Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausbleiben der Regel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LaHotChica, 11 Dezember 2008.

  1. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,

    irgendwie plagt mich schon wieder das selbe Problem, und da dachte ich vielleicht bekomme ich ja hier mal ein paar Infos.

    Also ich habe die Pille Femigoa genommen, aufgrund von viel Stress habe ich oft vergessen sie zunehmen. Eine Schwangerschaft kommt aber nicht in Frage, da ich kein Sex zu der Zeit hatte. Hab es dann sein lassen mit der Pille, da ich damit zu der Zeit echt überfordert war. Nunja Mitte August hatte ich das letzte mal meine Regel, und irgendwie nervt mich das jetzt, da ich nicht weiß was nun Sache ist. Würde gerne wieder mit der Pille anfangen, nur wann steht dann ja in den Sternen :ratlos:

    Ich hatte das schonmal und da hatte 6,5 Monate keine Regel, nach Absetzen der Pille.

    Meine Frage: Muss ich zwingend warten auf den Eintritt meiner Regel oder gibt es trotzdem ne Lösung mit der Pille wieder anzufangen? Diese Ungewissheit ist ziemlich nervig :kopfschue

    Thx, Ella
     
    #1
    LaHotChica, 11 Dezember 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du kannst einfach sofort mit der einnahme der Pille beginnen, bist dann aber erst nach 7 Pillen geschützt.
     
    #2
    User 52655, 11 Dezember 2008
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Soweit ich weiß kannst du mit der Pilleneinnahme jederzeit wieder beginnen, musst allerdings 7 Tage zusätzlich verhüten.
    Beginnt man jedoch am ersten Tag der Periode, ist man von Anfang an geschützt.
     
    #3
    khaotique, 11 Dezember 2008
  4. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Perfekt, dankeschön :smile:
     
    #4
    LaHotChica, 11 Dezember 2008
  5. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Hm, das was du deinem Körper da antust, ist nicht besonders gut... Pille nehmen, ab und zu vergessen, dann ganz absetzten und jetzt wieder anfangen...
    Achte einfach besser darauf und entscheide dich nicht immer um, das tut deinem Körper gar nicht gut.
     
    #5
    2Moro, 11 Dezember 2008
  6. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaa, kann ich mir vorstellen, dieses Hin &' Her!
    Aber es war halt immer etwas was mich gehindert hat.

    Aber jetzt mach ich den mist nicht, schließlich schade ich mir selbst nur :/
     
    #6
    LaHotChica, 11 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausbleiben Regel
lalala995
Aufklärung & Verhütung Forum
8 März 2015
13 Antworten
donna
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Februar 2015
7 Antworten
jaci2
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juni 2011
10 Antworten