Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • türkis
    türkis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #1

    Ausdauer beim Blasen

    Hey Leute,
    also an sich blas ich ja gerne, aber auf Dauer strengt das schon an, mir tut dann voll der Mund weh, gibts was wie ich da was dagegen machen kann oder die Muskeln trainieren kann?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ausdauer
    2. Ausdauerverlust
    3. ausdauer beim sex,...
    4. Ausdauer beim Sex steigern
    5. Ausdauer beim Sex
  • schmusebaer25
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    29 Juli 2006
    #2
    Nimm doch immer wieder die hand zur hilfe um deinen mund zu entlasten.
    Hmm wüste nicht wie man seinen mund tranieren sollte/kann ^^
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #3
    Wo genau tuts dir am Mund weh? Machst du vielleicht deinen Mund zu weit auf?

    Ich kenn es nur, dass mir der Nacken irgendwann unbeschreiblich weh tut. Jedenfalls, wenn er liegt und ich über ihm bin, im Stehen gibt es dieses Problem nicht (aber im Stehen bekomm ich ihn nicht zum Orgasmus, weil er dann so weiche Knie bekommt :grin: )...

    Trainieren des Mundes halte ich auch für eher schwierig. Dann solltest du eher auf andere Dinge ausweichen - den Schwanz zwischendurch etwas rausnehmen, mit der Zunge spielen und vor allem die Hand einsetzen. Ich wechsle auch öfters mal vom Mund zur Hand (normalerweise mache ich beides gleichzeitig), wenn es zu anstrengend wird.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    29 Juli 2006
    #4
    Wenn ich längere Zeit ohne Unterbrechung blase, dann ziehts bei mir auch immer mal ein bisschen Richtung Backen. Dann mache ich kurz mal Pause, mache mit der Hand weiter oder mit der Zunge. :smile:
    Trainieren möchte ich da nichts, außer am lebenden Objekt.:zwinker:
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    29 Juli 2006
    #5
    Off-Topic:
    wobei ich behaupten möchte, dass das weniger was mit trainieren zu tun hat :drool_alt: :link_alt:
     
  • Sparstru
    Sparstru (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    113
    55
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #6
    Na, da hilft; wie bei allem; trainieren, trainieren, trainieren... :smile:
     
  • liebessuchti
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #7
    zum Zahnarzt gehn,der kann dir ne überweisung für die logopädie gebn wo du dann gesichts-und zungenmuskeltraining machst,das ist kein scherz!!! viel spaß:grin:
     
  • Logonpower
    Logonpower (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    30 Juli 2006
    #8
    Mach doch einfach gemischt...mal mit Mund mal mit Hand

    Wenn ich meine Freundin oral befriedige wechsel ich mich auch ab, da ich ab und an so komisch liege das mein Nacken schmerzt....aber erlich gesagt will ich dann auch nie aufhören. Einfach zu schön :smile:
     
  • Ven
    Ven (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #9
    Ich denk mal n Kraut is dagegen schon gewachsen, aber das beste, wie hier schon gesagt wurde, ist trainieren. Und wie trainiert man Fellatio? Mit Fellatio gehts da wohl am besten :zwinker:
     
  • Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #10
    Hab auch wenns mal länger dauert Schmerzen im Nacken und Kiefer. Aber dann dauerts meist nicht mehr lange und ich halte durch. :tongue:
     
  • Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #11
    es ist normal, dass es mal unangenehm werden kann,...manchmal liegt man halt in ner komischen position:zwinker:

    ich mach dann immer ne kleine pause mit dem mund un in der zeit mach ich halt mit der hand weiter! is sogar schön für den jungen,dann kriegter au ne abwechslung:zwinker:
     
  • Ven
    Ven (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #12
    Dagegen hilft ordentlich ne Portion Metal zu hören und mitzubangen. :zwinker:

    @Nannerl
    Jou, solch eine Abwechslung ist immer prima.
     
  • sweety1988
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    30 Juli 2006
    #13


    hy also ich mach das immer so mir tut net nur der mund nach ner zeit weh sondern auch das knick jenachdem wie ich hallt lieg oder knie.en guter tipp iss zwischen durch immer ne kleine pause zu machen dabei en bissl mit der zunge und der eichel zu spielen so verliert ER nicht die lust,oder hallt immer noch en bisschen die hand mit einbringen das hilft auch
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    30 Juli 2006
    #14
    Ich wechsel auch immer ab mal mache ich nur mit zunge mal auf und ab dann mal saugen und wenn mein mund nicht kann hol ich die hand dazu und bis jetzt war mein freund immer zufrieden:tongue:
     
  • *Mani*
    *Mani* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #15
    Und was soll sie als Grund angeben warum sie sowas braucht? :rolleyes:
     
  • Ven
    Ven (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #16
    Zu schwach beim Kauen.:zwinker:
     
  • türkis
    türkis (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #17
    ok ähm danke, ja also so schlimm is es auch net, dass ich das dann nötig hab, zum arzt gehn? nee danke :smile2:
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #18
    naja wenns zu anstrengend wir kann man ja auch mal die hand mit nehmen...frau ist doch da flexibel:zwinker:
     
  • lenaIZ
    lenaIZ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #19
    ich hab meistens auch schmerzen imkiefer und es tut im mund weh, da wo die zähne an die innenwände kommen.
    wenns bei meinem freund schnell geht, dann merk ich nichts, aber wenn das mal 2 std dauert(ok ich höre gerne kurz bevor erkommt auf^^) dann tut echt alles im mund weh :frown:

    aber so wirklich drauf verzichten ihn zu quälenmöcht ich ja auch nicht..
    vllt müsste man da ma ne andere technik versuchen...bloß welche?=??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste