Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausdauer..?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Michael3, 20 März 2006.

  1. Michael3
    Gast
    0
    Hallo,

    letztes WE habe ich meine jungfraeulichkeit verloren, war aber nicht zufrieden mit mir: Ich habe zwar sehr durchgehalten (> 30 min.) aber dabei ist mein Glied wechselweise steifer und schlaffer geworden (nie ganz, aber doch). Ich bin mir nicht so sicher ob meine Freundin das
    gemerkt hat, gesagt hat sie nix und gefragt hab ich auch nicht.

    Wie soll ich das interpretieren? Gekommen bin ich leider auch nicht.
    Im Kondom war zwar was, aber ich kenne mich, das war kein
    richtiger O.
     
    #1
    Michael3, 20 März 2006
  2. final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    Was genau willst du denn jetzt wissen?
    Das ist eigentlich normal, dass er mal etwas härter und auch wieder schlaffer wird. Ist bei mir auch so. Grad wenns mal länger dauert (bei uns dauerts mindestens ne dreiviertel Stunde) kann man doch nicht immer den gleichen Härtegrad aufrechterhalten. Also mach dir mal keinen Kopf. Und dass du nicht gekommen bist, sagt auch nicht unbedingt was aus. Musste bei meinem 1. mal auch sehr kämpfen, bis ich gekommen bin.
     
    #2
    final_frontier, 20 März 2006
  3. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Üben, Üben, Üben. Wird schon.
    Und ist ja da nicht so, als das das Üben keinen Spaß machen würde
     
    #3
    markus-x, 20 März 2006
  4. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...ja, würd ich auch sagen, übung macht den Meister! Und es is noch kein Meister vom Himmel gefallen, also mach dir ma keine Sorgen!
     
    #4
    Feuerwehrfreek, 21 März 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, mach dir mal keinen Kopf. Und sag nicht so was wie "So richtig zufrieden war ich mit mir nicht" - hey, das war dein erstes Mal. Wie soll man etwas unheimlich gut können, wenn man es noch nie gemacht hat? Also stell nicht so hohe Anforderungen an dich selbst. Hab immer wieder Sex, hab Spaß und lass dich fallen und gehen - wenn du dir Sorgen machst, ob dein Schwanz nun mal schlaffer wird, dann wird er es garantiert. Setz dich nicht unter Druck. Wenn mal nicht alles so läuft, wie es soll, ist das auch kein Beinbruch! Wird ja nicht euer letztes Mal sein :zwinker:
     
    #5
    Kuri, 21 März 2006
  6. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 Minuten, ist doch toll für den Anfang. Andere müssen dafür hart üben. Und das mit den unterschiedlichen Härtegraden ist normal, habe ich bei meinem Freund auch schon festgestellt. Hängt mit dem Grad der Erregung ab. Also einfach weiter machen und du wirst sehen, je öfter du sex hattest um so sicherer wirst du
     
    #6
    kaya, 21 März 2006
  7. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Mach dir keinen Kopf um so was sei einfach glücklich darüber das du dein erstes Mal hattest. Is doch SCHEIEGAL wie lange es gedauert hat hauptsache es war schön!
    Ich muss mit meinen 18 Jahren immer noch drauf warten un es wird bestimmt noch bis zu St. Nimmerleinstag dauern.:flennen:

    greetz blooded wings
     
    #7
    blooded wings, 21 März 2006
  8. Michael3
    Gast
    0
    ich hab es schon befuerchtet und jetzt ist es soweit: Sie mach sich
    den Kopf warum ich nicht komme. Natuerlich hat sie recht, aber
    jetzt haben wir schon ein paar mal und es hat nie bei mir geklappt -
    bei ihr hingegen manchmal oefters.

    Ich finds zwar schoen wenn sie es mir oral macht, aber sie ist nicht
    sehr geuebt (werden wir aendern) und es hilft auch nix...
    Und wenn ich es mit ihr mache, dann ist es zwar schoen, aber ich
    komme nie in die Naehe eines O.

    Michael
     
    #8
    Michael3, 23 März 2006
  9. pewin
    Gast
    0
    Hallo Michael,

    kenne das Problem mit dem "nicht kommen" auch von mir. Bei meinem ersten Mal ging der GV 1,5 Stunden lang - und immer noch kein Kommen in Sicht. Ich meine, es war schön aber wäre doch ein bisschen schöner gewesen, wenn auch ich gekommen wäre :zwinker: Was bei mir aber auch daran lag, dass meine Zirkumzision, erst drei Wochen her war und ich mir natürlich 'nen Kopf gemacht hab, ob da was kaputt gehen kann und so :grin:

    Kurze Zeit später, ging dann alles und jetzt ist's wunderbar :smile:

    Der Orgasmus ist zum großen Teil eine Kopfsachen, lass dich einfach fallen und genieße es. Du kannst deinen Orgasmus zwar zu einem gewissen Teil kontrollieren, ihn aber nie von jetzt auf gleich auslösen.

    Deine Freundin brauch sich da auch keinen Kopf zu machen.

    Also geh ruhig und entspannt an die Sache ran. Das Schlimmst, was du machen kannst, wäre dich selber unter Druck zu setzen, denn dann klappt's nie.
     
    #9
    pewin, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten