Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausdauer

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von eastpak, 10 April 2005.

  1. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    viele männer haben das problem das sie zu früh kommen..
    meint ihr ist es eher eine körperliche trainingssache oder eine mentale?
    ich glaub ja eingetlich eher an das 2.
    den es ist ja eigntlich alles mehr kopfsache!
    zählt doch mal sämlich trainingsmöglichkeiten auf
     
    #1
    eastpak, 10 April 2005
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Bei der SB kannst du wunderbar üben, deinen Orgasmus rauszuzögern.... :zwinker:
     
    #2
    Powerlady, 10 April 2005
  3. skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke, es ist hauptsächlich ein mentales problem.
    vor allem wenn man(n) wärend dem Sex ständig daran denkt, ich muss lange durchhalten, ich darf noch nicht kommen.
    meiner meinung nach kann man es nur begrenzt körperlich trainieren.
     
    #3
    skynine, 10 April 2005
  4. Anarchy-Girl
    0
    kommen

    ich find es ist von beiden was
    deine freundin kann da ja dabei helfen ein bissl audauer zu bekommen
    einfach beim blasen vorm kommen aufhören und ein bissl die eier lecken hat
    noch nie geschadet lol ^^
    mein freund hat es auf jedenfall gerne hihi
     
    #4
    Anarchy-Girl, 10 April 2005
  5. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    dito ... und ein bisschen Geistige Zurückhaltung und schon wird der Sex richtig lange ^^
     
    #5
    Jack80, 10 April 2005
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Arggghhhh .... :mad:
    Was macht ihr ?
    Sex oder ein genau berechnetes Formel 1 - Rennen ?
    Ich komme manchmal zu früh, manchmal zu spät und manchmal überhaupt nicht.
    Wenn das erste mal "zu schnell" war, gibt es ein zweites Mal.
    Und das dauert dann eben länger. Und ein drittes Mal ... und so weiter....
    Ich hab keine Lust, einen Boxenstopp einzulegen, an was "Wiederliches" zu denken oder an gewisse Muskelbeherrschungen, nur um meinen O. hinauszuzögern :grrr: .
    Sex ist kein Leistungssport. Es soll Spass machen, beiden Partnern Lust und Befriedigung bringen, aber doch nicht auf "Orgasmusjoggin" hinauslaufen.
    Fragt mal die Frauen dazu, was sie dazu meinen ...
     
    #6
    waschbär2, 10 April 2005
  7. SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm naja es ist schon schade, wenn er zu früh kommt, zumal es bei uns selten ein 2. oder 3. gibt, aber deswegen brauch er doch nicht trainieren, wie er es hinauszögert...
    Wenn er merkt, dass er zu früh kommen würde, hört er halt kurz auf, leckt mich/streichelt mich und wenn er dann denkt, dass es wieder weiter gehen kann, gehts halt weiter.
    Aber ich glaub nicht, dass er trainieren würde, um später zum Orgasmus zu kommen. (aber ich würde gerne trainieren, wie ich schneller komme :zwinker: )
    Außerdem macht mich das total an, wenn ich ihn beobachte, wenn er kommt und da bin ich nicht sauer, wenn er "zu früh" kommt.
     
    #7
    SUNSHINEalessia, 10 April 2005
  8. sonic
    Gast
    0
    hab ich ein glück das meine süsse ihren ersten orgasmus schon nach 1 minute hat, da kann ich entweder nachziehen oder eben auf weitere hinausarbeiten (doofes wort aber ihr wisst schon was gemeint ist)

    aber es ist schon eine qual wenn man megaspitz ist und die frau ewig braucht um zu kommen...aber dann eben rausziehen und anderweitig weitermachen...
     
    #8
    sonic, 10 April 2005
  9. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    eine sache der atmung und der technik, zb wie man lernen kann die erregungsströme sinnvoll durch den körper fließen zu lassen. mein freund liest ein buch darüber dass ihm schon sehr geholfen hat. er ist ein wirklich ausdauernder liebhaber geworden obwohl er am anfang unserer Beziehung nach knapp ner minute gekommen ist. es hilft wirklich sich mal mit dem thema auseinanderzusetzen :smile:
     
    #9
    Alvae, 10 April 2005
  10. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

    hm ich habe auch so dieses problem, mein freund und ich sind zwar schon seit 3 monaten zusammen, aber er kommt immer noch zu schnell, bis zu unserer ersten party in diesem jahr an der uni.
    nun ja ich sage da nur, dass 1 oder 2 bier wunder bewirken und vor allem 8also mich)der alkohol sehr rallig macht. und siehe da der gute mann konnte fast ne stunde ohne abzuspritzen:smile:

    dafür liebe ich ihn!

    aber vorsicht ! ein überschüssiger alk genuss kann auch nach hinten losgehen, so dass dieser nicht mehr steht!
     
    #10
    nice2, 10 April 2005
  11. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    wie heißt denn das buch?
    das mit dem atmen hört sich interessant an
     
    #11
    eastpak, 10 April 2005
  12. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte damit früher auch ein bisschen Probleme, allerdings hat sich das ganz schnell von alleine gelöst... was ich dafür getan hab, kann ich auch nicht genau sagen, auf jeden Fall hab ich zu der Zeit immer wieder kleinere Pausen eingelegt, in denen ich verschaufen konnte. Da hab ich dann meine damalige Freundin gestreichelt oder oral verwöhnt, damit sie nicht ganz "ausser Fahrt" kommt...
    Aber ob's daran gelegen hat oder es einfach nur ne Kopfsache - keine Ahnung!
     
    #12
    Tinnitus, 10 April 2005
  13. Souly
    Gast
    0
    Je öfter Man(n) es tut und so länger kann er,da er sich an die häufigere Penetration gewöhnt hat!

    Also Männer verwöhnt mal eure Frauen nach Strich und Faden!!! :engel:
    Und wenn ihr mal früher kommt, dann gönnt euren Frauen doch mal ein Nachspiel mit der Hand oder Oral!!!
     
    #13
    Souly, 10 April 2005
  14. debil
    Gast
    0
    also ich mach bei SB immer so:

    man muss "ihn" locker lassen, und nicht anspannen/verkrampfen, das ist alles, dadurch kann ich fast solange wie ich will, allerdings kann das später beim sex auch evtl. gar nix bringen weil der ja viel besser/geiler als SB is. Aber ich denk mal es hilft schon, und wenn ich es später beim sex genauso wie bei SB hinauszögern kann (mit der technik) das bin ich jawohl der king, oder was... :smile:
     
    #14
    debil, 27 April 2005
  15. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Viel besser hätte ich es auch nicht sagen können ... :zwinker:
     
    #15
    magic, 28 April 2005
  16. SweetyWonne
    0
    Also mein Süßer ist mal schnell mal langsam, also das ist da sehr unterschiedlich!!!
     
    #16
    SweetyWonne, 28 April 2005
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    jap!

    nicht nur "orgasmusjoggin", manchmal eher ein marathon, hat man den eindruck...

    und wenn er von anfang an ganz geil ist, kann frau ihm ja erstmal einen blasen oderso, dann erst poppen, dann hält er schonmal länger durch.
     
    #17
    JuliaB, 28 April 2005
  18. gheim
    Gast
    0

    Ich wünschte ich könnte das auch, aber irgendwann wird mein Penis weich wenn ich das übertreibe. Gut das ändert sich dann auch sobald die Pille wirkt :grin:
     
    #18
    gheim, 28 April 2005
  19. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    hm? :ratlos:
     
    #19
    eastpak, 30 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ausdauer
Cale
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Januar 2015
24 Antworten
Uddysts
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 April 2014
6 Antworten
Matt_passion
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juni 2013
5 Antworten
Test