Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

?! Ausdauersport = Ausdauer im Bett !?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von graupelschauer, 21 November 2002.

  1. graupelschauer
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    also ich hab da so eine theorie. ich bin jetzt fast 17 jahre alt. seit einigen jahren betreibe ich jetzt schon ausdauersport. angefangen hat alles mit laufen. seit einem jahr fahre ich recht aktiv mountainbike. das heißt im normalfall fünf mal die woche training und dann noch oft wettkampf am wochenende.
    im bett macht sich diese ausdauer irgendwie auch bemerkbar. also unter einer halben stunde geht so gut wie nix. egal bei welcher art des vergnügens. mit der hand, mund oder richtiger sex. macht eigentlich keinen großen unterschied. meiner freundin tut deswegen schon öfters die hand oder der kiefer weh. :grin: :grin:

    aber nun zu meiner frage: steht dieser ausdauersport in direktem zusammenhang zu der ausdauer im bett? habt ihr da vielleicht erfahrungen?
     
    #1
    graupelschauer, 21 November 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    du bist ja ein richtig geiler hengst was? +ggg+
    bei mir iss ja schon immer nach 5 Minuten schluss +rofli+

    Nein ich würde sagen, die Ausdauer im Bett kommt eher von der Erfahrung im Bett. Je öfter du Sex hast desto länger kannst du weil sich der Körper irgendwie dran gewöhnt. Es gibt nur wenige Ausnahmen die auch nach regelmäßigem Sex noch immer sehr schnell kommen.
     
    #2
    DecoyS.Frost, 21 November 2002
  3. graupelschauer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    das ist glaube ich nicht der grund. so oft hatte ich nämlich nicht sex. leider! das ist erst meine zweite freundin, mit der ich in diesen belangen zu tun hatte. also eigentlich würde ich mich da eher als bloody greenhorn bezeichnen.
     
    #3
    graupelschauer, 21 November 2002
  4. DecoyS.Frost
    0
    und was bezeichnest du als "nicht oft"?

    Naja es gibt auch die, die von Beginn an länger können.
    Ich würde mal sagen, der "Normalzustand" ist, dass es langsam aufbauend ist. Aber ... Ausnahmen bestätigen die Regel :smile2:
     
    #4
    DecoyS.Frost, 21 November 2002
  5. Bernd der Baum
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Ausdauer Hin oder her...
     
    #5
    Bernd der Baum, 21 November 2002
  6. huhu
    Gast
    0
    eindeutige Antwort..... NEIN
     
    #6
    huhu, 21 November 2002
  7. *BlackLady*
    0
    Ich betreibe keinen Ausdauersport, außer Sex und da bin ich gut! :grin:
     
    #7
    *BlackLady*, 21 November 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    hmmm... *grübel*... also ich kann nur nach meinen erfahrungen sagen... es war so, dass die männer die eher sportlich unterwegs waren, auch im bett ausdauer bewiesen haben.
    ob das jetzt definitiv was mit dem sport zu tun hat, oder ob das einfach erfahrungssache is, kann ich so net sagen.

    aber mein jetziger freund zB geht regelmäßig windsurfen... und seine ausdauer im bett is nicht zu verachten... :drool:
     
    #8
    succubi, 21 November 2002
  9. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und jetzt sollten wir eine Umfrage starten, wieviele männliche User in diesem Forum sich sofort sportlich betätigen....:grin:

    Irgendwie könnt ich mir das schon vorstellen, dass da ein Zusammenhang da ist. Man lernt ja beim Ausdauersport auch seine "körperlichen Kräfte" einzuteilen, damit man nicht schon vor dem Ziel schlapp macht........und das lässt sich auch sehr gut ins "Schlafzimmer" übertragen, oder was meint ihr?

    :engel:
     
    #9
    James Bond, 22 November 2002
  10. huhu
    Gast
    0
    na gut... dann etwas mehr über mich...... ich bin kein sehr sportlicher typ, sehe auch nicht so aus (1,86 und 95 kg) und betreibe sport (Golf,Inlineskate,MTB) mehr oder weniger intensiv (just4fun) - jetzt im winter bis auf golfen eher garnicht.

    und ne halbe stunde ist ja nun auch nicht so der bringer wie von graupelschauer hingestellt, das sollte jeder halbwegs "normalgebaute" hinbekommen. emotionale ausnahmen und krankheiten mal ausgenommen.

    deshalb halte ich diese theorie für unsinn!
     
    #10
    huhu, 22 November 2002
  11. DecoyS.Frost
    0
    da muss ich mich HUHU anschließen ... wenn wer regelmäßig Sex hat dann sollte das jeder mit Leichtigkeit hinbekommen.

    Also grad nichts drauf einbilden +g+
     
    #11
    DecoyS.Frost, 22 November 2002
  12. taidan
    Gast
    0
    das kann ich dir ganz genau beatworten ich war schon sehr sportlich als ich mein erstes Mal hatte (kampfsport, laufen und kraft\ausdauertraining) und da war ich auch sehr schnell gekommen das war vor 3jahren ich hatte schon nach 5min. einen org. aber das war keine körperliche belasstung heute ist es so das ich das ganz gut kontrollieren kann den es hängt wirklich von der erfahrung und vom kopf ab. aber wenn ich mich in meinem freundeskreis umhöre oder mal meine ex-freundin von ihrem ex-freund erzählt dann war das immer so das die länger konnten ohne zu kommen aber am ende ihnen die puste ausgegangen war deshalb ist es aufjedenfall besser wenn du körperliche ausdauer hast dann kannst du halt länger oder mehrere "runden" aber mit dem hinauszögern hat das nichts zutun!


    MfG taidan
     
    #12
    taidan, 22 November 2002
  13. FanTC
    FanTC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    naja ich will mal allem widersprechen was hier zur positiven wirkung von ausdauertraining gesagt hat
    ich treibe überhaupt keinen sport (manchmal just4fun aber sehr selten)
    und ne halbe stunde halte ich auch nicht für ne höchstleistung (wobei ich von zahlreichen frauen gehört hab das viele kerle ne halbe stunde für ne meisterleistung halten)
    eine Beziehung zwischen sport und standhaftigkeit ist schwachsinn!
    das hat rein was mit kontrolle und erregbarkeit zu tun!
    und ich halte auch eine ganze nacht poppen durch obwohl ich super unsportlich bin (jedoch schlank, weiss nicht wie das aussieht wenn man mehr sexuelle-stossmasse hat)
    und da geht es nicht nur um 2 oder 3 runden!

    zum anderen habe ich einen kumpel der zu den 5% männern gehört die nicht oder nur selten bzw. schwer kommen
    der hat früher auch null sport gemacht und hatte nen paar (aber nur nen paar) kilos zuviel
    der kann und konnte 5,5std dauerpoppen (bis auf pausen wo sie nicht mehr feucht ist)
    und er gehört nicht zu denen die gerne passiv sind!

    für jeden der da ne verbindung sieht kann man allein hier im forum mit sicherheit soviele ausnahmen finden die die regel statt sie zu bestätigen widerlegen
    (geiler satz oder? nur ich glaube man bräuchte kommas um ihn beim ersten mal zu verstehn! spar sie mir trotdem :smile: )
     
    #13
    FanTC, 22 November 2002
  14. Feather
    Gast
    0
    hm, also mein freund ist auch ausdauerdsportler, aber doch recht normal "unterwegs" (außer so ein paar vorteilen bei spieziellem :drool:)

    in bezug auf dich hätte ich zwei "theorien"

    1. ist halt so.
    man weiß nie was die natur so einplant

    2. spezielle auswirkungen des mountaibiking?
    ich glaube nicht dass der fahrradsattel auf dauer keine "schäden" (positiv und negativ) hinterlässt.


    aber ich halte erstes für wahrscheinlicher....
     
    #14
    Feather, 22 November 2002
  15. paddi_p
    Gast
    0
    also ich mache auch leistungssport... trainiere ca.6 tage mal woche und hab so 9 einheiten die woche.

    und trainiere seit ich 4 bin und bin jetzt 17.

    bei meinem ersten mal hatte es so um die 40 min. gedauert. bis sie mich fragte: du kommst irgendwie nicht so richtig.... und 5min später -kannst du noch?-
    worauf ich nur sagte den orgasmus kann ich kontrollieren und können tu ich immer :grin:

    ich glaube der sport hat was mit der dauer des gv zu tun.... also wie lange man sich bewegen kan und nicht zusammen klappt :cool: und nicht damit wie schnell man(n) kommt
     
    #15
    paddi_p, 25 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausdauersport Ausdauer Bett
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
17 Antworten
Cale
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Januar 2015
24 Antworten
Uddysts
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 April 2014
6 Antworten