Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    31 März 2009
    #21
    Das hat nichts mit Verklemmtheit, sondern vielmehr mit Verantwortungsbewusstsein zu tun. Wenn du mit 15 Jahren bald heiraten willst und ihr euch eh ein Kind wünscht dann ist ja alles in Butter und du musst nicht so einen Ton anschlagen, wenn Leute dir helfen wollen... meine Güte :ratlos:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    31 März 2009
    #22
    Aha.
    Wer korrekt verhütet, ist also verklemmt. :ROFLMAO:

    Und weil du deinen Verlobten über alles liebst, vergisst du vor lauter Liebe die Verhütung?! Und er scheinbar auch...

    Wie alt du bist, das weiß wohl auch nur der liebe Gott.
    Vermutlich 12...

    Wenn ihr ein Kind wollt, dann braucht ihr ja gar nicht zu verhüten. Dann brauchst du ja aber auch keine Panik zu schieben.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.583
    248
    712
    vergeben und glücklich
    31 März 2009
    #23
    :what: tut mir leid, aber ich hab selten sowas dummes gelesen. mit 15 (oder 16? oder 18?) verlobt (ja ne is klar) und wenn du schwanger bist DANN wollt ihr auch ein kind?

    und liebe hin oder her, da sollte man nicht das gehirn ausschalten. wenns dir egal is dass du schwanger wirst, dann musst du hier ja nicht jedes mal so ne panik schieben und dann auch noch frech werden, wenn die leute dir helfen wollen.
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    31 März 2009
    #24
    Mädchen, mit verklemmt sein hat das herzlich wenig zu tun. Sei nicht stinkig, nur weil andere Verantwortungsbewußtsein zeigen und korrekt verhüten. Für deine Leichtsinnigkeit kann hier keiner was, das mußt du schon mit dir selbst ausmachen.


    Du mußt dich hier nicht rechtfertigen, du kannst tun und lassen was du willst. Du mußt mit den Konsequenzen leben, nicht wir.
     
  • LADiiEH_DELUXE
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2009
    #25

    ja 15 jahre alt und verlobt..ich meine wenns so wäre würd ich das kind behalten..aber sein müsste es nicht umbedingt!!

    jetzt hört auf mit euren blöden kommentare ey...:angryfire


    fickt euch ey.. xD meine fresse hier bekommt man wirklich nur scheiss kommentare...ich will jemanden der mir zu hört mich untrstützt und nicht versucht mit noch mehr vorwürfe zu machen
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    31 März 2009
    #26
    Off-Topic:
    Wann heiratet ihr denn?

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du mit dem Ton jemanden zum Zuhören findest. Wer will sich das denn freiwillig antun?
     
  • LADiiEH_DELUXE
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2009
    #27
    as wollen wir auch heiraten.. nur erst später und nich jetzt
    gibt viele die schon 7 jahre verlobt sind
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    31 März 2009
    #28
    Dann solltest du dir mal überlegen, wie dein Auftreten hier ankommt. "Fickt euch ey" ist jedenfalls nicht der Ton, den ich hier dulde. Und wenn die Leute sich hier vereimert vorkommen, ist das nicht ganz ungerechtfertigt.

    Also schalte mal einen Gang zurück, deine Infos hast du ja jetzt.
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    31 März 2009
    #29
    Jetzt krieg dich mal wieder ein :ratlos:

    Was bitte hast du denn für Kommentare erwartet?
    Ach, ist doch egal, dass ihr mal wieder nicht verhütet habt. Wozu auch? Da geht ja die ganze Spannung verloren... Du wirst schon nicht schwanger sein, ist sicher nichts passiert, macht einfach weiter so, das Glück ist auf eurer Seite...

    Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Natürlich tätschelt man dir bei so viel Unverantwortlichkeit nicht den Kopf und sagt "Gut gemacht". Dann hätte das Aufklärungsforum wohl seinen Zweck verfehlt. Nur weil du dir deine Fehler nicht eingestehen willst, musst du noch lange nicht User beleidigen, die versuchen, dir zu helfen und dir die Augen zu öffnen. Das ist kindisch, meine Liebe. Jemand der so ein Verhalten an den Tag legt sollte noch keinen Sex haben geschweige denn Kinder in die Welt setzen... :kopfschue
     
  • SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    103
    16
    nicht angegeben
    31 März 2009
    #30
    du hast eine schlechte kindheit gehabt und suchst verzweifelt nach jemandem der dir zuhört und zu dir hält.

    also wünscht du dir unbewusst ein kind. das soll die lücke wieder schließen. daher passieren dir ständig die verhütungspannen.

    ein baby kann das aber nicht gut machen, was deine eltern unterlassen haben.

    bitte denk bitte drüber nach.
     
  • Blossom83
    Blossom83 (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    1 April 2009
    #31
    das unterschreib ich...
     
  • nimrod
    nimrod (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    5 April 2009
    #32
    Bitte keine Hobbypsychologie via Ferndiagnose...

    Bist du sicher, dass du erst 15, 16 oder 18 bist? Der Beiträg liest sich eher, als wärst du 11, 12 oder 14.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    5 April 2009
    #33
    ..vom Nachtreten bin ich allerdings auch nicht begeistert.

    Problem erledigt und keine weitere Reaktion der TS, daher mache ich mal dicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste