Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • stella
    Gast
    0
    12 Juli 2003
    #1

    ausbleiben der menstruation: schwanger?

    hallo ihr lieben,

    ich habe jetzt mal ne frage,....

    auf vielen seiten lese ich, wenn die menstruation ausbleibt, besteht die möglichkeit einer schwangerschaft.
    heißt das, wenn gleich das erste mal die regel ausbleibt, oder das zweite mal?
     
  • play
    Gast
    0
    12 Juli 2003
    #2
    ich bin mir nicht sicher ob ich die frage richtig versteh!
    aber ich antwort mal so wie ich's versteh!
    wenn deine regel einmal überfällig ist,KANN das ein anzeichen für eine schwangerscaft sein.
    aber erklär die frage doch nochmal bitte.oder blick nur ICH des jetzt nicht?
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    12 Juli 2003
    #3
    Wieso wie oft isse bei dir denn schon ausgeblieben?

    Es kann auch psychische oder sonstige physische Gründe haben! In einer kurzen Zeit viel abgenommen, massig Sport gemacht, Stress gehabt...oder sich die ganze Zeit einreden, dass die Tage doch bald kommen müssen! und dann kommen se erst recht nicht *gg*

    nimmst du die Pille?
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2003
    #4
    So sehe ich das auch, wenn das erste Mal die Regel ausbleibt, KANN man schon schwanger sein! Muss man aber nich :zwinker:
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    12 Juli 2003
    #5
    Also prinzipiell ist das Ausbleiben der Menstruation immer ein Zeichen dafür, dass man schwanger sein KANN. Aber wie auch die anderen schon gesagt haben, kann es auch was mit Stress oder Überanstengung zu tun haben und damit, ob du die Pille nimmst oder nicht.

    Die Kleine:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste