Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausdauer beim Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nettesBiest, 24 September 2005.

  1. nettesBiest
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #1
    nettesBiest, 24 September 2005
  2. Lohiau
    Lohiau (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Das dauert so lange bis ich keine Lust (keine Kraft bzw. keinen Wille? :grin:) mehr habe, es zurückzuhalten. :rolleyes:
     
    #2
    Lohiau, 24 September 2005
  3. nettesBiest
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #3
    nettesBiest, 24 September 2005
  4. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an, wie geil man ist und ob man noch will bzw es zurückhalten kann
     
    #4
    Masso, 24 September 2005
  5. Lohiau
    Lohiau (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Das meine ich auch! :cool1:
     
    #5
    Lohiau, 24 September 2005
  6. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    zwischen 30 Sekunden und gar nicht ist alles drin.

    Wir haben schon nach 45 Minuten ohne abgebrochen, weil keine Kraft mehr da war. Also kommt halt immer auf die Situation an.
     
    #6
    Chris84, 24 September 2005
  7. floxe
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    ausserdem kommts auch drauf an, wie lange man keinen sex mehr hatte ;-)
    (siehe fernbeziehungen)

    weiters kommts drauf an, ob man ein Kondom verwendet oder nicht

    bei welcher stellung.

    usw. ;-) also bitte dei Frage ein wenig genauer definieren hihi

    also wie zB.:
    wie lange braucht ihr Männer (aber auch Frauen) zum orgasmus, wenn ihr vor 2 Tagen den letzten Orgasmus hattet, Kondom verwendet und einfach mal nicht versucht "es" zurückzuhalten und das in der Missionsstellung?
    asoooo ganz wichtig: ihr habt vorher keinen Porno angesehen *ggg* also seit ihr so geil, wie immer bei eure(r/m) Freund(in).
    (und nun bitte ein paar Zeitangaben)
     
    #7
    floxe, 24 September 2005
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    hmm das liegt so zwischen 20 und 60 Minuten
     
    #8
    User 13029, 24 September 2005
  9. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Zwischen 20 minuten und 2 ,5 Stunden :grin:
     
    #9
    Mummelbärchen, 24 September 2005
  10. Big5
    Gast
    0
    im schnitt ne stunde
     
    #10
    Big5, 24 September 2005
  11. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 bis 45 Minuten in etwa
     
    #11
    electrolite, 24 September 2005
  12. Ceralind
    Gast
    0
    meine freundin ist so geil, bin froh wenn ich da über die 30 sekunden komme
     
    #12
    Ceralind, 24 September 2005
  13. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    hmm, würd mal sagen so ne halbe Stunde bis zwei Stunden. :zwinker:
     
    #13
    ~Lady~, 24 September 2005
  14. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie fehlt mir die Vorstellungskraft, dass man 2 Std. lang durchgängig ein stupides Gerammel aushalten kann.

    Kann mir doch keiner erzählen, dass er/sie so lange locker flockig aus der Hüfte stoßen/kreisen, weiß der Geier kann.

    Wenn man diverse Beiträge hier im Forum mal gelesen hat, dann stand da, dass Frauen nach 15 min REINEM ununterbrochenen Sex schlichtweg nicht mehr feucht genug waren.

    Mit zigtausend Positionswechseln mag das ja stundenlang hinzubekommen sein, aber am Stück?

    Manchmal glaube ich, dass viele Menschen überhaupt gar kein Zeitgefühl haben.

    Macht mal 45 Sec. lang Liegestütze. Oder von mir aus nur 30 Sec.

    Da werden sich viele sagen; "Was 45 Sec.? Lächerlich, mach ich doch mit Links !"

    Ihr werdet euch wundern wie lange 45 Sec. dauern können.

    Kann ich jedem mal empfehlen.
     
    #14
    Henk2004, 25 September 2005
  15. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Hab noch nie auf die Uhr geschaut... Sollte ich vielleicht mal machen. Mein Zeitgefühl wird da immer ein bisschen durcheinander gebracht.

    Aber es kommt, wie einige bereits sagten, auf die Situation an. Wenn ausführliches Vorspiel vorausging, geht's schnell, mit Pausen kann ich ziemlich lange. Behaupte ich mal, sollte meine Süße beantworten :gluecklic

    Na, jedenfalls sehr unterschiedlich.
     
    #15
    Strandläufer, 25 September 2005
  16. sweety-les
    sweety-les (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz unterschiedlich, kommt bei mir auch manchmal drauf an, wie lange ich vorher schon keinen Sex mehr hatte und wie wir es praktizieren *g*
     
    #16
    sweety-les, 26 September 2005
  17. Loy
    Loy
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Maus ist ziemlich hübsch und da wir ultraleichte Dominanz machen, sag ich ihr immer, was sie anziehen soll ... wenn´s dann zum GV kommt bin ich meistens schon so scharf, daß es keine Minute dauert. Beim 2.Mal dann einiges länger. Wir behelfen uns mit Penishüllen, viel Abwechslungreichtum etc. Eigentlich ist es so, daß GV ohne Penishülle bei uns nicht die Hauptsache ist, sondern eher um den Abschluß zu machen.
     
    #17
    Loy, 2 Oktober 2005
  18. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Wenn ich vom letzten mal ausgehe 35 min, aber sowas is ja ausbaufähig ^^
     
    #18
    Jack80, 2 Oktober 2005
  19. blackinmind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    103
    4
    Single
    Je nach Tagesform, zwischen 2 min (vorher 1 Woche Entzug) und 2 h (dann aber auch nicht ununterbrochenes durchrammeln...:zwinker:).
     
    #19
    blackinmind, 2 Oktober 2005
  20. blankerJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Wenn wir richtig gas geben dann nur 10 min. Bei normaler stoßgeschwindigkeit zwischen 20 und 40 min bei mir. Sie braucht grundsätzlich lange ca. 30 bis 60 min. Bekomme meist 2 oder 3 orgasmen bevor sie kommt.
     
    #20
    blankerJunge, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausdauer beim Sex
AustinPowers
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 April 2014
12 Antworten
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 März 2006
13 Antworten