Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausbleiben der Tage..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LADiiEH_DELUXE, 31 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LADiiEH_DELUXE
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr Lieben ich habe ein problem bzw eine Frage.

Ich nehme die Pille nicht & bin erst 15
    habe auch schon Sex mit meinem Freund sonst eig.
    immer mit Kondom verhütet, bekomme im Juni jetzt auch
    die Pille..Aber haben letzlich nicht verhüten aber er ist nicht gekommen und hatte vorher auch kein sperma in der harnröhre gehabt..wir hatten mal gelesen das sich im lusttropfen nur sperma befinden wenn man vorher schonmal ein erguss hatte..und wenn es so gewesen wäre, müsste man nur öfters urin lassen Und die eicheln richtig waschen, dann wären keine spüren mehr da..wobei ich darauf kein wert lege..wollte es nur mal erwähnt haben..
    Ich habe die Periode eig sehr unregelmäßig und meistens starke schmerzen. Schon seit 3 Jahren, habe ich jetzt die periode.
    Im Januar hatte ich meine Periode am 26 bekommen
    aber war nur eine einmalige blutung nach 2 tagen kam dann
    wieder eine einmalige blutung. Und erst gegen ende des monats so gegen 31.01...01.02 habe ich sie dann bekommen dann war sie ganz da wie sie sein sollte und ging ca. bis zum 07.02..
    Dann im Februar hatte ich sie am 28.02. bekommen wieder.
    diesmal ganz normal habe immer 1-2 tage vorher immer unterleib schmerzen, wenn sie kommen. Doch nun ist es der 31 März und ich habe meine Tage noch nicht bekommen, obwohl ich auch schon schmerzen habe. Und ca. eine woche vor ende des monats, haben meine brüste wieder angefangen weh zu tun & sind dick geworden..habe aber immer noch nicht meine Tage..ich fühle mich relativ normal wie immer..habe aber angst schwanger zu sein..

könnt ihr mir helfen & sagen ob ihr das kennt und wie lange der zyklus manchmal dauert.. wenn es unregelmäßig ist?

LADiiEH_DELUXE, 31 März 2009
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Also, ihr hattet Sex ohne Verhütung (und vorher rausziehen ist keine Verhütung) also kannst du theoretisch schwanger sein.
    Kauf dir einen Schwangerschaftstest und mach ihn, dann weißt du bescheid.

2Moro, 31 März 2009
  3. GreenEyedSoul
    0
    Auch wenn dein Freund nicht in dir gekommen ist, kann der Lusttropfen Spermien enthalten und somit könntest du auch schwanger sein.
    Wenn dir das noch einmal passiert, hol dir schnellstmöglichst die Pille danach.

Wie 2moro schon schrieb: Hol dir einen Schwangerschaftstest.

Wenn ihr doch sonst immer mit Kondom verhütet, warum da nicht?

GreenEyedSoul, 31 März 2009
  4. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Am 14.01.2009 hast du geschrieben:
    und nun...

Wie alt du auch immer sein magst, hol dir einen Schwangerschaftstest, wir können hier schließlich nicht hellsehen...

rainy, 31 März 2009
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Gute Güte, was ist das denn für eine Frage?
    Ihr hattet Sex und habt nicht verhütet. Selbstverständlich kannst du schwanger sein.

User 29904, 31 März 2009
  6. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    und am 27.01. war sie 16:bandit_alt:

Leeloo, 31 März 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Schwanger sein kannst du. Um das definitiv rauszufinden, musst du dich in die Drogerie oder in die Apotheke bemühen, dir einen Test kaufen und dann auf den Streifen pinkeln.

Sollte der Test negativ sein, was ich sehr hoffe, dann kanns natürlich noch genug andere Gründe geben, warum deine Tage ausbleiben. Welche das in deinem konkreten Fall sind, das können wir hier nicht erahnen.

Warst du schon mal beim Frauenarzt? Grade bei sehr unregelmäßigen Blutungen solltest du mit ihm mal darüber sprechen.
    Woher weißt du eigentlich, dass du im Juni die Pille bekommst? :ratlos_alt:
    Ist die vorher nicht vorrätig oder wie?

krava, 31 März 2009
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Vor nichteinmal zwei Monaten hattest du dasselbe "Problem" und bereits in diesem Thread wurdest du zu Genüge darauf hingewiesen, dass Coitus interruptus keine Verhütungsmethode ist! Du legst es wirklich darauf an, schwanger zu werden, anders kann ich mir so viel Unverantwortlichkeit einfach nicht erklären... Vielleicht solltest ihr lieber keinen Sex mehr haben, bis ihr euch nicht beide ausreichend über Verhütung informiert habt! Ob nun 15, 16 oder 18... reif scheint ihr nicht zu sein :kopfschue

khaotique, 31 März 2009
  9. LADiiEH_DELUXE
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    weil ich erst im juni ein frauenartzt termin hab..

@all ja ich weiss das es keine vernünftige methode ist
    das weiss ich ja selbst und mach mir da jetzt vorwürfe und
    das wars jetzt auch ohne verhütung.. ich habe selbst gesagt das ist unverantwoortlich.. und es wird auch nie wieder so sein also ein endschuldigung an alle.. nur jetzt weiss ich es nich.. aber könntet ihr mir mal sagen ob es auch normal sein kann wenn ich am 28 hatte aber jetzt noch nich???

10. krava
    krava (35)
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Lies dir doch mal meine Antwort durch. Ich hab DARAUF schon geantwortet.

Was ist an einem SST denn bitte so schwer??

krava, 31 März 2009
  11. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Du bist jetzt 15, die Länge des Zyklus muss sich einpendeln.

Alles was zwischen 20 und 45 Tagen kann normal sein, nur sehr wenige Frauen haben den "Bilderbuchzyklus" von 28 Tagen mit dem Eisprung genau am 14.

Warte ab, enetweder kommt deine Periode noch oder sie kommt nicht, auch wenn sie ausbleibt ist das in deinem Alter noch kein sicheres Indiz. Das einzige was dir dann ganz sichere Gewissheit gibt ist ein Schwangerschaftstest. Wenn du sie bekommst und die Stärke und Dauer ist normal, dann bist du nicht schwanger.

Wenn du deinen FA mit Vermutung auf Schwangerschaft anrufst kriegst du auch sicher einen früheren Termin.

IchHalt90, 31 März 2009
  12. LADiiEH_DELUXE
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    geht auch freundlicher oder?
    ich habe in meinem leben genug durch gemacht
    und brauch einfach mal jemanden der für mich da ist
    und mir zuhört ohne mir vorwürfe zu machen
    das habe ich jahre lang schon mit machen dürfen!!

Du hast mir nicht drauf geantwortet weil ich den zyklus wissen wollte
    weil jetzt der 31 ist und ob sie noch kommen könnten..

danke dies zu lesen ist diesmal echt nett, die anderen versuchen mir nur vorwürfe zu machen..ich kann eig nicht schwanger sein..hm aber kann doch was passiert sein vll.. obwohl ich jetzt so im hinteren bereich also unterleib schmerzen bekomme wie vor den tagen

13. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    In einem anderen Post von dir stand, du hättest bereits deine Tage bekommen und einen SST nach eurem Unfall gemacht, der negativ war. Wo ist jetzt das Problem?

rainy, 31 März 2009
  14. LADiiEH_DELUXE
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich

das war wieder was anderes..

15. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hast du ständig ungeschützten GV? Sorry, aber dann bist du echt selbst schuld.

rainy, 31 März 2009
  16. krava
    krava (35)
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Du hast eine Frage gestellt und die wurde beantwortet.
    Für deine negative Kindheit o.ä. kann hier niemand was und die steht hier ja auch nicht zur Diskussion oder? Müsstest du vielleicht woanders noch mal einen Thread eröffnen.
    Du wolltest wissen, ob es normal sein kann, dass die Tage ausbleiben, auch wenn man nicht schwanger ist und ich hab geantwortet, dass es dafür mehrere Gründe geben kann.
    Welcher bei dir jetzt genau zutrifft, das kann dir hier auch mit noch so viel Geduld und Einfühlungsvermögen niemand sagen.

Welchen FA hast du dir denn da ausgesucht, der dir erst 3 Monate später einen Termin gibt??!!
    Wie wärs, wenn du zu einem Anderen gehst? Falls du dich eben durchchecken lassen willst wegen dem Ausbleiben deiner Regel.

Was ich allerdings nach wie vor nicht verstehe:
    Warum machst du nicht einfach einen SST???

Und warum schreibst du in jedem Thread was anderes? Es ist ziemlich schwer, da durchzublicken. :confused_alt:
    Vielleicht könntest du ein für allemal klarstellen, wie alt du bist, wann du welchen ungeschützten Sex hattest, wann deine Tage ausgeblieben sind, wann du einen SSt gemacht hast etc.

Ach so.
    Dann hast du daraus scheinbar nichts gelernt. Was anderes als Vorwürfe kannst du schwer erwarten oder was genau willst du hören??
    Verständnis für mehrmals den gleichen Fehler machen muss man nicht haben. Zumal du kaum unter Zwang gehandelt haben wirst. :kopfschue

krava, 31 März 2009
  17. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Was erwartest du? Du hast die Antworten in deinem letzten Thread anscheinend vollkommen ignoriert, da kommt man sich schon ein wenig veräppelt vor... Natürlich kannst du schwanger sein, wenn du nicht verhütest. Wie hoch diese Wahrscheinlichkeit ist, kann dir jedoch niemand sagen, also mach doch einfach einen SST und hoffe darauf, dass du (ein zweites Mal) Glück hattest. Vielleicht lernst du dann ja endlich daraus...

khaotique, 31 März 2009
  18. LADiiEH_DELUXE
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich

nein das war nichts ständig aber jetzt nie mehr

19. krava
    krava (35)
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Es war zumindest mehr als einmal und das reicht ja.

Wenn du es damals geschafft hast, einen Test zu machen, dann schaffst du es jetzt ja hofentlich auch.
    Und wenn nicht, dann solltest du besser auch auf Sex verzichten, denn wer zum Einen nicht in der Lage ist, der lässt besser auch das Andere.

krava, 31 März 2009
  20. LADiiEH_DELUXE
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich

es gibt sicherlich noch mehrere die so einen fehler gemacht haben..nur weil ihr verklemmt seit & voll aufpasst..
    ich weiss es ist wichtig aber in situation fällt das weg weil ich meine Verlobten über alles liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und wir eh ein kind wollen wenns passiert sein sollte

es wird nie mehr vor kommen wie oft noch.. ich habe jetzt drauss gelernt

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...