wenn du mit "in den Sand gesetzt" aber meinst, dass du "nur" ne 2.X bekommen hast, statt z.B: ner 1.X, die du gerne gehabt hättest, dann is das egal.)
    Es geht nur drumm, dass nicht ein neuer Cheff drüber stolpert und denkt, dass das nicht zusammen passt. Dann könnte man nämlich auch einen umgekehrten Schluss aus dem Zeugnis ziehen: die Leistungen haben der Prüfung entsprochen und die war net so doll, also waren es auch die Leistungen im Betrieb nicht...
     
    #4
    Sirno, 2 März 2007
  5. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Der Satz: Er hat seine Prüfung mit Erfolg abgelegt... heisst nix anderes , als dass er sie bestanden hat und nicht mit welcher Note :zwinker:
     
    #5
    Chimaira25w, 2 März 2007
  6. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, aber es gibt eben noch den erten Teil: Aufgrund seiner guten Leistungen...

    Und wenn die halt in der Prüfung nicht gut waren könnte man das auch anderst verstehen.
     
    #6
    Sirno, 2 März 2007
  7. Cumshot Carsten
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    Single
    ....
     
    #7
    Cumshot Carsten, 2 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausbildungszeugnis Bewertung
Noir Désir
Off-Topic-Location Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
blondi445
Off-Topic-Location Forum
3 August 2010
8 Antworten
mondnacht
Off-Topic-Location Forum
18 Mai 2010
2 Antworten
Test