Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • purzel1848
    purzel1848 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #1

    ausdauer beim sex,...

    hallo,... dieses tema wude bestimmt schon 1000 mal bearebietet, aber ich frage trotzdem,... wie verlängert man seine ausdauer beim sex? bei mir ist es immer raop zaop schluss wo meine freundin noch nichtmals gekommen ist,...

    Gruß
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ausdauer
    2. Ausdauerverlust
    3. Ausdauer beim Sex steigern
    4. Ausdauer beim Sex
    5. Ausdauer beim Sex ?
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    28 Januar 2007
    #2
    probiers mal mit Rechnen.Ansonsten anhalten, weitermachen, anhalten
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
  • tuhdas
    tuhdas (31)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #4
    Entweder dir vorher selbst machen

    oder zwischendurch immer kruz ne kleine pause machen

    und Üben Üben Üben :smile: dann klappt das mit der zeit!
     
  • Corrupted
    Corrupted (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #5
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.049
    168
    503
    Verheiratet
    28 Januar 2007
    #6
    am besten immer an was anderes denken.
    sich eben nicht auf das schöne gefühl einlassen und wenns zu heftig wird, dann notfalls rausziehen, aber zumindest aufhören (was allerdings dann auch manchmal daneben geht, wenn frau dann da unten noch muskelarbeiten veranstaltet).

    wie wäre es denn, wenn du deiner freundin bereits beim vorspiel schon zu dem einen oder anderen orgi verhilfst?

    dann ist sie gleich mehr erregt, wenn es zum gv kommt und kann vielleicht auch ein bischen schneller kommen.

    auf jeden fall würd ich mal behaupten, das (zumindest meine) frau ein ausgedehntes vorspiel genießt und braucht.

    ok, da ich sowieso länger brauche um zu kommen, hat sie anschließend kaum das problem, das sie keinen abbekommt, bis ich zum schuss komme.
    ist eher schon des öfteren gekommen, das sie gesagt hat, das sie nicht mehr kann und ist völlig platt und ich war noch nicht so weit. :ratlos:
     
  • Romeno
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    1 Februar 2007
    #7
    durch übung und durch ablenkung...
     
  • FallOutBoy
    FallOutBoy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    1 Februar 2007
    #8
    sobald du nicht so übergeil bist, klappt das mit der ausdauer besser, wenn du dich dann immer noch ab und zu ablenkst, kannst du poppen bis du irgendwann umfällst
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #9
    üben, 2 mal hintereinander, vorher wichsen, hmm, mehr fällt mir auch grad nciht ein :zwinker:
     
  • proudgirl
    proudgirl (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    7 Februar 2007
    #10
    *anschließ* :cool1: das hilft dem herrn und seinem freunde :eek: :drool:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #11
    Ja...vorher einen runter holen...das hilft ein wenig...

    Einfach ein wenig dabei ablenken, ned DAHIN schauen...
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    7 Februar 2007
    #12
    Oder eben noch eine zweite Runde in aller Ruhe einschieben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste